Ein sehr aussagekräftiges Interview von Baum mit Ralf Wagner, einige Sachen kann ich aber mal wieder nicht verstehen.
-Wieso ist das Video bei Ralf Wagner auf Facebook zusehen? Nicht bei Youtibe beim FKP oder Facebook FKP, hat der FKP keine Rechte daran? Nicht nachvollziehbar, so erreicht man doch keine Leute
- Es sind aktuell 3 Teile, 4 folgt. Ich fasse mal zusammen, für die Leute die es nicht sehen können.
1. Teil: Baum erklärt wie schwierig es ist neue Spieler Zugewinnen, kein Profitraining anbieten zu können. Spielerberater usw.
Erschreckender Punkt, keine Arbeitsplätze durch Sponsoren wie in der Vergangenheit da oder nur sehr sehr schwer vermittelbar. Auch Spieler mit Abitur, enttäuschend.
2. Teil: Baum mit einigen Worten zu den neuen Spielern, das Hodel und Nagel durch Bugdet Gründe eine Doppelfunktion haben. Wir sprechen hier von Regionalliga, da werden Trainerposten auf Spielerverteilt um mehr Geld für andere Spieler zu haben. Hut ab von Baum da eine Lösung zu finden, aber sicher auch nicht auf Dauer lösbar.
3. Teil: Baum sieht das Präsidium am Limit, würde sich zerreißen aber es wären dringende Hände und Köpfe benötigt.
Stellung zur Kritik, auch hier aus dem Forum(wohl nur ich
) an Fischer. Beurteilt Fischer nicht nach Tabellenstand und an letzter Saison. Er wird an der weiter Entwicklung an den Spielern gemessen, von Klassenerhalt ist aber auch wie bei mir kein Thema. Aufstieg wäre Quatsch, aber Abstiegskampf ja auch.
4. Teil: wir sind gespannt was es noch an Infos gibt.