FK Pirmasens - SSV Reutlingen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 10. Apr 2007, 21:35

Tobias Zellner in der "Kicker-Elf des Tages" :applaus:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 11. Apr 2007, 09:02

linkedeeler hat geschrieben:Tobias Zellner in der "Kicker-Elf des Tages" :applaus:

Lechner hast du vergessen war auch in der Elf des Tages....

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... pieltag/24

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 11. Apr 2007, 11:21

Lechner war am 24.Spieltag, Zellner am 26.Spieltag!! ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 11. Apr 2007, 20:08

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Naja 3000 Kracher sind f?r ne Privatperson f?r nen Feuerzeugwurf schon sehr sehr heftig, da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und kam ungeschoren davon ;)


Man m?chte fast meinen, da? Du diesen Feuerzeug werfenden Schwachmaten auch noch kennst, bzw. deckst? ;)


Tja Linkedeeler, mu? Dir beipflichten, da versucht einer mit eigenen begangenen Straftaten aus der Vergangenheit eine Dummheit die unseren Verein harte 3000 Euro gekostet hat in Relation zu setzen, nach dem Motto ist ja alles nicht so schlimm ich war ja schon viel D?mmer, wurde nur nicht erwischt.

Bisher habe ich immer gedacht hier halten sich haupts?chlich vern?nftige Personen auf, die unsere FKP-Buben nach allen Regeln der Kunst w?hrend der Spiele nach vorne treiben und unterst?tzen. Fans die glauben das Geld des Vereins durch das Werfen unn?tiger Wurfgeschosse ausgeben zu k?nnen sind nicht nur sehr zweifelhaft,sie Schaden dem Verein und dem Sport in der ganzen Region. Eine Relativierung von Straftatbest?nden mit anderen begangenen Straftaten ist geradezu grotesk.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 11. Apr 2007, 21:09

Tja Linkedeeler, da versucht jemand mich zu provozieren aber daf?r musser leider fr?her Aufstehen :lol: ... Trottel.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 11. Apr 2007, 21:26

Roberto hat geschrieben:Tja Linkedeeler, da versucht jemand mich zu provozieren aber daf?r musser leider fr?her Aufstehen :lol: ... Trottel.


Tja Roberto, ich seh das genau so wie "Runner"!
Es geht hier nun mal nicht um ehrenhafte Fan-Br?derschaft, sondern um einen Feigling der das eigene Nest beschmutzt hat.
H?tte diese Person den Mumm und w?rde sich melden, w?rde sich bestimmt eine M?glichkeit finden, wie er diese Aktion zum Wohle des FKP "abarbeiten" k?nnte. ;)

Dazu bedarf es aber EIER!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste