Also das Thema "Enver Marina" dürfte sich wohl von selbst erledigen, wobei die Klub wohl nicht ganz aus dem Rennen ist. Aus der heutigen Bild-Zeitung der nachfolgende Artikel.
Ablösesumme: € 3.000.-. Das sollte auch von uns zu stemmen sein. Die andere Frage ist natürlich das Gehalt für ihn.
Mainz und Wehen Wiesbaden
Duell um diesen Torwart
An Enver Marina verzweifelte Mainz im Pokalspiel gegen Saarbrücken
Mainz 05 und Wehen Wiesbaden - seit die Nachbarn in der 2. Liga spielen, ist die Konkurrenz groß. Jetzt kämpfen die beiden um einen Torwart:
Enver Marina (30), zurzeit überragend beim Südwest Oberligisten Borussia Neunkirchen.
„Ja, die Nullfünfer und der SVWW haben bei mir angefragt“, bestätigt der Torwart des Tabellenfünften.
Die Mainzer suchen dringend Ersatz für ihre schulterverletzten Torhüter Dimo Wache (33) und Christian Wetklo (27), die nach Operationen lange ausfallen.
Aufsteiger Wehen Wiesbaden geht davon aus, dass der zur Nummer zwei degradierte Adnan Masic (32) lieber einen neuen Verein sucht als zuzugucken.
Mainz hat jetzt Schlussmann Nummer drei, Daniel Ischdonat (31), zwischen den Pfosten steht und wurde im vorigen Jahr im Pokal (1. DFB-Hauptrunde) gegen Saarbrücken auf den Albaner aufmerksam.
Mit tollen Reflexen hielt er den damaligen Bundesligisten auf. Saarbrücken siegte 1:0.
„Berühmt“ wurde Marina übrigens, als er dem Ball im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers auf allen Vieren hinterher krabbelte.Marina wird Neunkirchen auf jeden Fall spätestens im Winter verlassen.
„Ich muss an meine Familie denken“, begründet der zweifache Familienvater, der für wenig Geld in Neunkirchen spielt. Gegen eine Ablöse von 3000 Euro kann er sofort gehen.
Falls es mit Mainz oder Wehen Wiesbaden nichts wird, stehen Zweitliga-Konkurrent FC Augsburg und der ehrgeizige Oberligist FK Pirmasens auf der Matte.
Der ehrgeizige Oberligist ...