Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Di 7. Dez 2021, 21:17

Tito hat geschrieben:Ich mag ja einen regen sachlichen und auch emotionalen Austausch. Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich, dass dieser meist dann wieder entfacht wird, wenn die negativen Akzente überwiegen.


Ist das nicht eher normal? ;)
Was soll man groß anprangern, wenn alles gut läuft ;)
Das ist im Moment halt leider nicht der Fall.
Aber ich denke man merkt an der sachlichen Diskussion, dass es uns allen nur um den Verein geht. Denn der sollte immer im Vordergrund stehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 8. Dez 2021, 10:39

Und wer wäre das Duo gewesen?

drägga

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon drägga » So 12. Dez 2021, 19:19

Hammann wechselt im Sommer nach Rodenbach.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 12. Dez 2021, 20:26

War ja eigentlich zu erwarten

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » So 12. Dez 2021, 20:45

Nur schade das die Meldung in Rodenbach schon länger auf der Seite ist als bei uns und diese Info gibt es ja schon länger. Aber passt zur aktuellen Außendarstellung.
Vielleicht gibt es auch mal eine Info zum Thema Mohr, warum direkt nach seiner Verletzung ein Angebot macht und es dann nicht einhält und nachträglich ein ganz anderes Angebot vorlegt.

Zum Glück hat die Mannschaft Charakter und mündige Spieler.

Dir Sascha Hamman alles gute für die Zukunft und danke für deine Leistungen. Diese Lücke wird man nicht schließen können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 13. Dez 2021, 09:49

Mit Sascha geht ein absoluter Leistungsträger der letzten Jahren. Er war dem FKP treu und der Verein hat auch immer an ihm festgehalten, auch mit seinen Verletzungen.

Wünsche alles Gute in Rodenbach!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 13. Dez 2021, 10:41

Steilo hat abgesagt. Wundert mich weniger, da er ja einfach kürzer treten wollte, was zwar auch im Widerspruch zu seinem Morlautern Engagement steht, aber man kann ihn verstehen. Denke dennoch dass man irgendwann Marco wieder bei "seinem" FKP in irgendeiner Funktion sehen wird. Mich würde es freuen.

Die Suche geht also weiter. Bin gespannt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 13. Dez 2021, 20:37

Test Station im Stadion , tolle sache.
Jetzt werden ehrenamtliche Helfer gesucht, die kostenlos die Firma unterstützen , die mit dem Testen gutes Geld verdienen :hinterteil:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Forza FKP! » Di 14. Dez 2021, 00:27

Meines Wissens verdient daran vor allem der Verein etwas, daher auch auf Initiative des FKP umgesetzt. Also aus zwei Gründen unterstützenswert: Testen für den Verein (oder für hier geforderte Verstärkungen :D ) und endlich einmal eine Teststelle in der Region, auf deren Öffnungszeiten und Standort sich man (hoffentlich noch länger) verlassen kann.

Also geht fleißig testen, Leute!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 14. Dez 2021, 08:27

Korrekt. Idee kam meines Wissens vom Verein. Denke jeder Euro tut dem FKP aktuell gut.

Was aktuell wichtig wäre ist eben die Personalien sportliche Leitung. Die Spieler müssen Ansprechpartner haben auch bzgl. Verträge. Zweigleisiges Planen für RL und OL. Mit Hamann geht ein Stammspieler. Mit Vogt hat man ggf. einen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs für die Position. Verträge laufen aus. Wer auch immer Trainer ist (ggf. bleibt es Gries) muss ja auch wissen was er möchte. Mitplanen etc. Sportdirektor etc.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 14. Dez 2021, 08:32

Sehr gute Sache, Lob an den Verein.
Auch wenn da nichts hängen bleiben würde, ist es zum Wohle der Gemeinschaft, wenn doch umso besser.

:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 14. Dez 2021, 10:38

Denke nach Lennart Thum (Arm. Ludwigshafen) werden sich einige Vereine erkundigen.
Vom Profil her wäre der sicherlich was für die Klub. 20 Jahre jung, beginnt in Landau gerade sein Lehramt Studium.
19 Spiele, 17 Tore in der Oberliga Südwest.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Di 14. Dez 2021, 13:26

Die Teststation ist gut, wenn denn beim Verein auch ein paar Euro hängen bleiben, umso besser. Ich hoffe man konnte sich hier mit Thorsten Streb und Steffen Arenth verständigen. Denen gehört ja die Firma.
Ich frage mich nur, wenn der Verein davon profitiert, warum sagt man es denn nicht offensiver?
Wenn ich testen muss, gehe ich normal ans Ergo, weil es näher ist. Wenn ich aber weiß, dass der FKP davon profitiert, dann fahr ich auch ein paar Kilometer weiter. Man muss es nur wissen :-)

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Do 16. Dez 2021, 21:51

Vereinsführung möchte mit Gries weiterarbeiten, aber will er? Bis Sommer? Langfristig?

Bericht Rheinpfalz

Zum Thema sportliche Leitung hört man nichts, auch nicht von einer Änderung in der Führung oder Aufsichtsrat. Schade das man sich selbst nicht reflektiert.
Fischer zu entlassen entschädigt nicht für die Fehler die passiert sind. Die Leute die es lange mitgetragen haben, sollten ebenfalls ihren Platz räumen.
Da lobe ich das loyale Verhalten von Ronny Fahr.
Eins ist klar, einstimmig war die Entscheidung nicht. Aber Charakter scheint man nicht zu haben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 17. Dez 2021, 09:47



Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste