Wenn wir ihn h?tten, w?ren wir schon Meister

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Wenn wir ihn h?tten, w?ren wir schon Meister

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 2. Mai 2006, 14:23

Quelle: http://www.kicker.de

Robert Jung, Trainer des FK Pirmasens, verteilte nach dem 1:1 im mitrei?enden Gipfeltreffen vor 7000 Zuschauern gegen den FC Homburg ein Extra-Lob an den "?berragenden" Christian Slatnek, der in der Mittelfeldzentrale an Stelle von Nico Wei?mann die B?lle verteilte und Tordrang bewies. Dagegen hatte Jung kein Verst?ndnis f?r das "v?llig unsinnige", mit Rot geahndete Foul von Jens Tr?ger, dessen Freisto? Homburgs Torsch?tze Andreas Haas zum 1:1 ins eigene Netz abgef?lscht hatte. Apropos Haas: "Wenn wir ihn h?tten, w?ren wir schon Meister", sagt Jung, dessen Team ein Vollstrecker fehlte.

Zum Restprogramm: Pirmasens hat noch vier Spiele, Homburg noch drei, beide spielen noch in Wirges und gegen Oggersheim. Jung: "Die Meisterschaft wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden."

Die Erkenntnis ist ja nun nichts Neues. Ein Spieler mit der Qualit?t von Andi Haas fehlt uns ganz eindeutig. Aber was nicht ist kann ja, sprich n?chste Saison, noch werden.
Das die Homburger so auf dem Abseitstor rumreiten nervt mich tierisch. Ich w?nsche denen noch 20 Jahre Oberliga, Fan Freundschaft hin oder her, ist meine knallharte Meinung.
:D

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 2. Mai 2006, 14:50

Hier die originale und ungek?rzte Pressekonferenz von Robert Jung

http://www.flw-tv.de/fkp

Wie war das nochmal mit der roten Karte?

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 2. Mai 2006, 14:59

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 2. Mai 2006, 15:13

Willst Du mich vera......?

Daran arbeite ich genau seit dem Februar 2005!!!!!

Doch die M?hlen drehen langsam und ich komme mir vor wie Don Quijote ...

Das Problem liegt darin, dass man neben so einer Produktion nichts anderes mehr tun kann und dabei eine 80 Stunden-Woche hat und die Kameraleute, Journalisten und Helfer auch nicht umsonst arbeiten.

Ein Sponsor f?r die Sendung konnte nicht gefunden werden (???) und alles, was ich derzeit beim FKP mache, ist Idealismus und "Forza-FKP".

Diese PK war deshalb m?glich, weil mir der Saubermann seine Kamera geliehen hatte - mit der FKP-Kamera dauert das zu lange ...

In der ReLi kommt dann der SWR und zeigt am Wochenende das Ergebnis ...

Der Hauptsponsor von Oggersheim ist anixe-tv ... ein kommerzieller Sender - die hatten auch schon eine Sendung von mir angefordert und den aktuellen Fanclip angesehen ...

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Di 2. Mai 2006, 15:23

Roberto hat geschrieben:flw du Tier :D
Ich wei? ja nicht ob du das in Zukunft machen willst/kannst mit den Videos.

Finde die Movies auch klasse! Auch weil Du immer eine Low - Version abietest, deren 10 MB man sich sogar mit ISDN ziehen kann!

Super! :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 2. Mai 2006, 15:25

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 2. Mai 2006, 15:28

Pardon, da siehst Du mal, was ich Dir alles zutraue ... :)

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 2. Mai 2006, 21:59

Da ich kein Fussball spielen kann, muss ich eben nachtreten ...

1. Das mit der unsinnigen roten Karte hat Robert so gemeint. Allerdings meinte er nicht die Schiedsrichterentscheidung, sondern das Foul ...

2. Haas. Stimmt, wenn wir den h?tten, w?ren wir wirklich schon Meister.

Diese Info ist f?r alle bestimmt, die das im Kicker falsch verstanden haben - oder war ich das alleine?

Ich sehe gerade, dass wir vermutlich im n?chsten Jahr wieder gegen Saarbr?cken spielen ...

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 3. Mai 2006, 13:47

flw hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass wir vermutlich im n?chsten Jahr wieder gegen Saarbr?cken spielen ...

Ich hoffe immer noch, dass der TSV und der 1. FSC absteigen. Das w?re ja der Hammer!

Aber zuerst m?ssen wir einmal aufsteigen! Das muss ich mal betonen! Wir sind immernoch punktgleich, egal ob mit einem Spiel mehr oder weniger. Nicht vorher schon zu viele Pl?ne machen, sonst geht's noch nach Hinten los und das wollen wir ja nicht! :D

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 3. Mai 2006, 14:33

POSITIV DENKEN !!!

Ich glaube daran, an das Team!!!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 3. Mai 2006, 14:38

In Wirges war es die letzten Jahre immer schwer. Da gabe es nur Niederlagen. Hoffen wir auf ein Ende der Negativserie!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 3. Mai 2006, 17:41

Robert Jung hat in Wirges schon 10mal gewonnen ...

Am Samstag sind es dann 11 Siege ...

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 4. Mai 2006, 14:52

flw hat geschrieben:Robert Jung hat in Wirges schon 10mal gewonnen ...

Am Samstag sind es dann 11 Siege ...

Hoffen wir es mal...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“