Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 517
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Controller » Sa 11. Okt 2008, 20:12

Auf der Homepage wurde das Bild ausgewechselt. Hat wohl noch keiner gemerkt. Hier schläft sowieso fast jeder im Moment. :sad:
Jedenfalls wurde der elanvolle Ex-Kaptän Burch durch einen nachdenklichen Sebastian Reich ersetzt- mit Kapitänsbinde! Ansonsten eine jubelnde Spielertraube - hoffentlich Richtungsweisend.
In diesem Zusammenhang die Frage: Wann kommt Burch zurück ins Mannschaftstraining, wann kann er wieder auflaufen und vorallem, wer soll für ihn aus der Mannschaft weichen. "Never change a winning team" oder "Der (Ex-)Käpitän ist zurück auf der Brücke"! Was sagt ihr zu diesem Thema :wus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Roberto

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Roberto » Sa 11. Okt 2008, 20:38

Vorallem sind erst einmal alle Wawi-Banner von der Seite verschwunden. Das hat wohl selbst das "Adlerauge" Controller nicht erkannt. :D

Die Frage sollte man erst stellen wenn er wieder da ist. Dies wird glaub ich vor der Winterpause nicht mehr der Fall sein.
Und vielleicht muss ja niemand weichen, schon mal was von Rotation gehört? ;)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Blauer » So 12. Okt 2008, 00:48

Roberto hat geschrieben:Vorallem sind erst einmal alle Wawi-Banner von der Seite verschwunden. Das hat wohl selbst das "Adlerauge" Controller nicht erkannt.


Guggst du hier
http://www.fk-pirmasens.com/index.php?option=com_content&view=article&id=224&Itemid=161
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 12. Okt 2008, 17:51

Anstatt auf den Spieler zu achten, einfach mal die Kleidung begutachten und net unnötigen Scheiß hineininterpretieren.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Clayton » So 12. Okt 2008, 19:44

Das Banner musste ich auswechseln und somit die Dragon Sport Trikots halt entfernen.
Von Burch hab ich leider KEIN Foto aus nem Ligaspiel , weil er ja bekanntlich verletzt ist.

Wann und wie er zurückkommt.. ka, ich hoffe aber das er nach der Winterpause wieder angreift.

Gute Frage: Never change a winning Team.. aber ein Burch in Top-Verfassung gehört in die Mannschaft... wer dafür auf der Strecke bleiben müsste ist zum Glück die Sache vom Trainer.
Aber ich denke mal in der WP werden die Karten nochmal neu gemischt und dann ma schauen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 517
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Controller » So 12. Okt 2008, 23:06

Roberto hat geschrieben:Vorallem sind erst einmal alle Wawi-Banner von der Seite verschwunden. Das hat wohl selbst das "Adlerauge" Controller nicht erkannt. :D

Die Frage sollte man erst stellen wenn er wieder da ist. Dies wird glaub ich vor der Winterpause nicht mehr der Fall sein.
Und vielleicht muss ja niemand weichen, schon mal was von Rotation gehört? ;)


Habe den Bilderwechsel eigentlich als Aufhänger für meine "Burch-Frage" benutzt. Die Aktualisierung der Sponsorenseite spiegelt nur die Realität wieder. Wawi ist Sponsormäßig ins zweite Glied zurückgetreten.

Ich habe schon mal was von Rotation gehört. Hat fußballerisch mal eine Zeitlang bei Bayern München geklappt. Die Betonung liegt auf "eine Zeitlang".
Dazu gehört ein ausgeglichen besetzter Kader und Spieler die mit der Rotation und den dazugehörigen Ersatzbank- oder sogar Tribünenzeiten mental zurechtkommen. Da habe ich bei unserem Kader so meine bedenken - und das weniger hinsichtlich der Ausgeglichenheit des Kaders.

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Samsen » Mo 3. Nov 2008, 12:40

Nico Weißmann
Von den FKP-Fans auf einem Plakat als „Fußball-Hure" beleidigt, kann er diese Attacke nicht verstehen. „Ich bin im Frieden vom FKP weg", hat er kein Verständnis. Warum er jetzt wieder beim 1. FC Saarbrücken spielt, an dem er zu FKP-Zeiten kein gutes Haar ließ? „Hier sind jetzt neue Strukturen im Verein und mit Dieter Ferner mein sportlicher Ziehvater der Trainer", erklärt Weißmann, der in der Winterpause auf einen Neuzugang vom FKP hofft: Aleksandar Burch. „In Pirmasens heißt es doch aus Mannschaftskreisen, wozu brauchen wir noch Aleksandar Burch."

So ist es heute auf der Homepage des FKP zu lesen (Spielbericht vom Spiel gegen Saarbücken)
Ob hier etwas daran ist?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon linkedeeler » Mo 3. Nov 2008, 20:51

Samsen hat geschrieben:Nico Weißmann
Von den FKP-Fans auf einem Plakat als „Fußball-Hure" beleidigt, kann er diese Attacke nicht verstehen. „Ich bin im Frieden vom FKP weg", hat er kein Verständnis. Warum er jetzt wieder beim 1. FC Saarbrücken spielt, an dem er zu FKP-Zeiten kein gutes Haar ließ? „Hier sind jetzt neue Strukturen im Verein und mit Dieter Ferner mein sportlicher Ziehvater der Trainer", erklärt Weißmann, der in der Winterpause auf einen Neuzugang vom FKP hofft: Aleksandar Burch. „In Pirmasens heißt es doch aus Mannschaftskreisen, wozu brauchen wir noch Aleksandar Burch."

So ist es heute auf der Homepage des FKP zu lesen (Spielbericht vom Spiel gegen Saarbücken)
Ob hier etwas daran ist?


Nico Weißmann als "Fußball-Hure" zu beleidigen finde ich peinlich und an Dummheit nicht zu übertreffen.
Wenn es nach Weißmann gegangen wäre, würde er wohl heute noch beim FKP spielen. Aber leider war er vom "Vorstand" ja nicht mehr gewollt.
Nicht zuletzt ihm haben wir es zu verdanken, daß der FKP (ein letztes Mal ?) 3. Liga spielen durfte.

Roberto

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 21:23

linkedeeler hat geschrieben:Nico Weißmann als "Fußball-Hure" zu beleidigen finde ich peinlich und an Dummheit nicht zu übertreffen.
Wenn es nach Weißmann gegangen wäre, würde er wohl heute noch beim FKP spielen. Aber leider war er vom "Vorstand" ja nicht mehr gewollt.
Nicht zuletzt ihm haben wir es zu verdanken, daß der FKP (ein letztes Mal ?) 3. Liga spielen durfte.

Außerdem haben wir mit ihm den Pokal geholt und Bremen geschlagen.

Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...

Drägga

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Drägga » Mo 3. Nov 2008, 21:30

Roberto hat geschrieben:Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...


Dooley raus?

Roberto

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 21:31

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...


Dooley raus?

Drägga raus.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon linkedeeler » Mo 3. Nov 2008, 21:35

Roberto hat geschrieben:Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...


Der da wäre?

Roberto

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 21:39

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...


Der da wäre?

FCS - FKP - FCK - FCS

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch weg - Reich da...nur auf der Homepage natürlich

Beitragvon linkedeeler » Mo 3. Nov 2008, 22:20

Roberto hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Nur leider ändert es am eigentlichen Sachverhalt nichts ...


Der da wäre?

FCS - FKP - FCK - FCS


Vier Stationen die zum Kotzen sind :D
Zu den letzten Beiden wurde er vom FKP ja getrieben ;)
Ich finde diese Vereine zwar auch das Letzte, aber Nico ist vorne anzusiedeln :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste