FKP-Jugend

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

FKP-Jugend

Beitragvon Insidder » Di 24. Mär 2009, 17:15

Bin schon einwenig enttäuscht weil wenn über die Jugend des FKP gesprochen und geschrieben wird, nur die B-Jugend im Fokus steht und die anderen Jahrgänge außen vorgelassen werden.Sicher spielen die Jungs ne super Kugel aber das tun auch andere Jahrgänge z.b die F-E-D-C2 alle samt Tabellenführer in ihrer Staffel oder die C1 auf nem guten Weg zur Regionalliga Quali,oder unsere A-Jugend auf Platz 3 der Regionalliga so gút wie schon lange nicht mehr.Also bei allem Respekt vor der U16 und ihrer Leistung bitte die anderen Jahrgänge nicht vergessen. : : :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: FKP-Jugend

Beitragvon ümit » Di 24. Mär 2009, 17:32

viewforum.php?f=3

da is doch eigerns forum schreib dcoh bitte dort hin hier ist überflüsig
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP-Jugend

Beitragvon Clayton » Di 24. Mär 2009, 17:43

Ümit du hast ne PN, bitte mal lesen. Danke!

Ansonsten:
Die B-Jugend steht eben mal im Fokus. Das auch noch vollkommen zurecht. Glaube niemand will die Leistung der anderen Jugendmannschaften schmälern, aber es ist nun halt mal so das diese B-Jugend wirklich grosses erreichen kann. Demnach steht sie halt mal im Mittelpunkt des interesses. Morgen steht die A-Jugend im Mittelpunkt .. gegen Hohenecken-Süd ist nochwas gutzumachen.Kanns ja gerne die Jugendforen mit Leben füllen. So bleibt jeder auf dem neuesten Stand :)
Ergebnisse, Tabellenstände.. wäre doch was!

Am Wochenende waren auch alle FKP Teams OHNE Niederlage. Eine Unentschieden. Der Rest konnte seine Spiele gewinnen. 9 Siege , 1 Unentschieden. Ist doch ne prima Sache :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-Jugend

Beitragvon butcher » Di 24. Mär 2009, 18:28

Insidder hat geschrieben:Bin schon einwenig enttäuscht weil wenn über die Jugend des FKP gesprochen und geschrieben wird, nur die B-Jugend im Fokus steht und die anderen Jahrgänge außen vorgelassen werden.Sicher spielen die Jungs ne super Kugel aber das tun auch andere Jahrgänge z.b die F-E-D-C2 alle samt Tabellenführer in ihrer Staffel oder die C1 auf nem guten Weg zur Regionalliga Quali,oder unsere A-Jugend auf Platz 3 der Regionalliga so gút wie schon lange nicht mehr.Also bei allem Respekt vor der U16 und ihrer Leistung bitte die anderen Jahrgänge nicht vergessen. : : :applaus: :applaus:


Richtig, alle Jugendmannschaften mit ihren Spielern, Trainer, Betreuern und Helfern verdienen den vollen Respekt
:applaus:
Morgen bitte alle die A-Jugend unterstützen ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-Jugend

Beitragvon Kluberer » Di 24. Mär 2009, 19:07

Ich denke auch, dass jeder weiß welch super Jugendarbeit beim FKP geleistet wird. Dies verdient großen Respekt. Was die B Jugend dieses Jahr leistet ist aber halt mal außergewöhnlich und davon profitieren alle Jugendteams weil der Jugendfußball in den Focus rückt.

Butcher hat vollkommen recht. Die A Jugend hat morgen die Chance mit einem guten Spiel gegen den FCK I auch in die Schlagzeilen zu kommen. Ein Sieg wäre Balsam für die gequälte Blau Weiße Seele.

Ich erinnere mich aber an ein Pokalspiel gegen den FCK vor ein paar Jahren, in dem uns Herr Weinkauf völlig verpfiffen hat. Ich befürchte das geschieht morgen wieder.
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste