Respekt!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Respekt!!!

Beitragvon flw » Mi 17. Mai 2006, 21:25

Ja, Respekt, den sollte man haben.

Deshalb meine Bitte: wenn jemand im homburger Forum rumschreibt, dann bitte konstruktiv und nicht mit billigen Spr?chen!

Das haben weder die Fans noch deren Mannschaft verdient!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Respekt!!!

Beitragvon linkedeeler » Mi 17. Mai 2006, 22:42

flw hat geschrieben:Ja, Respekt, den sollte man haben.

Deshalb meine Bitte: wenn jemand im homburger Forum rumschreibt, dann bitte konstruktiv und nicht mit billigen Spr?chen!

Das haben weder die Fans noch deren Mannschaft verdient!



Ganz meiner Meinung :idea:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 18. Mai 2006, 08:29

Das Problem an der Sache ist, das ich nicht glaube das alle "FKPler" die dort ihren Mist verzapfen auch wirklich FKPler sind.

Und diejenigen die dort schreiben sind unruheherde!
Jedes mal wenn ich beim FCH ins Forum schau krieg ich auf diese Threads von "Pirmasensern" fast mehr Wut als die Homburger selbst.
Echt schade das es solche gibt :( aber die gibt es ja ?berall, wenn auch nicht so extrem wie "unsere" gerade!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 18. Mai 2006, 12:32

Aber mal ehrlich: wem es nicht passt, was die Homburger in IHREM Forum schreiben, soll es eben nicht lesen und wenn er dann antwortet, bitte mit Niveau, das der Leistung unseres Teams entspricht.

Wenn ein vereinzelter Homburger hier Bockmist abl?sst (habe bisher viel Gutes von Homburg gelesen), dann dem Admin Bescheid geben und l?schen ...

Wo ist das Problem?

Es kann doch nicht sein, dass wenige Hirnlose auf beiden Seiten eine gro?e Freundschaft der Fans beeintr?chtigen ...

So wie ich es im Ganzen verstanden haben, wollen wir aufsteigen, bleiben und in der ?bern?chsten Saison 2 Parties feiern, wenn es wieder gegen Homburg geht ...

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 18. Mai 2006, 14:39

Ich bin der gleichen Meinung! Ignoriert das Forum des FCH's einfach, dann kommt es auch zu keinen Problemen. Ich selbst schaue dort auch nur manchmal rein, aber posten tuhe ich da nie. Es bringt einfach Nichts. Aber auch ich denke nicht, dass dort alle "Pirmasenser" auch wirklich vom FKP sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar versuchen, die Fanfreundschaft kaputt zu machen, obwohl sie gar nicht aus der Schuhstadt sind.

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Re: Respekt!!!

Beitragvon sabbl » Do 18. Mai 2006, 14:57

flw hat geschrieben:Ja, Respekt, den sollte man haben.

Deshalb meine Bitte: wenn jemand im homburger Forum rumschreibt, dann bitte konstruktiv und nicht mit billigen Spr?chen!

Das haben weder die Fans noch deren Mannschaft verdient!


*applaus*

Die Freundschaft bekommen die nicht kaputt! Die von PS und HOM wo miteinander zu tun haben wissen das die andere Seite hinter der Freundschaft steht und nicht solchen geistigen D?nnpfiff schreiben w?rden!
Homburg & der FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste