Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon flw » Fr 26. Feb 2010, 09:36

Stichtag - da wird sich zeigen, ob der Verein, also die Mitglieder, aus der Vergangenheit lernten ...

Anhand der TOP ist davon auszugehen, dass "Eure Majestät" seine Regentschaft unbekümmert fortführen will.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon Jay-Jay » Fr 26. Feb 2010, 11:40

Wurde da eine Einladung verschickt, oder wo kann ich die TOP's nachlesen?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon export 05 » Fr 26. Feb 2010, 12:40

hey flw bin kein mitglied. was bedeutet TOP?

was muss bei der versammlung passieren damit es einen neuen präsident bzw. vorstand geben kann?

es gilt die weichen für die zukunft in die richtige richtung zu stellen. jetzt müssen die mitglieder aber auch eier zeigen.
eddy wird bestimmt vor ort sein. ob er die 2 dabei hat?

soweit ich weiss ist schweizter leider noch gewählt, oder? sprich der kann noch ein ganzes jahr so weiter machen?
es muss sich was ändern. wie sehr klebt aber emil an seinem stuhl? denke er sollte selbst mal über sein verhalten nachdenken und mit würde abtreten.

tod und hass dem fck!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon butcher » Fr 26. Feb 2010, 13:42

hey flw bin kein mitglied.
:wus:

jetzt müssen die mitglieder aber auch eier zeigen.
:D


es muss sich was ändern.
:IDEE:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon Roberto » Fr 26. Feb 2010, 13:55

export 05 hat geschrieben:was bedeutet TOP?

Tagesordnungspunkt(e).

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon Clayton » Fr 26. Feb 2010, 18:30

export 05 hat geschrieben:es muss sich was ändern


LINK ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon flw » Fr 26. Feb 2010, 18:38

( T ) Drollig, dass man kein Mitglied ist, aber von Mitgliedern verlangt, die eigenen Interessen zu vertreten ... Wer aktiv ändern will, soll doch einfach mal Mitgleid werden und neben dieser Möglichkeit, den Verein auch noch unterstützen.
Laut unserer Satzung ist dies aktuell auch möglich, denn bei jetzigem Eintritt, darf am 15.03. mitbestimmt werden.

Vielleicht finden sich dabei noch so ein paar alte Säcke, wie ich einer bin und wir kriegen eine AH zusammen, dann habe ich, neben meinem Querulantentum, auch mal wieder was von meiner Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon linkedeeler » Fr 26. Feb 2010, 22:58

flw hat geschrieben:( T ) Drollig, dass man kein Mitglied ist, aber von Mitgliedern verlangt, die eigenen Interessen zu vertreten ... Wer aktiv ändern will, soll doch einfach mal Mitgleid werden und neben dieser Möglichkeit, den Verein auch noch unterstützen.
Laut unserer Satzung ist dies aktuell auch möglich, denn bei jetzigem Eintritt, darf am 15.03. mitbestimmt werden.

Vielleicht finden sich dabei noch so ein paar alte Säcke, wie ich einer bin und wir kriegen eine AH zusammen, dann habe ich, neben meinem Querulantentum, auch mal wieder was von meiner Mitgliedschaft ...


Du bist doch gar kein Querulant mehr ;)

Apropos Mitgliedschaft - wie wird man eigentlich zum Mitglied des FKP (gemacht)?

Ich kenne eine Person die weder zu den Spielen des FKP geht, noch einen Mitgliedsantrag ausgefüllt hat, noch beim FKP arbeitet, noch einen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, einen Mitgliedsausweis für das Jahr 2010 bekommen hat :uiui:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon flw » Fr 26. Feb 2010, 23:17

Nicht mehr?
Ich glaube, seit Pauli abgewatscht wurde, ist Dein Blick verschoben ...

Die Thematik mit den zweifelhaften Mitgliedern wurde bereits bei einer vergangenen MV abgehandelt und dokumentiert - damit auch als Bericht beim Amtsgericht hinterlegt, was den aktuellen Mitgliedern jederzeit als amtlicher Beweis dient.

Querulant zu sein, ist im negativen Sinne, in das Zelt hinein zu pinkeln. Ich befinde mich im Zelt und pinkle hinaus ... Wohin hast Du Dich bewegt? Was hat es gebracht?

Ich disse meine Schippel, wann immer es sinn macht und kann das am 15.03. entsprechend ausüben ... Du auch?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon linkedeeler » Sa 27. Feb 2010, 17:34

flw hat geschrieben:Nicht mehr?
Ich glaube, seit Pauli abgewatscht wurde, ist Dein Blick verschoben ...


Nicht Sankt Pauli, sondern der Steuerzahler wird von der Brut Jahr für Jahr abgewatscht.

flw hat geschrieben:Die Thematik mit den zweifelhaften Mitgliedern wurde bereits bei einer vergangenen MV abgehandelt und dokumentiert - damit auch als Bericht beim Amtsgericht hinterlegt, was den aktuellen Mitgliedern jederzeit als amtlicher Beweis dient.


???

flw hat geschrieben:Querulant zu sein, ist im negativen Sinne, in das Zelt hinein zu pinkeln. Ich befinde mich im Zelt und pinkle hinaus ... Wohin hast Du Dich bewegt? Was hat es gebracht?


Das Gefühl, dass man aus dem V.I.P.-Zelt auf Fans pinkelt habe ich auch schon länger.
Was hat es für mich gebracht?
Es hat mich von der schönsten Nebensache zur schönsten Hauptsache gebracht ;)

flw hat geschrieben:Ich disse meine Schippel, wann immer es sinn macht und kann das am 15.03. entsprechend ausüben ... Du auch?


Diese Farce kann und werde ich mir nicht antun.
Im übrigen liegt die wichtigste Entscheidung nicht bei den braven Mitgliedern, sondern einzigst am richtigen Schritt des Sonnenkönigs.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon linkedeeler » Sa 27. Feb 2010, 17:57

Tagesordnungspunkte:

01. Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten Herrn Emil Schweitzer
02. Gedenken an die Toten
03. Ehrungen
04. Entgegennahme der Jahresberichte
05. Entlastung des Präsidiums
06. Wahl des Versammlungsleiters
07. Berufung eines neuen Präsidiumsmitglieds durch den Präsidenten anstelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitglieds

und Bestätigung durch die Mitgliederversammlung
08. Satzungsänderung § 29
Aktueller Wortlaut: ...Bekanntgabe der Jahreshauptversammlung in der örtlichen Tagespresse oder durch

Rundschreiben...
Änderung: ...Bekanntgabe der Jahreshauptversammlung in der örtlichen Tagespresse... (der Zusatz: "oder durch

Rundschreiben" entfällt)
09. Diskussion und Abstimmung über Beitragsstruktur (Neu: Familienbeitrag; Hartz IV usw.)
10. Behandlung der gem. § 29 der Vereinssatzung gestellten Anträge müssen bis spätestens 08.03.2010 schriftlich auf der

Geschäftsstelle (Georgia Avenue 1, 66953 Pirmasens) vorliegen
11. Verschiedenes

Es lädt ein: Der Sonnengott

Zutritt nur für Mitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon Thomas72 » So 28. Feb 2010, 09:39

@linkedeeler: ( Dein Zitat)

Apropos Mitgliedschaft - wie wird man eigentlich zum Mitglied des FKP (gemacht)?

Ich kenne eine Person die weder zu den Spielen des FKP geht, noch einen Mitgliedsantrag ausgefüllt hat, noch beim FKP arbeitet, noch einen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, einen Mitgliedsausweis für das Jahr 2010 bekommen hat :uiui:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also vielleicht ist es wie bei der ATP Meisterschaft oder wie bei den Amerikanern das es dafür eine Greencard bzw. Wildcard gibt ???? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

ACHTUNG!!!!!!!!!!! SATIRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne1:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon linkedeeler » So 28. Feb 2010, 10:02

Thomas72 hat geschrieben:@linkedeeler: ( Dein Zitat)

Apropos Mitgliedschaft - wie wird man eigentlich zum Mitglied des FKP (gemacht)?

Ich kenne eine Person die weder zu den Spielen des FKP geht, noch einen Mitgliedsantrag ausgefüllt hat, noch beim FKP arbeitet, noch einen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, einen Mitgliedsausweis für das Jahr 2010 bekommen hat :uiui:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also vielleicht ist es wie bei der ATP Meisterschaft oder wie bei den Amerikanern das es dafür eine Greencard bzw. Wildcard gibt ???? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

ACHTUNG!!!!!!!!!!! SATIRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne1:


Sollte man meinen,
aber das wirklich Lustige an der Sache ist, dass diese Person beim FKP laut Sonnengott und Kotz als unerwünscht gilt. :loele:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon flw » So 28. Feb 2010, 14:39

flw hat geschrieben:Die Thematik mit den zweifelhaften Mitgliedern wurde bereits bei einer vergangenen MV abgehandelt und dokumentiert - damit auch als Bericht beim Amtsgericht hinterlegt, was den aktuellen Mitgliedern jederzeit als amtlicher Beweis dient.


???


Per Antrag zur Mitgliederversammlung 2008, was dann entsprechend "erklärt" wurde.

flw hat geschrieben:Querulant zu sein, ist im negativen Sinne, in das Zelt hinein zu pinkeln. Ich befinde mich im Zelt und pinkle hinaus ... Wohin hast Du Dich bewegt? Was hat es gebracht?


Das Gefühl, dass man aus dem V.I.P.-Zelt auf Fans pinkelt habe ich auch schon länger.
Was hat es für mich gebracht?
Es hat mich von der schönsten Nebensache zur schönsten Hauptsache gebracht ;)


Es sind lediglich Wenige, die da rauspinkeln und manch Einer vergaß dabei, auch seinen Schniedel rauszuholen und hat sich die Hose vollgemacht und es bis heute nicht bemerkt.
Die Hauptsache hattest Du doch schon länger und das ist auch gut so ...

flw hat geschrieben:Ich disse meine Schippel, wann immer es sinn macht und kann das am 15.03. entsprechend ausüben ... Du auch?


Diese Farce kann und werde ich mir nicht antun.
Im übrigen liegt die wichtigste Entscheidung nicht bei den braven Mitgliedern, sondern einzigst am richtigen Schritt des Sonnenkönigs.


Diese Farce kann sich doch nur ändern, wenn die mündigen Mitglieder erscheinen und das entsprechend ändern, da der (selbsternannte) Sonnengott lediglich im Rahmen der Mitglieder handeln darf. Diese müssen natürlich auch darauf bestehen und nicht mit zornigem Trotz davonrennen.
Wenn eine MV dann hauptsächlich aus Leuten besteht, die ihre Ehrennadel abholen und die, die ganzjährig meckern, mit dem Argument "man kann ja doch nichts tun" oder "wenn Emil geht, dann bricht alles zusammen" sich der Stimme enthalten oder gar entlasten, dann hat der Verein natürlich nichts anderes verdient. Jetzt wurde ja öffentlich bekannt, dass eine finanz-, wirtschaftlich und fußballerisch starke Alternative da ist. Somit sollte es in diesem Jahr rosiger aussehen und manch einer Tribut seiner Verpflichtung zollen dürfen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitgliederversammlung, 15. März 2010, 19:00 Uhr

Beitragvon Jay-Jay » Mo 8. Mär 2010, 02:05

So nebenbei ... ich finde auf der HP nichts bezüglich der MV???

Habe ich da etwas übersehen oder läuft das unter "Geheimprojekte"?? :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste