Ich habe die Beiträge im Forum über meinen Rücktritt immer verfolgt und möchte mich an dieser Stelle bei all denen die dafür Verständnis zeigten bedanken. Das der Weg über die Presse den Ich gegangen bin, nicht von allen für gut befunden wurde kann Ich verstehen. Doch es gab für mich keine andere Möglichkeit vor der MV die Gründe für meinen Rücktritt den Mitgliedern mittzuteilen. Die die mich kennen, wissen das es nie meine Absicht war dem FKP zu schaden.
Zum Auftritt unseres FLW bei der MV kann Ich nur den Hut ziehen, er hat wie er immer so schön sagt " Eier gezeigt " und ein Zeichen gesetzt. Die Gründe warum Ich mich an diesem Abend für viele vielleicht zu ruhig verhielt, habt Ihr alle dem Interview von Clayton mit Karsten Volberg entnommen. Zu meinem Nachfolger im Präsidium Herrn Manfred Hoffmann kann Ich nur sagen das Ich Ihn als absolut korrekten Menschen kennengelernt habe dem das Wohl unserer Klub am Herzen liegt. Bei dem Schreiber mit dem Kürzel ACE möchte Ich mich für seine Unterstützung in seinem letzen Eintrag bedanken, denn er hat mit seiner Meinung leider recht. Ich möchte diesen Eintrag mit einem Satz abschließen den unser Ehrenpräsident Walter Müller einmal gesagt hat: Mann kann viele Frauen lieben, aber nur einen Fußballverein !
Bis morgen Abend im Stadion !
Danke !
-
- Jugendspieler
Re: Danke !
Das weiß glaub ich jeder Eddy das es dir nur um den Verein geht
Denn ich weiß das du bei allen Spielen da Warst so wohl bei der 1.Mannschaftals auch bei der 2.Mannschaft
und unser Präsident halt nur wenn er Zeit hatte
Und bei der 2Mannschaft hast du sogar mit helfern die Kasse gemacht für den Eintritt was auch selbstverständlich für dich war und ist
Deswegen Hut ab vor dir und halte die Ohren Steif wir sehen uns
Denn ich weiß das du bei allen Spielen da Warst so wohl bei der 1.Mannschaftals auch bei der 2.Mannschaft
und unser Präsident halt nur wenn er Zeit hatte
Und bei der 2Mannschaft hast du sogar mit helfern die Kasse gemacht für den Eintritt was auch selbstverständlich für dich war und ist
Deswegen Hut ab vor dir und halte die Ohren Steif wir sehen uns
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“