Jetzt, wo der Samstag n?her kommt, will er also den R?ckzieher machen, der Roberto ...
Da wir in einer (?!) Demokratie leben, bitte ich um Voting f?r:
Roberto vers Burch
Samstag, 27.05.2006 direkt nach dem Schlusspfiff ... bin dann mit Kameramann direkt dabei ...
Roberto vs. Burch
Es ist vollbracht!!!
Etwas Chaos, da die PK pl?tzlich auf dem Platz abgehalten wurde und danach verschwanden alle von ihren Pl?tzen - bis auf Roberto, der beharrlich und v?llig alleine auf der Gegengerade wartete.
Also gingen wir zusammen ?ber den Platz in Richtung Kabine. Nico kam uns entgegen und starrte auf Robertos blonde M?hne und meinte nur: "das kannst Du nicht machen!"
Roberto blieb stur und meinte, er habe sein Wort gegeben. Aleksandar kam strahlend um die Ecke, mit einer Schere bewaffnet, einem breiten, strahlendem Grinsen im Gesicht, sah Roberto und meinte:"nee, das geht nicht, das dauert ewig, bis die nachgewachsen sind!".
Roberto meinte: "Nein, ich steh' zu meinem Wort - ab mit den Haaren!"
Zu Dritt konnten wir Roberto ?berreden, dass es eine dicke Str?hne auch tut und somit hat Burchi seine Troph?e und Roberto den Reslekt der Mannschaft.
Roberto - das war klasse !!! RESPEKT !!!
?bermorgen gibt es online nat?rlich mehr davon ...
Etwas Chaos, da die PK pl?tzlich auf dem Platz abgehalten wurde und danach verschwanden alle von ihren Pl?tzen - bis auf Roberto, der beharrlich und v?llig alleine auf der Gegengerade wartete.
Also gingen wir zusammen ?ber den Platz in Richtung Kabine. Nico kam uns entgegen und starrte auf Robertos blonde M?hne und meinte nur: "das kannst Du nicht machen!"
Roberto blieb stur und meinte, er habe sein Wort gegeben. Aleksandar kam strahlend um die Ecke, mit einer Schere bewaffnet, einem breiten, strahlendem Grinsen im Gesicht, sah Roberto und meinte:"nee, das geht nicht, das dauert ewig, bis die nachgewachsen sind!".
Roberto meinte: "Nein, ich steh' zu meinem Wort - ab mit den Haaren!"
Zu Dritt konnten wir Roberto ?berreden, dass es eine dicke Str?hne auch tut und somit hat Burchi seine Troph?e und Roberto den Reslekt der Mannschaft.
Roberto - das war klasse !!! RESPEKT !!!
?bermorgen gibt es online nat?rlich mehr davon ...
Boah sorry aber f?r mehr als 2 Smilies hats gestern nimmer gereicht.
War verdammt m?de und konnt trotzdem nich einschlafe. Petrus hats echt verbockt

War mal ganz nett die Jungs aus n?chster N?he zu erleben. Sind alle genauso wie ich sie mir vorgestellt hab

Das mit den Haaren w?re echt kein Problem gewesen, hab sie eigentlich extra so lang wachsen lassen damit Burchi was zum schnibbeln hat

Werd demn?chst wohl eh zum Friseur gehen m?ssen...sind echt zu lang die Haare

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“