Mike Molto hat geschrieben:
Genau, 100% Zustimmung. Er hat heute sicher toll gespielt, zwei Tore geschossen, Spieler des Tages, etc. aber: Jeder ist zu ersetzen, den FKP gab es schon vor Freyer, und auch nach ihm wird es unsere "Klubb" geben, also, Kohle kassieren, einen talentierten aus der Region holen (Schohl?) und weiter geht es FKP. Spieler, Trainer, Funktionäre und Präsidenten kommen und gehen, der FKP bleibt bestehen.
Das war gestern Abend wohl das beste Spiel von Freyer in dieser Saison. Wenn er geht, wird sein Marktwert sicherlich bei etwa 50.000 Euro taxiert werden, welche unserer Vereinskasse auch sehr gut tun werden. Bleibt nur zu hoffen das der zuletzt eingeschlagene Weg auch in der nächsten Saison eingehalten wird u. dieses Geld dann zur Konsolidierung der Vereinsfinanzen eingesetzt wird. Das es wenig bringt einzelnen Spielern das Geld hinterher zu werfen mussten wir in den zurückliegenden Jahren leider auch schon schmerzhaft erfahren

. Talente die Tore schießen u. ins Konzept passen gibt es einige, man muß diese Spieler halt mal ansprechen. Was ist eigentlich aus Preuß geworden nach seinem Rausschmiss bei Hauenstein

. Der hier würde sicherlich auch passen
http://www.tb-jahn-zeiskam.de/index.php?id=118
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)