Burch & Freyer
Burch & Freyer
Damit hätte wohl kaum einer gerechnet!
Sowohl Burch als auch Freyer bleiben neben Reich ein weiteres Jahr. Das ist der absolute Hammer und freut mich wahnsinnig
Seit diesem Jahr hat Burch laut Zeitung wieder Spaß an der Sache und das merkt man ihm auch an.
Er ist einfach in TOP Form. Hoffentlich ist er für die letzten 3 Spiele wieder fit. Wir brauchen ihn.
Das Freyer bleibt hätte ich auch nicht gedacht. Sau GEIL
Sowohl Burch als auch Freyer bleiben neben Reich ein weiteres Jahr. Das ist der absolute Hammer und freut mich wahnsinnig
Seit diesem Jahr hat Burch laut Zeitung wieder Spaß an der Sache und das merkt man ihm auch an.
Er ist einfach in TOP Form. Hoffentlich ist er für die letzten 3 Spiele wieder fit. Wir brauchen ihn.
Das Freyer bleibt hätte ich auch nicht gedacht. Sau GEIL
Re: Burch & Freyer
Freyer denkt, trotz neuem Vertrag, anscheinend doch über einen Wechsel nach.
Angeblich hätten auch Regionalligisten angefragt. Naja, da wird er sich wohl etwas schwer tun, denke ich.
Angeblich hätten auch Regionalligisten angefragt. Naja, da wird er sich wohl etwas schwer tun, denke ich.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Warum macht man überhaupt Verträge.
Hoffentlich macht man nicht den gleichen Fehler wie bei Zellner und lässt ihn ohne Ablöse ziehen.
Hoffentlich macht man nicht den gleichen Fehler wie bei Zellner und lässt ihn ohne Ablöse ziehen.
Jay-Jay hat geschrieben:Freyer denkt, trotz neuem Vertrag, anscheinend doch über einen Wechsel nach.
Ich Frage mich wer das sein soll Selbst In Homburg (Perti u. Haas) wäre er wohl nur "Ergänzungsspieler". Wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir auf seiner Position auch nachlegen müssen , da sich bekanntlich in der OL. geschossene Tore in der RL. meist halbieren . Na ja, wenn wir noch was für seinen Fortgang bekommen soll er halt gehen. Reisende soll man nicht aufhalten!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- Mike Molto
- Jugendspieler
Runner hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:Freyer denkt, trotz neuem Vertrag, anscheinend doch über einen Wechsel nach.
Ich Frage mich wer das sein soll Selbst In Homburg (Perti u. Haas) wäre er wohl nur "Ergänzungsspieler". Wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir auf seiner Position auch nachlegen müssen , da sich bekanntlich in der OL. geschossene Tore in der RL. meist halbieren . Na ja, wenn wir noch was für seinen Fortgang bekommen soll er halt gehen. Reisende soll man nicht aufhalten!
Genau, 100% Zustimmung. Er hat heute sicher toll gespielt, zwei Tore geschossen, Spieler des Tages, etc. aber: Jeder ist zu ersetzen, den FKP gab es schon vor Freyer, und auch nach ihm wird es unsere "Klubb" geben, also, Kohle kassieren, einen talentierten aus der Region holen (Schohl?) und weiter geht es FKP. Spieler, Trainer, Funktionäre und Präsidenten kommen und gehen, der FKP bleibt bestehen.
Mike Molto hat geschrieben:
Genau, 100% Zustimmung. Er hat heute sicher toll gespielt, zwei Tore geschossen, Spieler des Tages, etc. aber: Jeder ist zu ersetzen, den FKP gab es schon vor Freyer, und auch nach ihm wird es unsere "Klubb" geben, also, Kohle kassieren, einen talentierten aus der Region holen (Schohl?) und weiter geht es FKP. Spieler, Trainer, Funktionäre und Präsidenten kommen und gehen, der FKP bleibt bestehen.
Das war gestern Abend wohl das beste Spiel von Freyer in dieser Saison. Wenn er geht, wird sein Marktwert sicherlich bei etwa 50.000 Euro taxiert werden, welche unserer Vereinskasse auch sehr gut tun werden. Bleibt nur zu hoffen das der zuletzt eingeschlagene Weg auch in der nächsten Saison eingehalten wird u. dieses Geld dann zur Konsolidierung der Vereinsfinanzen eingesetzt wird. Das es wenig bringt einzelnen Spielern das Geld hinterher zu werfen mussten wir in den zurückliegenden Jahren leider auch schon schmerzhaft erfahren . Talente die Tore schießen u. ins Konzept passen gibt es einige, man muß diese Spieler halt mal ansprechen. Was ist eigentlich aus Preuß geworden nach seinem Rausschmiss bei Hauenstein . Der hier würde sicherlich auch passen http://www.tb-jahn-zeiskam.de/index.php?id=118
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:Freyer denkt, trotz neuem Vertrag, anscheinend doch über einen Wechsel nach.
Freyer würde bzw. wird, falls er denn wechselt, meiner Meinung nach auf ungefähr die selbe Torausbeute kommen wie in der Oberliga auch. Die Gründe dafür liegen im Defensivverhalten der gegnerischen Mannschaft.
Eine Ablöse von 50.000€ kannste dir auch abschminken, werden wohl eher so 10.000 +/- 5.000. Und für den Pipibetrag würd ich aus unserer Offensive niemanden gehen lassen. Schon garnicht, falls es sich bei einem dieser interessierten Vereine um Homburg handelt.
@Runner : Was ist eigentlich aus Preuß geworden nach seinem Rausschmiss bei Hauenstein
Preuß spielt seit Wochen schon wieder, nach knappen zwei Wochen wurde seine Suspendierung aufgehoben!
Hunsicker und Benkler hatten sich verletzt,dann kam die Begnadigung, wobei sich Preuß auch laut Zeitungsbericht Entschuldigt und Reumütig gezeigt haben soll.
Preuß spielt seit Wochen schon wieder, nach knappen zwei Wochen wurde seine Suspendierung aufgehoben!
Hunsicker und Benkler hatten sich verletzt,dann kam die Begnadigung, wobei sich Preuß auch laut Zeitungsbericht Entschuldigt und Reumütig gezeigt haben soll.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Das stimmt so nicht...Preuß wird wohl aus bekanntlichen Gründen den Verein verlassen das ist aber noch nicht sicher und wird sich in den nächsten Tagen zeigen
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Soccer99 hat geschrieben:Das stimmt so nicht...Preuß wird wohl aus bekanntlichen Gründen den Verein verlassen das ist aber noch nicht sicher und wird sich in den nächsten Tagen zeigen
Und wo gehst du hin?
Woher soll ich das Wissen
Soccer99 hat geschrieben:Woher soll ich das Wissen
Naja...du triffst ja die Entscheidung
Wieso ich??? Wusste garnicht das die Freundin die Entscheidungen trifft
FKPler hat geschrieben:Soccer99 hat geschrieben:Woher soll ich das Wissen
Naja...du triffst ja die Entscheidung
Du hasch echt kännerlei Unterhaltungswert.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“