Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Clayton » Fr 14. Mai 2010, 16:53

Stellungnahme zur MEINUNG von Götz Krämer, Pirmasenser Zeitung vom 14.05.10

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, Freitag, 14. Mai 2010 um 10.30 Uhr habe ich mich weder mit Herrn Krämer noch mit Herrn Olaf Paare
über den Austragungsort des Pokalfinales gegen FV Dudenhofen unterhalten.
Wenn in einer Zeitung mein Name aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass der Journalist sich vergewissert, ob das auch stimmt was ich gesagt haben soll.
Dies war aber nicht der Fall. Somit sehe ich den Bericht von Herrn Götz Krämer als eine unverständliche, persönliche Diffamierung und laienhafte journalistische Leistung.
Die einzige Aussage die von mir in der Nacht zum Donnerstag gemacht wurde, war die spontane Absage zum Austragungsort Kandel. Punkt.
Der nächste Arbeitstag nach dem Halbfinale ist nun mal der Freitag und vorher würde ich nie eine Absprache treffen, schon gar nicht alleine, ohne Absprache mit den Vereinsverantwortlichen beider Vereine inklusive unserem Trainer, dem
SWFV und nicht zu vergessen, den Sponsor „Bitburger“, der sich in dem entsprechenden Stadion präsentieren will.


Und hier meine persönliche Meinung (nicht die des FKP) falls es jemanden interessiert!
-Beim Spielort braucht man nicht über 10 km zu feilschen.
-Wichtig ist doch dass wir das Spiel gewinnen und nicht wo es stattfindet.
-Wir hatten meines Wissens auch mal ein Pokal-Endspiel in Alzey gegen Mainz 05. Wer hatte es da näher?
-Volksabstimmungen zum Endspielort gibt es leider nicht.
Und ganz bestimmt werden keine St.Pauli-Fans gefragt, zumal wenn Sie noch nicht einmal Mitglied im Verein sind.


PS: Inzwischen liegt nun auch die Pressemeldung vom SWFV vor:
Endspiel im Bitburger-Verbandspokal ist am Mttwoch 26.Mai 2010 um 19.00 Uhr im
Queichtalstadion in Offenbach/Landau


Ich hoffe sehr, dass wir dieses Spiel gewinnen und dass ALLE die immer an irgendwas und irgendwem herummeckern, die Mannschaft und den Verein mit allen Mitteln unterstützen.
Eigentlich ist es eine Sensation, dass wir mit 8 verlorenen Spielen noch um die Oberliga-Meisterschaft spielen. Wir haben die Chance in den DFB-Pokal zu kommen und was ist in Pirmasens los??
Nur negative Sch……. Das ist doch nicht mehr normal.
Es wäre an der Zeit, mal ein wenig Euphorie aufkommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
Am meisten wünsche ich den Erfolg unserem Trainer Wendelin Guster. Viele haben ihn im Januar belächelt, aber ohne Ihn bräuchten wir uns über die beiden Titel schon lange nicht mehr zu unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Korz
FK 03 Pirmasens
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Jay-Jay » Fr 14. Mai 2010, 17:11

Peter, da muss ich dir recht geben:


Wir haben die Chance in den DFB-Pokal zu kommen und was ist in Pirmasens los??
Nur negative Sch……. Das ist doch nicht mehr normal.




Das sind die, die im Jahr wenn's gut läuft 2-mal auf dem Klub-Platz sind, aber als erste wieder Karten für die DFB-Hauptrunde haben wollen und dann mosern wenn sie keine 10 Karten bekommen!

Hoffentlich denkt man dieses mal dran (ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir das Finale gewinnen :cool: ), dass man zuerst mal die Fans bedenkt, die über Jahre schon ihre Dauerkarten haben und nicht die, die nur da sind wenn's mal gerade gut läuft !

Immer mal zuerst das Schlechte suchen, bevor man Etwas was Gutes abgewinnen kann .... scheinbar Pirmasenser Mentalität ??

Wäre hier mal mehr Zusammenhalt und Zusammentun (fängt aber von oben runter schon an, in dem man anscheinend die Mitglieder nur für ein unnötiges Anhängsel hält), dann wäre für "Die Klub" wesentlich mehr möglich als in Liga 5 zu spielen!!

Jo, jo ... dumm gebabbelt iss glei ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Clayton » Fr 14. Mai 2010, 17:16

Sollten wir das Finale wirklich gewinnen, werd ich mich dahinterklemmen und einen entsprechenden Vorschlag mal oben einreichen :)
Sprich Dauerkarten Vorkaufsrecht max 2 karten z.B. 2 Wochen Zeit. Das heisst dann auch zwei Wochen Zeit sich ne DK zu besorgen um vom Vorkaufsrecht gebrauch zu machen. Danach ab in den freien Verkauf. Wer in der 2 Wochen frist zu spät ist hat eben pech gehabt. So sollte es zumindest laufen dieses mal. Ist die gängige Praxis :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon FKPler » Fr 14. Mai 2010, 17:52

Recht hat er der Peter...

Die PZ ist doch sowieso ein Witz, vor allem wenn es um den FKP geht :autsch:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon linkedeeler » Fr 14. Mai 2010, 18:26

Clayton hat geschrieben:Stellungnahme zur MEINUNG von Götz Krämer, Pirmasenser Zeitung vom 14.05.10

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, Freitag, 14. Mai 2010 um 10.30 Uhr habe ich mich weder mit Herrn Krämer noch mit Herrn Olaf Paare
über den Austragungsort des Pokalfinales gegen FV Dudenhofen unterhalten.
Wenn in einer Zeitung mein Name aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass der Journalist sich vergewissert, ob das auch stimmt was ich gesagt haben soll.
Dies war aber nicht der Fall. Somit sehe ich den Bericht von Herrn Götz Krämer als eine unverständliche, persönliche Diffamierung und laienhafte journalistische Leistung.
Die einzige Aussage die von mir in der Nacht zum Donnerstag gemacht wurde, war die spontane Absage zum Austragungsort Kandel. Punkt.
Der nächste Arbeitstag nach dem Halbfinale ist nun mal der Freitag und vorher würde ich nie eine Absprache treffen, schon gar nicht alleine, ohne Absprache mit den Vereinsverantwortlichen beider Vereine inklusive unserem Trainer, dem
SWFV und nicht zu vergessen, den Sponsor „Bitburger“, der sich in dem entsprechenden Stadion präsentieren will.


Warum Götz Krämer diese seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat (wenn alles wie oben beschrieben gelaufen ist), kann ich nicht nachvollziehen.
Ist wohl nicht gerade mit optimaler Öffentlichkeitsarbeit zu begründen.


Und hier meine persönliche Meinung (nicht die des FKP) falls es jemanden interessiert!
-Beim Spielort braucht man nicht über 10 km zu feilschen.
-Wichtig ist doch dass wir das Spiel gewinnen und nicht wo es stattfindet.
-Wir hatten meines Wissens auch mal ein Pokal-Endspiel in Alzey gegen Mainz 05. Wer hatte es da näher?
-Volksabstimmungen zum Endspielort gibt es leider nicht.


Nun, für Frührentner, Arbeitslose oder Schüler ist es bestimmt uninteressant wo dieses Endspiel stattfindet.
Hier gibt es allerdings schon den ersten Erfolg zu feiern. Mußte der FKP beim letzten Pokalendspiel noch 60 km weiter als der Gegner fahren, sind es diesmal nur 25 km.


Und ganz bestimmt werden keine St.Pauli-Fans gefragt, zumal wenn Sie noch nicht einmal Mitglied im Verein sind.


Wenn das die Strategie vom Geschäftsführer des FK 03 Pirmasens neue Mitglieder (bzw. alte Mitglieder zurück) zu gewinnen ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Mitgliederzahlen nicht nach oben schnellen.



Ich hoffe sehr, dass wir dieses Spiel gewinnen und dass ALLE die immer an irgendwas und irgendwem herummeckern, die Mannschaft und den Verein mit allen Mitteln unterstützen.
Eigentlich ist es eine Sensation, dass wir mit 8 verlorenen Spielen noch um die Oberliga-Meisterschaft spielen. Wir haben die Chance in den DFB-Pokal zu kommen und was ist in Pirmasens los??
Nur negative Sch……. Das ist doch nicht mehr normal.
Es wäre an der Zeit, mal ein wenig Euphorie aufkommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.


Verfasst von einer der größten Euphorie-Bremsen die der FKP je hatte :lachschlapp:

Peter Korz
FK 03 Pirmasens


PS: Lieber Peter Korz,
vergessen sie diesmal nicht wieder wenigstens eine Flasche Sekt mit auf ein Pokalendspiel zu nehmen, damit die Spieler nicht wieder irritiert in den leeren Pokal glotzen müssen.


PPS: Ich wünsche der Mannschaft alles, alles Gute, und natürlich den Pokaltriumph!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Runner » Fr 14. Mai 2010, 23:52

Clayton hat geschrieben:Stellungnahme zur MEINUNG von Götz Krämer, Pirmasenser Zeitung vom 14.05.10

Die einzige Aussage die von mir in der Nacht zum Donnerstag gemacht wurde, war die spontane Absage zum Austragungsort Kandel. Punkt.
Der nächste Arbeitstag nach dem Halbfinale ist nun mal der Freitag und vorher würde ich nie eine Absprache treffen, schon gar nicht alleine, ohne Absprache mit den Vereinsverantwortlichen beider Vereine inklusive unserem Trainer, dem
SWFV und nicht zu vergessen, den Sponsor „Bitburger“, der sich in dem entsprechenden Stadion präsentieren will.



Gut das der GV hier mal Stellung bezogen hat :D . Mir ist der Austragungsort des Endspiels eigentlich egal, ob jetzt Kandel, Annweiler, Offenbach o. sonst wo spielt eigentlich keine große Rolle. Was mich allerdings etwas irritiert ist der letzte Halbsatz: "nicht zu vergessen, den Sponsor „Bitburger“, der sich in dem entsprechenden Stadion präsentieren will".

Also im Kandeler Bienwaldstadion hätte es zumindest eine kleine Tribüne gegeben für ca. 200 Zuschauer. In Annweiler gibt es eine solche meines Wissens auch. In Offenbach gibt es zwar einige "Stehränge", jedoch meines Wissens keine Tribüne. Dort trägt der Sportplatz wohl eher den Namen "Stadion", weil er noch ne Tartanbahn hat ;) . Ich Frage mich derzeit wo sich da der Hauptsponsor da präsentieren will :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Joa » Sa 15. Mai 2010, 11:28

Hallo, ich verfolge als alter FKP-Fan, der schon seit Jahrzehnten in der Südpfalz wohnt (in Wörth) eure Beiträge im Forum. Es ist schon fast erbärmlich, wie sich da "auseinandergesetzt" wird. Seid doch jetzt endlich froh, dass unsere Klub wieder so erfolgreich oben mitmischt und die Chance zum Wiederaufstieg und zum Pokalsieg hat. Ich habe dieses Jahr mehrere Spiele in Pirmasens und natürlich das in Hauenstein gesehen und nehme immer wieder Bekannte mit, um sie für unseren FKP zu begeistern. So geschehen auch am Mittwoch beim Pokalspiel in Zeiskam. Ich freue mich dann auch immer wieder, alte Bekannte aus früheren Zeiten in Pirmasens zu treffen. Mir liegt der FKP immer noch sehr am Herzen und ich freue mich über seine Erfolge. Umso mehr ärgert mich immer wieder diese Besserwisserei und vor allem, wenn alles nur immer schlecht geredet wird. So erging es mir auch beim letzten Heimspiel gegen Auersmacher, das ich gesehen habe, bis ich die Herren hinter mir auf der Tribüne auffoderte, doch nicht alles nur negativ zu sehen. Sind wir doch froh, dass dieser Trainer unsere Mannschaft wieder auf Vordermann gebracht hat und der Geschäftsführer sich sehr viel Mühe gibt. Man muss doch nicht immer nur kritisieren. Das wird beim nächsten Trainer und beim nächsten Geschäftsführer von diesen Meckerern nicht anders gehandhabt werden. Ich muss mich hier in meinem Umfeld stets gegen die vielen FCK (oder Hohenecken-Süd!!)-Fans wehren und bin dann froh, wenn der FKP wieder Erfolg hat. Jetzt werden hoffentlich viele - mehr als in Zeiskam - in Offenbach beim Endspiel dabei sein und auch beim letzten Heimspiel gegen Zweibrücken - nach einem Sieg heute in Wirges -das Stadion in Pirmasens füllen.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon FKP-HERO » Sa 15. Mai 2010, 12:32

Ob Kandel , Offenbach oder Annweiler . . . . Hauptsache Westpfalz :ok:

Der Allrounder
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:25

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Der Allrounder » Sa 15. Mai 2010, 14:55

Ich finde es ist Schei...... egal wo der Spielort ist Hauptsache unser FK03Pirmasens gewinnt dat ding :applaus:
Und ich finde auch die Stellungnahme von P.K. echt Super :applaus:
Und zu den Nörglern kann ich nur sagen ihr seid soooooooooooooooooooooooooooo :wirr:
Und nur weil ihr euch mit P.K net versteht sind wir im Kindergarten oder was???????????
Oder geht es euch um den Verein????????????????
:fahne1: :fkpwapp: :applaus:
Weil die die am meisten hier Rum nörgeln und Meckern sieht man gar nicht im Stadion sondern immer nur hier im Forum ihr Pfeifenköppe
Gruß der Allrounder

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon kubsch » Sa 15. Mai 2010, 17:06

Der Allrounder hat geschrieben:Ich finde es ist Schei...... egal wo der Spielort ist Hauptsache unser FK03Pirmasens gewinnt dat ding :applaus:
Und ich finde auch die Stellungnahme von P.K. echt Super :applaus:
Und zu den Nörglern kann ich nur sagen ihr seid soooooooooooooooooooooooooooo :wirr:
Und nur weil ihr euch mit P.K net versteht sind wir im Kindergarten oder was???????????
Oder geht es euch um den Verein????????????????
:fahne1: :fkpwapp: :applaus:
Weil die die am meisten hier Rum nörgeln und Meckern sieht man gar nicht im Stadion sondern immer nur hier im Forum ihr Pfeifenköppe
Gruß der Allrounder


Dir ist es doch eh egal, in welchem Hintern du steckst :ballverliebt:

PS: Rum nörgeln find ich spannend :prost3:

Der Allrounder
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:25

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Der Allrounder » Sa 15. Mai 2010, 23:34

Du musst es ja wissen :ok:
Weil deine Nase in jedem hintern Steck :hinterteil: und schon fast schwarz ist.
Ich bin Loyal egal zu wem aber so wie es in den Wald rein schallt schallt es wieder raus :ok:
Ich bin einfach nur Normal was andere Leute hier nicht sind, die einfach nur Scheiße Labern,obwohl sie diese Leute gar net richtig kennen und kennen gelernt haben.
Ich mache und helfe gerne aber so wie Leute hier die einfach nur dummes Zeug schreiben kann ich net Verstehen.
Es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Personen ihr Knall Köpfe :fahne1: :fkpwapp:
Mal gespannt was jetzt kommt als Antwort von euch Dummbeutel :wirr: :autsch: :wus:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon linkedeeler » Sa 15. Mai 2010, 23:50

Der Allrounder hat geschrieben:Du musst es ja wissen :ok:
Weil deine Nase in jedem hintern Steck :hinterteil: und schon fast schwarz ist.
Ich bin Loyal egal zu wem aber so wie es in den Wald rein schallt schallt es wieder raus :ok:
Ich bin einfach nur Normal was andere Leute hier nicht sind, die einfach nur Scheiße Labern,obwohl sie diese Leute gar net richtig kennen und kennen gelernt haben.
Ich mache und helfe gerne aber so wie Leute hier die einfach nur dummes Zeug schreiben kann ich net Verstehen.
Es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Personen ihr Knall Köpfe :fahne1: :fkpwapp:
Mal gespannt was jetzt kommt als Antwort von euch Dummbeutel :wirr: :autsch: :wus:


Solltest du deinen Beitrag mit deinen Ansprüchen messen,
(um es in deinem Vokabular zu belassen) kackst du doch sehr ab.

Ist aber auch nicht schlimm, da ich Verständnis für deine Situation habe.

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Zogger50 » So 16. Mai 2010, 10:24

Clayton hat geschrieben:Stellungnahme zur MEINUNG von Götz Krämer, Pirmasenser Zeitung vom 14.05.10

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, Freitag, 14. Mai 2010 um 10.30 Uhr habe ich mich weder mit Herrn Krämer noch mit Herrn Olaf Paare
über den Austragungsort des Pokalfinales gegen FV Dudenhofen unterhalten.
Wenn in einer Zeitung mein Name aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass der Journalist sich vergewissert, ob das auch stimmt was ich gesagt haben soll.
Dies war aber nicht der Fall. Somit sehe ich den Bericht von Herrn Götz Krämer als eine unverständliche, persönliche Diffamierung und laienhafte journalistische Leistung.
Die einzige Aussage die von mir in der Nacht zum Donnerstag gemacht wurde, war die spontane Absage zum Austragungsort Kandel. Punkt.
Der nächste Arbeitstag nach dem Halbfinale ist nun mal der Freitag und vorher würde ich nie eine Absprache treffen, schon gar nicht alleine, ohne Absprache mit den Vereinsverantwortlichen beider Vereine inklusive unserem Trainer, dem
SWFV und nicht zu vergessen, den Sponsor „Bitburger“, der sich in dem entsprechenden Stadion präsentieren will.


Und hier meine persönliche Meinung (nicht die des FKP) falls es jemanden interessiert!
-Beim Spielort braucht man nicht über 10 km zu feilschen.
-Wichtig ist doch dass wir das Spiel gewinnen und nicht wo es stattfindet.
-Wir hatten meines Wissens auch mal ein Pokal-Endspiel in Alzey gegen Mainz 05. Wer hatte es da näher?
-Volksabstimmungen zum Endspielort gibt es leider nicht.
Und ganz bestimmt werden keine St.Pauli-Fans gefragt, zumal wenn Sie noch nicht einmal Mitglied im Verein sind.


PS: Inzwischen liegt nun auch die Pressemeldung vom SWFV vor:
Endspiel im Bitburger-Verbandspokal ist am Mttwoch 26.Mai 2010 um 19.00 Uhr im
Queichtalstadion in Offenbach/Landau


Ich hoffe sehr, dass wir dieses Spiel gewinnen und dass ALLE die immer an irgendwas und irgendwem herummeckern, die Mannschaft und den Verein mit allen Mitteln unterstützen.
Eigentlich ist es eine Sensation, dass wir mit 8 verlorenen Spielen noch um die Oberliga-Meisterschaft spielen. Wir haben die Chance in den DFB-Pokal zu kommen und was ist in Pirmasens los??
Nur negative Sch……. Das ist doch nicht mehr normal.
Es wäre an der Zeit, mal ein wenig Euphorie aufkommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
Am meisten wünsche ich den Erfolg unserem Trainer Wendelin Guster. Viele haben ihn im Januar belächelt, aber ohne Ihn bräuchten wir uns über die beiden Titel schon lange nicht mehr zu unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Korz
FK 03 Pirmasens[/size]


Na dann werde ich dem Herren des SWFV mal diese Stellungnahme per E-Mail (olaf.paare@swfv.de) zusenden.
Bin gespannt was er dazu sagt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon Knut » Do 20. Mai 2010, 12:02

Nun ja.
Nach einer Woche immer noch keine Gegendarstellung des Geschäftsführers in der PZ. Warum nicht? Hat Krämer am Ende doch recht?
Es wäre ein leichtes, diese Gegendarstellung zu erwirken, denn das -mittlerweile- Fachblatt für Mietnomaden aus Pirmasens wäre verpflichtet, diese auch abzudrucken.
Warum der Herr Geschäftsführer diesen Weg nicht beschreitet, kann man nur ahnen.
Ich persönlich glaube eher dem Geschriebenen von Götz.

Und ja: Holt diesen verdammten Pokal !!!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Stellungnahme von Geschäftsführer Peter Korz

Beitragvon linkedeeler » Fr 21. Mai 2010, 02:00

Knut hat geschrieben:Nun ja.
Nach einer Woche immer noch keine Gegendarstellung des Geschäftsführers in der PZ. Warum nicht? Hat Krämer am Ende doch recht?
Es wäre ein leichtes, diese Gegendarstellung zu erwirken, denn das -mittlerweile- Fachblatt für Mietnomaden aus Pirmasens wäre verpflichtet, diese auch abzudrucken.
Warum der Herr Geschäftsführer diesen Weg nicht beschreitet, kann man nur ahnen.
Ich persönlich glaube eher dem Geschriebenen von Götz.

Und ja: Holt diesen verdammten Pokal !!!


Und auch keine Gegendarstellung von Olaf Paare.
Lügen haben korze Beine.

Und ja: Holt diesen verdammten Pokal !!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste