Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Hier wird alles über den FKP diskutiert

Kommt eine Aufstiegsrunde zur RL.-West

Umfrage endete am Fr 11. Jun 2010, 19:01

Nein, Eintracht Trier bekommt die RL-Lizenz
5
56%
Ja, Trier kann die Lizenzanforderungen nicht erfüllen
2
22%
Weiß nicht alles offen
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Runner » Di 8. Jun 2010, 19:01

Nachdem der DFB nun dem SVW-Mannheim die Lizenz zur kommenden RL.-Runde verweigert hat rückt eigentlich Eintracht Trier als Tabellenletzter der letztjährigen RL.-West wieder in diese auf. Eigentlich, denn Eintracht Trier drücken selbst größere Finanzierungsprobleme nach dem Ausstieg der Sponsorengruppe um Unternehmer Michael Berger. Ob Trier damit die vom DFB geforderte nötige Liquidität für eine RL-Lizenz aufbringen kann scheint deshalb äußerst fraglich. Gut möglich also, das es zu einem nicht für möglich gehaltenen Szenario, sprich einer Aufstiegsrunde unter den jeweiligen zweiten der Hessenliga, dem SC Waldgirmes, dem zweiten der OL.-SW unserem FKP u. dem dritten der NRW-Liga, Germania Windeck kommen könnte. Man darf gespannt sein wie sich die ganze Situation in den nächsten Tagen entwickeln wird, denn der DFB muss nun in Sachen Eintracht Trier eine schnelle Entscheidung treffen. Was meint ihr dazu, kommt eine Aufstiegsrunde?
Zuletzt geändert von Runner am Di 8. Jun 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 19:07

trier spielt rl.

außerdem hat windeck keine lizenz für die rl. infromier dich mal besser. aus nrw würde der etb nachrücken.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Runner » Di 8. Jun 2010, 19:26

Meines Wissens hat Windeck die Lizenzauflagen erfüllt. Spielt aber auch keine Rolle bzgl. der Umfrage gg. wen es letztendlich gehen würde u. wer nun die Lizenz hat/bekommt u. wer nicht.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


drägga

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 19:38

Bei der Jubiläumsfeier gestern in Windeck haben zwei Vereinsvertreter, darunter ein Vorstandsmitglied, es in einem Gespräch bestätigt, das Sie Post vom Verband bekommen haben, mit der Mitteilung der vorläufigen Lizenzverweigerung.
Sie wollten aber nicht sagen, warum es Lizenz noch nicht gibt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Knut » Di 8. Jun 2010, 21:13

Ist klar, es gibt eine Aufstiegsrunde, da alle Spieler nach Rundenende in Urlaub sind. Das ist einfach unmöglich und wird so auch sicher nicht durchgeführt.
Man stelle sich vor, eine Mannschaft steigt auf und die unterlegene klagt, da Ihre Spieler im Urlaub sind und/oder bereits 3 Wochen ohne Training waren. Ferner lässt dies der Rahmenspielplan gar nicht zu.
Eine Aufstiegsrunde ist somit nicht mehr als eine Scheisshausparole.
Übrigens, hätte unsere Klub eigentlich die RL-Lizenz erhalten?? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Sollte ich es überlesen haben, bitte ich um Aufklärung. Und, so meine Meinung, haben wir in der Insolvenz-Liga nichts verloren- Wir sollten, egal was passiert, weiter in der OL Südwest bleiben, bis endlich mal ein paar Geldgeber da sind!
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon export 05 » Di 8. Jun 2010, 21:15

ist doch scheiße! ein traditionsklub nach dem anderen geht in der rl kaputt. die wo jetzt nachrücken müssen jetzt ihre planung auch mal wieder über den haufen werfen. von trier, worms und hom gehts den saarländer jetzt wohl am besten. die konnten länger für die rl planen. der rest muss jetzt wieder umstellen. die rl verliert durch essen und mannheim allerdings schon 2 große kaliber. echt traurig.

unsere oberliga wird jetzt natürlich noch viel viel unattrakiver. bis auf nk und für uns halt noch auerbach (die ordentlich aufrüsten) und häschde ist diese liga dann echt mau. echt schade, hab mich schon auf die spiele gegen worms und trier gefreut...

Lil
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:52

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Lil » Di 8. Jun 2010, 21:29

Knut hat geschrieben:Übrigens, hätte unsere Klub eigentlich die RL-Lizenz erhalten?? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Sollte ich es überlesen haben, bitte ich um Aufklärung.


Soweit ich weiß, hätten wir die Lizenz.

drägga

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 21:33

Knut hat geschrieben:I
Eine Aufstiegsrunde ist somit nicht mehr als eine Scheisshausparole.


:applaus:

Ich hoffe Runner und der andere Migrant raffen das auch endlich.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Knut » Di 8. Jun 2010, 21:54

Lil hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Übrigens, hätte unsere Klub eigentlich die RL-Lizenz erhalten?? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Sollte ich es überlesen haben, bitte ich um Aufklärung.


Soweit ich weiß, hätten wir die Lizenz.

Und ich bin immer noch der Meinung, das wir diese eben nicht hätten. Denn wenn wir sie hätten, haääte unsere Führung dieses schon lauthals verkündet. Und wer schweigt, hat etwas zu verbergen, was mich im übrigen nicht wundern würde.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 21:59

Knut hat geschrieben:
Lil hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Übrigens, hätte unsere Klub eigentlich die RL-Lizenz erhalten?? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Sollte ich es überlesen haben, bitte ich um Aufklärung.


Soweit ich weiß, hätten wir die Lizenz.

Und ich bin immer noch der Meinung, das wir diese eben nicht hätten. Denn wenn wir sie hätten, haääte unsere Führung dieses schon lauthals verkündet. Und wer schweigt, hat etwas zu verbergen, was mich im übrigen nicht wundern würde.

Welcher Meinung du bist ist sowas von scheißegal. Wir hätten sie bekommen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Knut » Di 8. Jun 2010, 22:13

Roberto hat geschrieben:Welcher Meinung du bist ist sowas von scheißegal. Wir hätten sie bekommen.


Erleuchte uns mit Deinem Insiderwissen. Quelle?
Signatur? Bitte wenden ...

drägga

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 22:18

quellen muss man nicht immer preis geben. wir missen ja auch dinge über den möglichen wechsel von steil, die sonst keiner weiß. insofern kann es dir egal sein. glaub du weiter, wir wissen mehr.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 22:19

Knut hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Welcher Meinung du bist ist sowas von scheißegal. Wir hätten sie bekommen.


Erleuchte uns mit Deinem Insiderwissen. Quelle?

Stand im Pfälzischen Merkur.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kommt unser FKP über Umwege doch noch in die RL.-West?

Beitragvon Knut » Di 8. Jun 2010, 22:29

Roberto hat geschrieben:Stand im Pfälzischen Merkur.


Dann werd ich das mal suchen. Danke
Aber in der PZ und in der Rheinpfalz stand davon nichts. Aber was soll's, der Pfälzer Merkur ist ja das angestammte Heimatblatt für Pirmasens und den FKP
Zuletzt geändert von Knut am Di 8. Jun 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste