Peter Rubeck
-
- Jugendspieler
Peter Rubeck
Ziehe meinen Eintrag zurück !
Zuletzt geändert von Superfan17 am Sa 7. Aug 2010, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Peter Rubeck
Erkläre mal, was Du mit Volksverhetzung meinst! Und schreibe mal, was er gesagt haben soll.
Warum soll er weggesperrt werden? Weil er sich während der 90 Minuten im Spiel tatsächlich benimmt, als ob er sie nicht mehr alle hätte? Und weg vom Fußballplatz, ist er da auch so? Kennst Du ihn so genau?
Ich kenne ihn nicht, sehe ihn während des Spieles und könnte ihm in diesen 90 Minuten was antun. Aber davor und danach ist er sicher so normal wie Du und ich.
Und nochmals zur Volksverhetzung: Was Du hier machst , ist strafbar. Denn Du legst ihm was in den Mund, ohne ins Detail zu gehen. So etwas nennt man üble Nachrede und Verleumdung. Also ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen unsinnigen Parolen.
Und ihn einen Psychopaten zu nennen, ist der Straftatsbestand einer Beleidigung. Wenn er mitliest und auch noch Polizist ist, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ...
Warum soll er weggesperrt werden? Weil er sich während der 90 Minuten im Spiel tatsächlich benimmt, als ob er sie nicht mehr alle hätte? Und weg vom Fußballplatz, ist er da auch so? Kennst Du ihn so genau?
Ich kenne ihn nicht, sehe ihn während des Spieles und könnte ihm in diesen 90 Minuten was antun. Aber davor und danach ist er sicher so normal wie Du und ich.
Und nochmals zur Volksverhetzung: Was Du hier machst , ist strafbar. Denn Du legst ihm was in den Mund, ohne ins Detail zu gehen. So etwas nennt man üble Nachrede und Verleumdung. Also ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen unsinnigen Parolen.
Und ihn einen Psychopaten zu nennen, ist der Straftatsbestand einer Beleidigung. Wenn er mitliest und auch noch Polizist ist, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ...
Signatur? Bitte wenden ...
Mit Beamtenbeleidigung bezeichnet man die Beleidigung eines Amtsträgers, die während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen wurde. Entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben ist sie in Deutschland und Österreich rechtlich kein besonderer Tatbestand. Es macht also keinen Unterschied, ob man zum Beispiel einen Polizisten oder eine beliebige andere Person beleidigt, es gibt lediglich Unterschiede in der Strafverfolgung.
Widda emo geschwallt ohne Ahnung se han ...
Gell Roberto ... wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Wo stand da was von Beamtenbeleidigung????
Widder emol geschribb ohne geläs zu hon ...
Wo stand da was von Beamtenbeleidigung????
Widder emol geschribb ohne geläs zu hon ...

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Knut hat geschrieben:Wenn er mitliest und auch noch Polizist ist, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ...
Exakt do.
Wo steht da was von Beamtenbeleidigung?
Da steht lediglich, daß er Polizist ist. Naturgemäß kennen die sich halt mit einigen Gesetzen, so u.a. Beleidigung etc., aus.
Erst in Ruhe lesen und dann einen dummen Kommentar verfassen ...
Da steht lediglich, daß er Polizist ist. Naturgemäß kennen die sich halt mit einigen Gesetzen, so u.a. Beleidigung etc., aus.
Erst in Ruhe lesen und dann einen dummen Kommentar verfassen ...
Und ihn einen Psychopaten zu nennen, ist der Straftatsbestand einer Beleidigung.
Werde mich nun aus dieser "Diskussion" ausklinken. Dieses Niveau ist selbst mir zu niedrig. Kannst ja ins Dummschulforum gehen, dort findest du Diskussionspartner, die dir ebenbürtig sind.
Gruß
Geh' du mal dort hin, das passt schon ...
By the way ... ich weiß zwar nicht was ein Psycho-Pate ist, aber Psychopathen gibt's mehr als genug.
By the way ... ich weiß zwar nicht was ein Psycho-Pate ist, aber Psychopathen gibt's mehr als genug.
Jetzt mal ganz neutral gesprochen:
Auch Polizisten können Arschlöcher sein....das hat doch nichts mit dem Berufsstand zu tun
Genauso wie der noch so nette Meteorologe.....naja, das würde zu weit führen jetzt.
Ich möchte nur damit sagen, dass ein Beruf nichts über den Charakter dahinter aussagt.
Auch Polizisten können Arschlöcher sein....das hat doch nichts mit dem Berufsstand zu tun
Genauso wie der noch so nette Meteorologe.....naja, das würde zu weit führen jetzt.
Ich möchte nur damit sagen, dass ein Beruf nichts über den Charakter dahinter aussagt.
Roberto hat geschrieben:
Werde mich nun aus dieser "Diskussion" ausklinken. Dieses Niveau ist selbst mir zu niedrig. Kannst ja ins Dummschulforum gehen, dort findest du Diskussionspartner, die dir ebenbürtig sind.
Gruß
Selbst in einem Dummschulforum wärst Du wohl hoffnungslos überfordert. Das wären immer noch 2 Stufen über deinem momentanen Primatendasein.
Schreib am besten weiterhin uff bärmesenserich oder versuche, immer wieder tweedy zu drangsalieren.
Ich würde mich ja sicher sehr gerne weiterhin geistig mit Dir duellieren, aber gegen absolut unbewaffnete macht dies keinen Spaß und keinen Sinn..
Nur noch nebenbei: Hier geht es offensichtlich allen um den FKP. Da kommt eben gutes und eben auch schlechtes in die Beiträge. Die einen können den Präsi oder/und den Korz nicht leiden, die anderen schwören auf die beiden. Ist eine Einstellungssache. Aber in ca 96 % Deiner Beiträge, verehrter Roberto, kommen nur Provokationen gegenüber den Usern sowie Beleidigungen. Klare Aussagen zur oder gegen die Klub kommen nicht. Da kann man sich Dein Geschreibsel sehr gut sparen in Zukunft.
@ Element
Ja, auch Polizisten können Arschöcher sein ( und es gibt wirklich einige dort, wie eigentlich überall).
Signatur? Bitte wenden ...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“