Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon Knut » Di 7. Sep 2010, 12:06

Vor lauter Kopfschütteln über den desolaten Sauhaufen im Verein hab ich glatt vergessen, dieses erneut erschütternde Dokument hier einzustellen (danke an export 05):

"Leserbriefe „Betrete Stadion nicht mehr"

„Kein zweites Leverkusen", PZ-Bericht über das Spiel FK Pirmasens gegen FC Kaiserslautern vom 4. September.


„Ich ging um 12.30 Uhr ins Stadion, um mir das Spiel anzusehen. Da ich schon zirka 42 Jahre Schiedsrichter bin, dachte ich, ich brauche mir keine Karte für dieses Spiel zu kaufen. Als ich ans Kartenhäuschen kam, um mir eine Freikarte zu holen, bekam ich die Antwort: Schiedsrichter müssen für dieses Spiel bezahlen!


Ich frage mich: Muss der FK Pirmasens so arm sein, dass er noch ein paar Euro an den Schiedsrichtern verdienen will? In jedem Stadion habe ich laut Schiedsrichter-Ausweis freien Eintritt. Nur nicht beim FK Pirmasens! In der Zukunft werde ich dieses Stadion nicht mehr betreten.


Klaus Lang,


Pirmasens"

Quelle: Pirmasenser Zeitung vom 07.09.2010


Na Klasse, FKP, jetzt auch noch die Schiris gegen den Verein. Auch wenn die Kollegen keinen Eintritt zahlen müssen, ist das verhalten des vereines einfach nur noch zum :brech: ! Mittlerweile hat unsere Vereinsführung ein tieferes Niveau als es ca. 35 km nördlich geherrscht hat. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Edit.: Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob ein Schiri bei einem Freundschafts-/Abösespiel wirklich freien Eintritt hat. Bei Punkt- und Pokalspielen ganz sicher ja, aber in diesem Fall?
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon goldi » Di 7. Sep 2010, 12:33

Ja Kopfschüttel, ABER
nur noch weil hier jeder auf noch so großen Mist aufspringt :autsch:

Ich finde diesen Leserbrief einfach nur lächerlich.
Er kann jedes Punktspiel für umme besuchen.

Das mit den GK erwähnten Schulklassen ist wirklich ok. :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon butcher » Di 7. Sep 2010, 12:59

Nur noch lul un lal im Eigenheim Korz*lol*
Im Longe Klaus soi Junior honnse net rinngeloss, do werd de Krebs als Schponsor sich aa so soi Gedanke mache wenn soi Personal so beschiss werd ... :D
Wir sollten echt mal eine Hitliste der Fauxpas der letzten 5 Jahre vom den Experten erstellen ... ;)
Regenschirm-Verkauf, wisst Ihr noch :wus: ... Oder Gegen Darmstadt als der damalige Fanbeauftragte den Gästen mit Stehplatzkarten Einlass auf der Tribüne gewähren wollte und der Oberchef mit Titelsammlung eigens und mit Körperinsatz sein Veto einlegte und sich vehement dagen stemmte .... :lachschlapp: es wird immer spannender, was kommt als nächstes ... :wus: der Oberhammer aber seine Aussage in der PZ gegenüber der Mannschaft, wie kommt er dazu das einzig Gute was der FKP (gute Fussballspieler ) besitzt öffentlich zu diffamieren? :wirr:
Ohne die braucht es auch keine Herren Oberwichtig ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon Cannavaro » Mi 8. Sep 2010, 12:00

Irgendwie kann ich den Schiri schon verstehen. Bei wirklich jedem Spiel bekommt er seine Schiri-Karte, beim Freundschafts- bzw. Ablösespiel wird er plötzlich dazu genötigt zu zahlen?! :abgelehnt:

Wenn man bedenkt, dass jeder, der am vergangenen Samstag einen gültigen Mitgliedsausweis vorgelegte, einen Freiverzehr-Gutschein über 2 Euro erhalten hat, ist das schon ein Schlag ins Gesicht! :autsch:

Ebenso die Aussage eines Mitglieds des Beirates, der auf den Stehplätzen zu finden war und auf Nachfrage sagte: "Die Tribüne ist mir echt zu teuer für ein solches Spiel!"..... Von den Freiverzehr-Gutscheinen wusste er im Vorfeld nichts - darüber gefreut, dass er nicht noch mehr Geld ausgeben musste, hat er sich trotzdem. Da kommt bei mir schon die Frage auf, was der Beirat überhaupt noch für den Verein tut und in wie weit alle Beteiligten über solche Maßnahmen informiert werden. :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon butcher » Mi 8. Sep 2010, 14:18

@ cannavaro

Wenn man bedenkt, dass jeder, der am vergangenen Samstag einen gültigen Mitgliedsausweis vorgelegte, einen Freiverzehr-Gutschein über 2 Euro erhalten hat, ist das schon ein Schlag ins Gesicht!


woher wußten die Mitglieder von diesem Bonus??? Stand da was in der Zeitung, oder kam was darüber im Radio in NTV oder so???

Da kommt bei mir schon die Frage auf, was der Beirat überhaupt noch für den Verein tut und in wie weit alle Beteiligten über solche Maßnahmen informiert werden.


wenn die schon nicht informiert werden, dann kann man echt davon ausgehen, wir werden immer einsamer als FKP'ler...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon Cannavaro » Mi 8. Sep 2010, 15:08

Soweit ich weiß stand davon weder etwas in der Zeitung noch wurden sonstige Medien darüber informiert. Die Damen und Herren an der Kasse bekamen es auch erst kurz vor dem Spiel mitgeteilt....

So kann man natürlich auch Geld sparen. Wie stand so schön in der Zeitung: Stell Dir vor ein Bundesligist kommt nach Pirmasens und keiner geht hin! So verhält es sich dann auch mit den Gutscheinen. Wenn keiner kommt, hat der FKP da zumindest mal wieder Geld gespart :brech:
Das der Beirat (oder zumindest dieses Mitglied) nicht informiert war, kann auch daran liegen, dass der Beirat keinen Wert auf Informationsfluss legt :hinterteil:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 512
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon Controller » Mi 8. Sep 2010, 18:06

Cannavaro hat geschrieben:Soweit ich weiß stand davon weder etwas in der Zeitung noch wurden sonstige Medien darüber informiert. Die Damen und Herren an der Kasse bekamen es auch erst kurz vor dem Spiel mitgeteilt....

So kann man natürlich auch Geld sparen. Wie stand so schön in der Zeitung: Stell Dir vor ein Bundesligist kommt nach Pirmasens und keiner geht hin! So verhält es sich dann auch mit den Gutscheinen. Wenn keiner kommt, hat der FKP da zumindest mal wieder Geld gespart :brech:
Das der Beirat (oder zumindest dieses Mitglied) nicht informiert war, kann auch daran liegen, dass der Beirat keinen Wert auf Informationsfluss legt :hinterteil:


Der Beirat war nicht informiert! Die Kritik müsste also lauten: Die Verantwortlichen des Vereines (Präsidium, Aufsichtsrat, GF) legen anscheinend keinen Wert auf
Informationsfluss in Richtung Beirat.
In diesem Punkt muss sich und wird sich auch wahrscheinlich demnächst was ändern :ja:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon oldoak1962 » Mi 8. Sep 2010, 21:23

Also ich kann nur von mir sprechen (=Mitglied) wußte von den Verzehrbons nicht und war überrascht als mir das nette Mädel an der Kasse die Bons in die Hand gedrückt hat. Immerhin ne Wurst und en Bier für die 40 EURO.

Ach ja, ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen, nämlich dem guten Mann, der den Parkplatz vorm Stadion "bewacht" hat: er hat mich reinfahren lassen, obwohl ich meine Parkplatzkarte nicht dabei hatte :applaus:

Und das nette Mädel an der Kasse, die mir den Nachlass für Mitglieder gewährt hat, obwohl mein Mitgliedsausweis am 31.12.2009 abgelaufen ist. :applaus:
(Stellt sich natürlich die Frage, wieso zwar der Beitrag abgebucht wurde, ich aber keinen aktuellen Mitgliedsausweis bekommen habe?? Ganz davon abgesehen, dass mir das auch nicht aufgefallen ist :wus: )

Na ja und die Sache mit dem Schiri, der Eintritt zahlen musste. Ob ich da gleich einen Leserbrief schreiben muss? Ich denke, der wollte auch schön auf den Zug aufspringen....

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon Kluberer » Do 9. Sep 2010, 08:05

Controller hat geschrieben:Und das nette Mädel an der Kasse, die mir den Nachlass für Mitglieder gewährt hat, obwohl mein Mitgliedsausweis am 31.12.2009 abgelaufen ist.
(Stellt sich natürlich die Frage, wieso zwar der Beitrag abgebucht wurde, ich aber keinen aktuellen Mitgliedsausweis bekommen habe?? Ganz davon abgesehen, dass mir das auch nicht aufgefallen ist )

Na ja und die Sache mit dem Schiri, der Eintritt zahlen musste. Ob ich da gleich einen Leserbrief schreiben muss? Ich denke, der wollte auch schön auf den Zug aufspringen....


Dass ich das noch erleben darf. Endlich mal jemand, der nicht nur meckert, sondern auch mal was positives rüberbringt. Merkt eigentlich jemand, dass wir trotz der ganzen "Krise" bei zwei Spielen weniger nur 6 Punkte Rückstand haben. Jetzt mal positiv denken und am Samstag gemeinsam Daumen drücken für einen Dreier. :fahne1: :fahne1:

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Leserbrief in der PZ am 07.09.2010

Beitragvon oldoak1962 » Do 9. Sep 2010, 08:13

Guten Morgen Kluberer,

Ja stimmt, wir meckern wirklich viel, es gibt aber auch einige Baustellen!
Aber ich denke wer wie wir mit seinem Herz am FKP hängt und sieht, was da los ist, der regt sich auf. Sport ist eben mit vielen Emotionen verbunden

Aber Du hast Recht, wir gehen am Samstag ins Stadion und unterstützen die Mannschaft gegen Eisbachtal!

:fahne1:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste