Wieviel muss man im Sportpark Husterhöhe für eine Werbebande so pro Jahr hinlegen?
Weiß das einer?
Was kostet eine Werbebande?
Re: Was kostet eine Werbebande?
Element hat geschrieben:Wieviel muss man im Sportpark Husterhöhe für eine Werbebande so pro Jahr hinlegen?
Weiß das einer?
Dir geht wohl im Kopf rum, hier zusammenzulegen, eine zu mieten mit dem Aufdruck:
Vorstand, Trainer und Korz raus?

ok, da mach ich mit ...
Signatur? Bitte wenden ...
Element hat geschrieben:Wieviel muss man im Sportpark Husterhöhe für eine Werbebande so pro Jahr hinlegen?
Weiß das einer?
Das wird Dir wohl nur der Geschäftsführer bzw. eines der Präsidiumsmitglieder zuverlässig beantworten können. Vermutlich werden es etwa um die 3000 Euro sein.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- Ergänzungsspieler
- Auswahlspieler
@Runner: woher hast du denn diese zahl schon wieder?!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.
Ergänzungsspieler hat geschrieben:@Runner: woher hast du denn diese zahl schon wieder?!
Vom Korz wahrscheinlich ...
Signatur? Bitte wenden ...
Meines Wissens (ohne Gewähr!) um die 300 EURO pro lfdm.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Dann stehen wir ja schon mal bei zwischen 3000-3600 €/Jahr
Klingt meiner Meinung nach auch einigermaßen realistisch für Oberliga-Niveau.
Vielleicht kann da jemand mal nähere Infos einholen beim nächsten Heimspiel, ansonsten schreib ich mal ne E-Mail oder so
Klingt meiner Meinung nach auch einigermaßen realistisch für Oberliga-Niveau.
Vielleicht kann da jemand mal nähere Infos einholen beim nächsten Heimspiel, ansonsten schreib ich mal ne E-Mail oder so
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“