Leserbriefe Einfach nur lächerlich
„Feuer unterm Dach beim FKP", PZ-Bericht vom 16. September.
Was ist nur los mit diesem Verein? Also was gestern wieder in der PZ stand, schlägt doch dem Fass den Boden aus! Die Aussagen des Herrn Guster und dessen Leibeigener Herrn Zell sind doch einfach nur lächerlich. Das so genannte Trainergespann spaltet doch nur die Mannschaft und rasiert die gestandenen Spieler weg. Man erfährt ja auch die richtigen Gründe nicht, denn Herr Guster ist ja gestern mal wieder nicht zu erreichen gewesen.
Auf der einen Seite ist er zu einigen Spielern respektlos und rücksichtslos, aber auf der anderen Seite zu feige, sich der Presse und den Fans zu stellen. Wenn das noch lange so weiter geht, dann schauen sich die Fans nur noch Spiele der zweiten Mannschaft an, denn die haben ja bald die besseren Spieler und ja vor allem auch den besseren Torwart. Und im Stadion muss die Mannschaft dann auch nicht mehr spielen, denn für die 100 oder 150 Zuschauer reicht dann auch der Nebenplatz.
Frank Reber,
Pirmasens
Leserbrief in der PZ am 17.09.2010
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: Leserbrief in der PZ am 17.09.2010
naja, ob die besseren in der 2. spielen...3:3 gegen die mtv...
- Ergänzungsspieler
- Auswahlspieler
linkedeeler hat geschrieben:Leserbriefe Einfach nur lächerlich
Was ist nur los mit diesem Verein? Also was gestern wieder in der PZ stand, schlägt doch dem Fass den Boden aus! Die Aussagen des Herrn Guster und dessen Leibeigener Herrn Zell sind doch einfach nur lächerlich. Das so genannte Trainergespann spaltet doch nur die Mannschaft und rasiert die gestandenen Spieler weg. Man erfährt ja auch die richtigen Gründe nicht, denn Herr Guster ist ja gestern mal wieder nicht zu erreichen gewesen.
Auf der einen Seite ist er zu einigen Spielern respektlos und rücksichtslos, aber auf der anderen Seite zu feige, sich der Presse und den Fans zu stellen. Wenn das noch lange so weiter geht, dann schauen sich die Fans nur noch Spiele der zweiten Mannschaft an, denn die haben ja bald die besseren Spieler und ja vor allem auch den besseren Torwart. Und im Stadion muss die Mannschaft dann auch nicht mehr spielen, denn für die 100 oder 150 Zuschauer reicht dann auch der Nebenplatz.
Frank Reber,
Pirmasens

100% agree.. reise wo gehst du nur hin..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.
von mir gibts keine 100% zustimmung. der junge marhöfer tut mir leid. des weiteren seh ich reich und buchmann zur zeit nicht gerade in einem hoch. da haben sich andere auch mal einsatzzeiten verdient. das man sie suspendiert find ich nicht gut, genauso wenig wie es von statten gegangen ist. es fehlt die konversation
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
linkedeeler hat geschrieben:Leserbriefe Einfach nur lächerlich
Frank Reber,
Pirmasens
Von mir auch 100%ige Zustimmung!
Wie unsicher Marhöfer ist hat man wieder gegen Eisbachtal gesehen.Er strahlt keine Ruhe aus und hatte bisher nur Glück dass seine Patzer zu keinem Tor geführt haben, aber irgendwann verlässt einem auch das Glück!
Nichts gegen Marhöfer, aber die Oberliga kommt noch zu früh für ihn.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
export 05 hat geschrieben:naja, ob die besseren in der 2. spielen...3:3 gegen die mtv...
durch Baum und Reich 3:0 bei Halbzeit, nachdem Reich nicht mehr dabei war, kamen die Nachbarn auf

schon beim letzten Heimspiel beim 4:1 Sieg stach Sepp raus und glänzte mit tollen Vorlagen. Er führte die Mannschaft ...
Was der Trainer aber nicht länger als 30 Minuten mitbekam .... dann war wohl was anderes angesagt.
dieser Satz
ist der Hammer ....Wenn das noch lange so weiter geht, dann schauen sich die Fans nur noch Spiele der zweiten Mannschaft an, denn die haben ja bald die besseren Spieler

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
und wie hat reich gegen ol-spieler gespielt? schwach. wenn man als ol-spieler in der bk nicht auffällt, dann wirds auch etwas komisch. dass gornik, lechner, hilde usw. wo ersten spielen schlechter sind als die jungs in der 2. wage ich zu bezweifeln.
ich hoffe wir sehen demnächst wieder einen sepp der in der ol für furore sorgt. der die erste mannschaft führt. dass wir auch gute jungs in der 2. haben bezweifle ich nicht.
ich hoffe wir sehen demnächst wieder einen sepp der in der ol für furore sorgt. der die erste mannschaft führt. dass wir auch gute jungs in der 2. haben bezweifle ich nicht.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“