Man hat immer mehr das Gefühl, dass sich Schweitzer und die Spezi's einfach nur noch einen Fußballclub zum ausspannen leisten wollen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist ihm Scheißegal was aus dem FKP nach seiner Amtszeit wird.
Keine Aktionen, keine Stellungnahme zur Situation, keine Verbesserungsmaßnahme.
Wie will man ein "Wir-Gefühl" entfachen, wenn man den Fan ausgrenzt.
Ein total überforderter Geschäftsführer der auf Verbesserungsvorschläge mit Schweigen, autistischem Grinsen, und in letzter Zeit auch (insbesondere gegenüber einigen Vertretern der Presse) beleidigend werdend kommentiert.
Der Aufsichtsrat... ist das überhaupt einer...?
Vom Trainer (ich fand es am Anfang eine gute Lösung) bin ich einfach nur enttäuscht.
Kein System.
Wenn man schon durchgreifen will, sollte man die Dinge auch beim Namen nennen. Wie soll ein Spieler denn kapieren was er will, wenn er weder Erklärung noch Begründung hat.
Wer beim Training mehrmals schon verbessert wurde, dass es in der Viererkette doch keinen Libero gibt, oder bei der Frage eines Spielers: "Warum üben wir keine Standards?" ein "sowas lernt man in der Jugend" als Antwort bekommt, darf sich nicht wundern, wenn ihm die Kompetenz als Trainer der heutigen Spielweise angezweifelt wird.
Ich würde mir wünschen, wenn die Presse in den nächsten Tagen die Vorstandschaft aus ihren Löchern holt, damit die dem Fan einmal erklären, wie die Lage und Zukunft beim FKP aussieht.
Bis zur kommenden JHV so auszuharren, kann sich der Verein eventuell nicht leisten.
An die Schönredner sei noch gesagt:
Ja wir haben mit Guster recht viele Punkte geholt und den Verbandspokal geholt, aber mit diesen Spielern in dieser Liga hätte das wahrscheinlich auch Nachbar's Waldi geschafft.
Der Fisch stinkt vom Kopf her...
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Der Fisch stinkt vom Kopf her...
Zuletzt geändert von linkedeeler am Fr 17. Sep 2010, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Ergänzungsspieler
- Auswahlspieler
Re: Der Fisch stinkt vom Kopf her...
linkedeeler hat geschrieben:An die Schönredner sei noch gesagt:
Ja wir haben mit Guster recht viele Punkte geholt und den Verbandspokal geholt, aber mit diesen Spielern in dieser Liga hätte das wahrscheinlich auch Nachbar's Waldi geschafft.
danke für dieses wahren satz!

Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.
@ linkdeeler
einer der besten beiträge, wo ich hier je gelesen haben.
einer der besten beiträge, wo ich hier je gelesen haben.
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Runner wird Dir zwar bald widersprechen, aber dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Besonders der Satz mit Waldi spricht mir sowas aus der Seele...

Besonders der Satz mit Waldi spricht mir sowas aus der Seele...

Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
@linkedeeler
Dto im vollem Umfang Jungfrau;-)!!!
Dto im vollem Umfang Jungfrau;-)!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Wann kommt endlich Nachbar's Waldi ???
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Bravo, Linkedeeler , von mir wieder mal 100% Agree ! 

Signatur? Bitte wenden ...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“