„Steigel" äussert sich.

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

„Steigel" äussert sich.

Beitragvon Clayton » Mi 13. Okt 2010, 19:37

Steigel hat mich gebeten folgenden Text ins Forum zu stellen.

------------------------------------------------------------------------

Liebe FKP-Fans,

ich wende mich auf diesem Weg an Euch weil es mir als beste Möglichkeit erscheint mich für Eure Unterstützung in einer schweren Zeit zu bedanken.

Da ich mich jetzt nicht mehr in einem laufenden Verfahren befinde ist es mir jetzt möglich Stellung zu meinem großen Fehler zu nehmen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht groß über meine Verfehlung sprechen möchte, da es sich trotz der Medienberichterstattung nach wie vor um meine Privatsphäre handelt.

Fakt ist, dass ich für eine grobe Verfehlung, - für die ich zurecht bestraft werde - sowohl beruflich und finanziell bereits die Konsequenzen trage und auch strafrechtlich die Konsequenzen tragen werde.

Über die Höhe des Strafmaßes ist es müßig zu diskutieren, da ich nichts daran ändern kann.
Ich schreibe Euch nicht, um mit diesem Brief eine Diskussion auszulösen , sondern einfach um “Danke” zu sagen.

Jedem Einzelnen von Euch, der in dieser schweren Zeit zu mir gestanden hat gebührt mein Respekt und der meiner Familie.
Es wäre ein leichtes gewesen in den letzten 2,5 Jahren auf den Zug von Gerüchten aufzuspringen oder auf mich verbal einzuprügeln.

Es spricht für den Charakter von Euch, dass Ihr mir eine faire Chance eingeräumt habt, die ich hoffe zu Eurer Zufriedenheit mit Leistung auf dem Platz genutzt zu haben.

Ohne die Unterstützung meiner Familie und meiner Verlobten, aber auch ohne die Unterstützung des FKP - und damit meine ich sowohl die Vereinsführung, die Mannschaft als auch Euch - wäre eine Wende in meinem Leben ( neuer Beruf, Schuldtilgung und das Besiegen meiner Krankheit) nicht möglich gewesen.

Es hat mich sehr aufgebaut und glücklich gemacht dass ich von Vereinsseite und von Euch nicht fallengelassen wurde .
Es ist schön zu wissen, auch in einer schlechten Zeit bei einem Verein, dem ich auch in schlechteren Zeiten die Treue gehalten habe so toll behandelt worden zu sein.

In nächster Zeit werde ich dem FKP erhalten bleiben, auch wenn ich jetzt erstmal meine Gedanken ordnen muß. Dafür bitte ich um Verständnis.
Inwieweit ich bei diesem Strafmaß dem FKP erhalten bleiben kann wird die Zukunft zeigen.

Ich wünsche mir und Euch mit dem FKP eine Saison, an der wir viel Freude haben werden, aber am meisten das, was wir alle wollen: Den Aufstieg !!!!!

VIELEN DANK, Ihr seid die Besten


Steigel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 13. Okt 2010, 21:50

nix zu danken frank.. jeder mensch macht fehler und du hast deine eingesehen und bereut.. alles gute auf diesem weg.. =/
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Controller » Mi 13. Okt 2010, 23:14

Respekt für deine offene Stellungsnahme. Respekt wie du, trotz des selbstverschuldeten Dilemmas, immer noch Top Leistungen auf dem Spielfeld zeigst und hoffentlich noch oft zeigen kannst. :appl:

Wie schon oft gesagt: Jeder Mensch macht Fehler - kleinere und größere. Es kommt darauf an wie man mit den Fehlern umgeht, ob man sie einsieht und versucht sie im Rahmen des möglichen wieder gut zu machen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg, Geduld und Kraft.
Kopf hoch Frank :ok:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon butcher » Do 14. Okt 2010, 10:17

Controller hat geschrieben:Respekt für deine offene Stellungsnahme. Respekt wie du, trotz des selbstverschuldeten Dilemmas, immer noch Top Leistungen auf dem Spielfeld zeigst und hoffentlich noch oft zeigen kannst. :appl:

Wie schon oft gesagt: Jeder Mensch macht Fehler - kleinere und größere. Es kommt darauf an wie man mit den Fehlern umgeht, ob man sie einsieht und versucht sie im Rahmen des möglichen wieder gut zu machen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg, Geduld und Kraft.
Kopf hoch Frank :ok:


Ich schließe mich hier an und wünsche Dir nach diesem harten Urteil die KRAFT und Ausdauer alles gut zu überstehen und gleiches natürlich auch für Deine Famile, die dich nie hängen lässt!
Kopf hoch Frank!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon export 05 » Do 14. Okt 2010, 12:24

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. wünsch dir und deiner familie alles gute. es scheint auch wieder die sonne :fkpwapp:

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon oldoak1962 » Do 14. Okt 2010, 12:28

Hallo Frank,

zunächst mal Respekt für Deine offenen Worte, finde ich gut.

Ich schließe mich an und sage: Kopf hoch und Danke für Deine Leistungen die letzten Jahre.

Und zum Thema "einprügeln" fällt mir nur eines ein: "der werfe den ersten Stein"...

Machs gut mein Junge :fkpwapp: :fahne1:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Tweety81 » Do 14. Okt 2010, 14:46

Ich schließe mich auch mal an....Respekt hier so offen zu schreiben....alles Gute...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 14. Okt 2010, 15:20

Respekt für diese Worte Frank und viel Glück für die Zukunft! :applaus:
Freut mich das Du der Klub erhalten bleibst und die echten Fans wissen auch was wir Dir zu verdanken haben.
Du wirst für mich immer die wahre Nummer 1 zwischen den Pfosten beim FKP bleiben.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon linkedeeler » Do 14. Okt 2010, 20:29

Die wahren FKP'ler stehen hinter dir!!!

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Fr 15. Okt 2010, 12:54

Hallo Frank,
deine Stellungsnahme finde ich super.
Klar kannst du jetzt erst waas sagen, wenn der Prozess vorbei ist.

Kopf hoch Frank. :ok:
Auf ihr Blauen

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon hackly41 » Fr 15. Okt 2010, 17:59

Hut ab vor Deiner Stellungnahme.
Offen darüber reden ist der beste Weg alles wieder in den Griff zu bekommen.
Auch wenn es ein schwieriger Weg sein wird die FKP Fans werden immer zu Dir stehen.
Du hast bewiesen dass Du ein Großer bist !!

Kopf hoch !!!! :fahne1:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: „Steigel" äussert sich.

Beitragvon Thomas72 » So 17. Okt 2010, 19:04

Ich wünsche Steigel,das dies ganze nochmals mit einem lila blauem Auge von statten geht und MEINER Meinung nach hat Frank diese 2. Chance mehr als verdient!!
in ärztliche Behandlung gegangen,arbeitet,hat auch finanziell wiedergutmachung geleistet und möchte auch heiraten,also einem jungen Menschen sollte man diese Chance nicht verwähren.

Ich kenne ihn nur als sehr angenehmen und netten Mitmenschen.

Steigel DU schaffst das!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste