Zuschauerschnitt in der Regionalliga!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Zuschauerschnitt in der Regionalliga!!!

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Jun 2006, 10:50

Wie ich unsere Zuschauer (Sitzplatzsc..) einsch?tze, werden wir n?chstes Jahr wenn wir gegen den Abstieg spielen,weniger Zuschauer als in der Oberliga haben.

Wichtig w?re das wir als Fans mehr leute begeistern k?nnen,sich in den Fan Block zu stellen!!!!

FKP-Maus

Beitragvon FKP-Maus » Mi 21. Jun 2006, 16:39

Ich werde ab nachster Saison hoffentlich oftim Fanblock stehen und meine Schwester werd ich auch davon ?berzeugen.

Und sonstz werd ich gucken ob ich dann noch mehr Leute in den Fanblock bekommen werde

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 21. Jun 2006, 16:40

Och du, das haben wir schon versucht. Ich bin froh das wir wenigstens in dieser Saison zuwachs hatten. Mal sehen wie es in der neuen Runde aussieht.
Es ist eben schwer die Leute zum Mitmachen zu bewegen, aber wir setzen weiter alles dran.

Denke aber das wir einen ordentlichen Schnitt haben werden !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mi 21. Jun 2006, 17:11

Wenn die Preise human bleiben wirds wohl net schlimmer werden.Hab mir auf jeden Fall vorgenommen n?chste Saison ?fter bei den spielen im Block zu sein.Und wenns der Spielplan erlaubt und mir net in meinen eigenen rein kommt bin ich recht zuversichtlich.

Schuhstadt 4-ever

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Mi 21. Jun 2006, 18:53

Nachdem Pirmasens nun in einem neuen Verkehrsverbund Mitglied ist zahle ich k?nftig nur noch 7,20 Euro von W?rzburg nach PS (Im Gegensatz zu 15,50 von Ba nach W?), insgesamt als 22 Euro statt wie bisher 63, vielleicht sieht man mich da auch ?fter :D

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“