Ich finde den Kader zu gro?!!
Da sollten lieber drei Spieler noch gehen und ein starker Verteidiger wie Robert Jung es m?chte kommen!
Wir haben zur Zeit mehr Quantit?t als Qualit?t verpflichtet!!!
Zellner ist der einzige der Stammspieler werden kann!!
Slatnek,Dengel und Paulus braucht der Kader sowie so nicht!!
Meine Aufstellung f?r das neue Jahr!!!
---------------------------------Steigelmann----------------------------
Lechner---------Kriegsh?user--------------Hildebrandt---------Schaufler
-------------------------Tr?ger----------------Zellner-------------------
----------------------------------Wei?mann-----------------------------
Burch----------------------------Reich------------------------------Akten
Mit den jungen Steil,Baum,Weller h?tte man f?r Abwehr,Mittelfeld,Sturm
noch starke Spieler zur Einwechslung bereit!!!
24 Mann im Kader zu gro??
Deine Meinung ist immer sehr hart
Ich denke wir brauchen jeden einzelnen. Die Saison wird lang, die Saison wird hart. Lieber 2-3 mehr als zuwenig !
Und jeder von denen kann Fussball spielen, sie m?ssen es nur mal zeigen. Paulus lass ich aussen vor, der war verletzt !
Ich denke wir brauchen jeden einzelnen. Die Saison wird lang, die Saison wird hart. Lieber 2-3 mehr als zuwenig !
Und jeder von denen kann Fussball spielen, sie m?ssen es nur mal zeigen. Paulus lass ich aussen vor, der war verletzt !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:Ich denke wir brauchen jeden einzelnen. Die Saison wird lang, die Saison wird hart. Lieber 2-3 mehr als zuwenig !
Das denke ich auch, ich hoffe nur, dass Robert die Motivation auch bei den Spielern hoch halten kann, die nicht so oft zum Einsatz kommen, aber ich denke, die Regionalliga sollte Motivation genug sein.
Ich stimme unserem Nationaltrainer zu. Slatnek und Dengel sind f?r die Regionalliga nicht stark bzw. nicht mehr stakr genug. Dengel seine Zeit ist leider vorbei. Habe das Gef?hl das er zu stolz ist es zu zugeben. Ich sch?tze ihn wirklich sehr. Es sagt auch keiner das er ein schlechter Fu?baller ist. Nur es reicht einfach nicht mehr f?r die Regionalliga. Ich sehe f?r keinen einen Platz. Slatnek wird wohl seinen Vertrag die Tage aufl?sen hei?t es. Dengel wird wohl bleiben weil er einfach zu stolz ist zuzugeben das er nicht mehr die Klasse f?r die Reli hat und somit seinen Vertrag auf der Trib?ne absitzen. Was Akten betrifft bin ich mir auch noch nicht sicher. Wenn er eine Position spielen kann, dann im Mitteleld aber auf keinen Fall im Sturm daf?r ist er zu langsam. ER ist meiner Meinung nach ein guter Ersatz f?r Wei?mann falls die sich verletzt oder ausgepowert hat im Spiel.
Nationaltrainer hat geschrieben:Da hatte ich ja wohl wieder mal recht!!
Slatnek wird gehen,Dengel wohl bald auch und Paulus ist wieder verletzt und brauch dann Spielpraxis,aber keine chance beim FKP!!!
Stand ja heute in der der Zeitung das Slatnek den Verein verl?sst. Glaub der wechselt nach Oggersheim oder zu seinem besten Freund nach Lonsheim
F?r Dengel w?rs wohl langsam auch Zeit sich zu verabschieden, kann aber anscheinend nicht auf die Penuntzen verzichten, was solls. Bei Paulus ist das halt so ne Geschichte gell...da schreib ich jetzt besser nix
Hallo,
der Kader ist soweit ok. Man sollte auch den "Bankdr?ckern" eine Chance geben bzw. kommt deren Chance, wenn noch Verletzte dazukommen.
Herr Jung kann auch aufgrund dieses gro?en Kaders ?fter mal in die Trickkiste greifen.
Gerade Herr Dengel wird beim Einsatz schon seine Tore machen und dann sind wir alle froh.
Wir haben jetzt diese Mannschaft und sollten auch dahinter stehen.
Gru?
Lupos
der Kader ist soweit ok. Man sollte auch den "Bankdr?ckern" eine Chance geben bzw. kommt deren Chance, wenn noch Verletzte dazukommen.
Herr Jung kann auch aufgrund dieses gro?en Kaders ?fter mal in die Trickkiste greifen.
Gerade Herr Dengel wird beim Einsatz schon seine Tore machen und dann sind wir alle froh.
Wir haben jetzt diese Mannschaft und sollten auch dahinter stehen.
Gru?
Lupos
Roberto hat geschrieben:F?r Dengel w?rs wohl langsam auch Zeit sich zu verabschieden, kann aber anscheinend nicht auf die Penuntzen verzichten, was solls
*r?usper*
Also meiner Meinung nach verdient er wohl nen Einsatz. Gegen Koblenz war er auch recht stark, zumindest bis dahin als ich schauen konnte und er gibt auch alles in jedem Spiel.
Ich glaube nicht das es ihm ums Geld geht sondern darum das er es nochmal wissen will. Er ist f?r Tore zust?ndig, das konnte er letzte Saison was leider f?r ihn auch von der Leistung her eine schlechte war nicht zeigen, aber ich glaub er sollte mal Spielen. Entweder explodiert der Knoten und er r?umt ab oder es sollte nicht sein!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“