Seite 1 von 1
Pressemitteilung
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 18:24
von flw
FKP-Spieler entschuldigen sich bei Zuschauern
Für nur einen Euro-Eintritt zum Spiel gegen SV Elversberg II Das gab´s noch nie beim Oberligisten FK Pirmasens. Die Mannschaft möchte sich bei ihren Anhängern für die katastrophale Leistung bei der 1:4-Niederlage gegen den FSV Salmrohr mit einer einmaligen Aktion entschuldigen: Der Eintritt zum nächsten Heimspiel gegen SV Elversberg II am kommenden Freitag, 21. Oktober, 19 Uhr, kostet nur einen Euro. Die Stehplätze und die Gegengerade werden bei diesem Spiel geschlossen bleiben. Nur die Haupttribüne wird geöffnet sein. Dauerkarteninhaber erhalten einen Verzehr-Bon der an der Infothek vor dem Spiel abzuholen ist. Die Einnahmen der "Ein-Euro-Aktion" kommen ausschließlich der FKP-Jugendabteilung zugute. "Die Mannschaft ist selbst mit dem momentanen Tabellenstand sehr unzufrieden und möchte mit dieser Aktion zusammen mit unseren Zuschauern ein Erfolgserlebnis einfahren, um auch den Auftritt gegen Salmrohr vergessen zu machen ", erklärt FKP-Präsident Karsten Volberg, "wir hoffen natürlich, dass das Publikum unser Team weiterhin zahlreich unterstützt".
Pirmasens, den 18.10.2011
Re: Pressemitteilung
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 20:05
von Knut
Re: Pressemitteilung
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 20:47
von toschio
Ja....wirklich klasse aktion vom
verein !!!!!!
jetzt muss es nur noch die " Mannschaft " dem verein gleich tun....und auch mal ein klasse Spiel abliefern !
Das ist mit sicherheit die allerletzte chance ......auch nicht noch den letzten fan zu vergraulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch so eine salmrohrleistung wäre für den FKP, was die zuschauerzahlen betrifft, fatal...........und für viele unerklärbar !!
Also jungs......gibt endlich gas.......ich werde euch mit sicherheit unterstützen !!!!!
Re: Pressemitteilung
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:33
von Knut
Unfassbar, was sich der sogenannte Kooperationspartner der FKP so leistet!
Heute kein Buchstabe über diese Aktion in der PZ, absolut lächerlich.
Dagegen in der Rheinpfalz, wenn auch nur als kleiner Artikel, die komplette Pressemitteilung abgedruckt.
Arme PZ, die zu 80 % nur noch aus veralteten DPA-Artikeln besteht, noch nicht einmal fünf Sätze bekommen die zeitnah hin. Es ist zu vermuten, das diese Pressmitteilung dann am Samstag nach dem Spiel in der PZ erscheint. Man hätte spätestens nach dem VK-Spiel dort sein Abo kündigen sollen, als auf der Titelseite mit " marhöder hält 0-0 in VK fest" der Eindruck entstand, Raffa wäre 90 min. unter Dauerbeschuß gestanden. Mittlerweile lediglich noch unter Boulevard-Niveau. Lieber Götz, suche Dir einen neuen Arbeitgeber, denn ich werde jetzt mein Abo bei Euch kündigen, da selbst die Rheinpfalz 1-2 Tage schneller ist als die PZ.
Re: Pressemitteilung
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 11:18
von butcher
@Knut
Lieber Götz, suche Dir einen neuen Arbeitgeber, denn ich werde jetzt mein Abo bei Euch kündigen, da selbst die Rheinpfalz 1-2 Tage schneller ist als die PZ.
Das soll nun aber bestimmt kein Aufruf dazu sein, dass
Der FKP und die Pirmasenser Zeitung freuen sich im Rahmen der Partnerschaft einige interessante Angebote für Interessierte bereithalten zu können. Die PZ jetzt abonnieren und die PZ übernimmt für 1 Jahr Ihre Mitgliedschaft beim FK Pirmasens oder Sie werden Mitglied im 600er Klub des FK Pirmasens und erhalten im Gegenzug 1 Jahr lang das PZ-Montagsabo gratis dazu. Sie sehen, es lohnt sich !
man hiervon Abstand halten soll und es sich doch nicht lohnt diese Partnerschaft einzugehen
Vielleicht bringen sie es ja bewusst erst morgen um es Zeitnaher zum Spieltag bekannt zu machen. Da das "demographische Problem" in PS des sehr hohen Anteils von betagten Bürgen berücksichtigt wird und die Alten es so nicht wieder vergessen bis Freitag
Die Aktion "haste mal nen Euro" finde ich übrigens auch sehr gut!!! Ob's was bringt bei dem Schxxx Wetter mehr Zuschauer damit anzulocken wird man sehen. Die Gelegenheits-FKP-Besucher werden es hoffentlich nutzen wenn sie nicht wieder lieber vor Sky sitzen.
Re: Pressemitteilung
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 12:35
von Jay-Jay
Also mir ist keine Saison bekannt, bei der so viele Aktionen gemacht wurden um Zuschauer ins Stadion zu bringen. Der Verein macht hier wirklich alles.
Ich hoffe nur, dass auf die Entschuldigung hin auch Taten auf dem Platz folgen oder man hat es mit Sicherheit danach bei vielen "verschissen" ... Ein zweites "Salmrohr" will in dieser Saison niemand mehr sehen!
Wie Atilla im Interview sagte: "Wir müssen zu Hause wieder eine Macht werden und kein Spiel mehr verlieren!"
Auf geht's Jungs !