Aufstiegsrunde Vizemeister der Oberligen
Aufstiegsrunde Vizemeister der Oberligen
gerüchte zu folge soll die neue rl mit 20 teams starten. so ist es denkbar dass die vizemeister der oberliga südwest, hessen und bw relegation um den aufstieg spielen...
Re: Aufstiegsrunde Vizemeister der Oberligen
Heid Nacht hawwich geträumt, dass du ebbes ins Forum schreibsch un es is eefach bassiert, hihi.
also waren nur gerüchte. nur der meister steigt auf. eine austiegsrunde der oberligazweiten kann es frühstens 2013/2014 geben, wenn die gewünschte zahl von 18 teams erreicht ist.
der letzte und zweitletzte der regio bleiben drinn und als oberligavize bekommst du keine chance. fair!
der letzte und zweitletzte der regio bleiben drinn und als oberligavize bekommst du keine chance. fair!
Schaut Euch das doch bitte mal an ...
Karlsruhe ist in die Dritte Liga abgestiegen. Also darf Karlsruhe II nicht in der Regio bleiben ... Jedenfalls Lt. Wikipedia !!
Hier der Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... ga_2012/13
Gibt es jetzt die Aufstiegsrunde oder nicht !!
Ihr habt da mehr Ahnung als ich ...
Karlsruhe ist in die Dritte Liga abgestiegen. Also darf Karlsruhe II nicht in der Regio bleiben ... Jedenfalls Lt. Wikipedia !!
Hier der Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... ga_2012/13
Gibt es jetzt die Aufstiegsrunde oder nicht !!
Ihr habt da mehr Ahnung als ich ...
nein, die regio startet dadurch einfach mit einem team weniger
Das bedeudet auch, dass die Regio früher auf der Sollstärke von 18 ist und es früher eine Aufstiegsrunde der 2. Platzierten gibt.
es sind nun 19 Vereine in der neuen Regionalliga Südwest. Wir müssen uns noch mindestens eine Sasion gedulden.
Wie es einfacher geht zeigen uns die "Ascheberscher" die wechseln einfach mal nach 67 Jahren den Verband
Genial dabei ist, dass die noch nicht einmal als 9. in der Hessenliga an der Aufstiegsrunde zur Regionallia Bayern teilnehmen müssen.
Dann gibt es noch so Verein: Illertissen
Das die Zweiten der kommenden Spielrunde der "Oberliegen Hessen, B.-W., Rheinland-Pfalz-Saar eine Aufstiegsrunde spielen, glaube ich erst wenn es soweit ist.
Wie es einfacher geht zeigen uns die "Ascheberscher" die wechseln einfach mal nach 67 Jahren den Verband
Genial dabei ist, dass die noch nicht einmal als 9. in der Hessenliga an der Aufstiegsrunde zur Regionallia Bayern teilnehmen müssen.
Dann gibt es noch so Verein: Illertissen
Das die Zweiten der kommenden Spielrunde der "Oberliegen Hessen, B.-W., Rheinland-Pfalz-Saar eine Aufstiegsrunde spielen, glaube ich erst wenn es soweit ist.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Ein Witz, was da getrieben wird!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“