Pressemitteilung
FKP startet Dauerkartenverkauf Preise bleiben unverändert Neues Saison, neues Team, neue sportliche Leitung - aber unveränderte Eintrittspreise: Oberligist FK Pirmasens startet am kommenden Montag, 2. Juli 2012, mit dem Dauerkartenverkauf. Nachdem es dem Präsidium im vergangenen Jahr gelungen war die Preise für die Dauerkarten zu senken, gelten diese auch für die neue Saison. Eine Saisonkarte für "die Klub" gibt es schon ab 55 Euro (Stehplatz, ermäßigt). Auch der Preis für das VIP-Ticket (17 Heimspiele, Tribünenplatz, warmer Imbiss, Kuchenbuffet, Pressekonferenz) bleibt gleich. Das Bestellformular für die verschiedenen Dauerkarten steht auf der FKP-Homepage www.fk-pirmasens.com zum Downloaden bereit, kann aber auch direkt bei der Geschäftsstelle, telefonisch 06331/12963, per Mail (info@fk-pirmasens.com), Fax (06331/228190) oder schriftlich (Georgia Avenue 1,66953 Pirmasens) angefordert werden.
Pirmasens, den 28.06.2012
Dauerkarten
Re: Dauerkarten
Erstmal ein Hallo in die Runde.
Und hier gleich meine Frage:
Sind mit einer Dauerkarte die Heimspiele der U23 und der Jugendteams nächste Saison wieder inclusive?
Fand ich übrigens eine gute Idee - wird auch von anderen Vereinen so praktiziert.
Gruß
Tomtom
Und hier gleich meine Frage:
Sind mit einer Dauerkarte die Heimspiele der U23 und der Jugendteams nächste Saison wieder inclusive?
Fand ich übrigens eine gute Idee - wird auch von anderen Vereinen so praktiziert.
Gruß
Tomtom
Ein kurzes Ja.
Die Dauerkarten zählen wieder für die U23 wie auch für die Jugend.
Die Dauerkarten zählen wieder für die U23 wie auch für die Jugend.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Aber nicht für die Damen ... ;-) ...
-
- Profispieler
Hellraiser hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden verkauft?
So wie ich hörte, gab es keine wesentlichen Veränderungen nach oben bzw unten. Also ungefähr wie letztes Jahr ( genaue Zahl kann ich nicht nennen).
Signatur? Bitte wenden ...
und welche menge war es letztes jahr? 300?
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“