Verletztenliste
Verletztenliste
- hoffmann
- heinze
- baum
weiss man schon wies den jungs geht, bzw. ab wann sie wieder einsatzfähig sind?
- heinze
- baum
weiss man schon wies den jungs geht, bzw. ab wann sie wieder einsatzfähig sind?
Re: Verletztenliste
- Helfrich
Bei Hoffmann kann ich mir denken, daß er noch länger ausfällt. Mit der Bandscheibe ist nicht zu spaßen...
Baum wird hoffentlich nur gegen Mechtersheim ausfallen.
Bei Heinze ist lt. Teammanager noch nicht ganz klar, was er überhaupt hat ( siehe PZ von heute). Von daher alles Spekulation.
Timo wird wohl hoffentlich wieder am Freitag zur Verfügung stehen.
Bei Hoffmann kann ich mir denken, daß er noch länger ausfällt. Mit der Bandscheibe ist nicht zu spaßen...
Baum wird hoffentlich nur gegen Mechtersheim ausfallen.
Bei Heinze ist lt. Teammanager noch nicht ganz klar, was er überhaupt hat ( siehe PZ von heute). Von daher alles Spekulation.
Timo wird wohl hoffentlich wieder am Freitag zur Verfügung stehen.
Signatur? Bitte wenden ...
danke für die info. hoffe doch das timo am freitag spielen kann. das köllerbachspiel aus dem kopf und volle power! bei baum kann ich mir nicht vorstellen dass er gegen mechtersheim spielt. hoffe er fällt wirklich nur am kommenden freitag aus. bei hoffmann hab ich mirs gedacht.
pz von heute hab ich nicht gelesen. hoffe es ist doch nicht so viel kaputt bei heinze. dachte es wär jetzt doch "nur" ne starke prellung?
pz von heute hab ich nicht gelesen. hoffe es ist doch nicht so viel kaputt bei heinze. dachte es wär jetzt doch "nur" ne starke prellung?
- heinze hat evtl. mehrere bänder abgerissen
- baum kann vll mit gesichtsmaske am freitag spielen
nochmal ein schönes dankeschön nach zweibrücken!
- baum kann vll mit gesichtsmaske am freitag spielen
nochmal ein schönes dankeschön nach zweibrücken!
- heinze: nichts gebrochen oder gerissen. fuß aber noch komplett verschwollen.
- baum: nichts gebrochen
- purdy: museklbündelriss
- baum: nichts gebrochen
- purdy: museklbündelriss
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... ation-fort
ja wie sieht es denn mit unseren verletzten jungs aus?
ja wie sieht es denn mit unseren verletzten jungs aus?
henn läuft leider noch nicht rund. in der presse hat es auch mal geheißen gute 2 wochen pause. bei heinze siehts schon wieder besser aus. denke da wird das comeback nicht mehr lange auf sich warten lassen.
- neubrech nach kreuzbandriss fängt ganz langsam wieder an zu trainieren
- hoffmann kann immer noch nicht trainieren. sein rückenproblem scheint immer noch nicht behoben
beiden gute besserung
sorry wesley, ist schon spät
- hoffmann kann immer noch nicht trainieren. sein rückenproblem scheint immer noch nicht behoben
beiden gute besserung
sorry wesley, ist schon spät
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 9. Jan 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
christian singer zog sich bei der ersten runde der hallenstadtmeisterschaft (ohne freimeinwirkung) eine bänderverletzung zu
gute besserung!
gute besserung!
was hat denn henn am knie?
gibts bei hoffmann mal so langsam hoffnung?
singer fällt sicherlich ne zeit aus, oder?
gibts bei hoffmann mal so langsam hoffnung?
singer fällt sicherlich ne zeit aus, oder?
oje:
henn, kuhnhardt und hoffmann fallen wohl bis rundenende aus.
dafür:
singer wieder dabei
henn, kuhnhardt und hoffmann fallen wohl bis rundenende aus.
dafür:
singer wieder dabei
- steigel verletzt
- freyer verletzt
- hilde verletzt
- freyer verletzt
- hilde verletzt
also ganz ehrlich. bei unseren verletzten blick ich nicht mehr durch.
hilde machte sich gestern mit warm, konnt dann doch nicht. vorher hieß es er fällt noch länger aus. was denn jetzt?
henn fehlt wohl bis rundenende wurde vor einige tagen gesagt. gestern dann aber überraschend im kader...
steigel wird wohl noch länger fehlen... wurde gemunkelt. würde mich nicht wundern, wenn der am mittwoch dann doch dabei wäre.
kuhnhardt...??? keine ahnung
hilde machte sich gestern mit warm, konnt dann doch nicht. vorher hieß es er fällt noch länger aus. was denn jetzt?
henn fehlt wohl bis rundenende wurde vor einige tagen gesagt. gestern dann aber überraschend im kader...
steigel wird wohl noch länger fehlen... wurde gemunkelt. würde mich nicht wundern, wenn der am mittwoch dann doch dabei wäre.
kuhnhardt...??? keine ahnung
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“