Der erste wichtige Punkt in Richtung Klassenerhalt ist drin
Es war zwar kein gutes Spiel unserer Mannschaft aber was z?hlt sind Punkte. Unser System hat mich doch ziemlich ?berrascht in der ersten halbzeit. Unsere St?rmer mussten sehr viel nach hinten arbeiten und dann fehlte nach vorne die Kraft. Unser Mittelfeld hat es meiner Meinung nach in der ersten halbzeit (afugrund des starken Spieles vom KSC) auch nicht geschafft das Spiel zu beruhigen und unsere St?mer einzusetzen.
Was mit der System Umstellung von Robert in der zweiten halbzeit dann besser wurde.
Was ich leider nicht nachvollziehen kann, ich wei? nicht wie es euch geht, dass Robert unseren Burchi ausgewechselt hat in der halbzeit. Vor allem weil er nunmal unser st?rkster offensiver ist. Bei der Umstellung h?tte Burchi endlich richtig nach vorne spielen k?nnen.
FKP gegen KSC
auf grund der 2.halbzeit verdienter punkt f?r den fkp.in der 1. halbzeit hatten sie noch zu viel angst und respekt.in der 2. h?lfte zeigten sie das sie mithalten k?nnen.und die stimmung im gut gef?llten fkp block war auch gut.aber es werden noch viel bessere mannschaften kommen als der ksc,es wird eine ganz schwere saison f?r uns
hotic hat geschrieben:aber es werden noch viel bessere mannschaften kommen als der ksc,es wird eine ganz schwere saison f?r uns
Und noch schlechtere
Bin ?berzeugt das wir die Klasse halten, wir haben die geilsten Jungs der Welt, die schaffen das
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Also ich werd das Spiel nicht gro?artig kommentieren. Da gabs sicherlich Licht und Schatten. Aber wovor ich mich verneige war der Einsatz , die haben wirklich alle 120% gegeben. Damit haben sie auch die spielerische ?berlegenheit der KSC`ler wettgemacht.
1 Punkt zum Start und das auch noch ausw?rts ist doch super.
1 Punkt zum Start und das auch noch ausw?rts ist doch super.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zum Spiel...
wir haben gut 40 Minuten gebraucht um in der Regionalliga anzukommen.
Ich hatte schon bef?rchtet, da? wir ?berrannt werden.
Die waren bei Standarts branntgef?hrlich.
Baum war auf der rechten Seite ziemlich ?berfordert. Der KSC-St?rmer ist immer wieder mit einem simplen ?bersteiger an unserer Abwehr vorbei gezogen.
Als wir in der 2. Halbzeit etwas offensiver wurden, hat es beim KSC im Spielaufbau auch nicht mehr so geklappt.
Leider wurden wir nach dem Platzverweis vom KSC wieder zu defensiv und es kam wie es kommen musste.
Aber Gott sei Dank hat die Mannschaft wie auch die Fans nicht aufgesteckt und sich das verdiente Unentschieden noch gesichert.
Zum Schiri sage ich wohl besser nichts. Warum f?llt mir aber immer das Wort Frechheit ein?
Fazit: Wenn man in der Regionalliga zu defensiv spielt, wird man vom Gegner ?berrannt!
Wer mir gestern sehr gefallen hat war "Schaufel"... ein Bombenspiel!!!
Endlich hat auch mal ein Gro?teil der Fans in einem Block zusammen gestanden (selbst unser Pr?si Emil Schweitzer) und je l?nger die 2. Halbzeit dauerte um so mehr haben beim support der Mannschaft mitgemacht. Zum Schlu? waren es wohl Alle.
Wenn ich bedenke, da? Zellner, Akten und Falkenmayer noch dazu kommen, brauchen wir uns vor keinem Gegner in der Regionallige f?rchten.
wir haben gut 40 Minuten gebraucht um in der Regionalliga anzukommen.
Ich hatte schon bef?rchtet, da? wir ?berrannt werden.
Die waren bei Standarts branntgef?hrlich.
Baum war auf der rechten Seite ziemlich ?berfordert. Der KSC-St?rmer ist immer wieder mit einem simplen ?bersteiger an unserer Abwehr vorbei gezogen.
Als wir in der 2. Halbzeit etwas offensiver wurden, hat es beim KSC im Spielaufbau auch nicht mehr so geklappt.
Leider wurden wir nach dem Platzverweis vom KSC wieder zu defensiv und es kam wie es kommen musste.
Aber Gott sei Dank hat die Mannschaft wie auch die Fans nicht aufgesteckt und sich das verdiente Unentschieden noch gesichert.
Zum Schiri sage ich wohl besser nichts. Warum f?llt mir aber immer das Wort Frechheit ein?
Fazit: Wenn man in der Regionalliga zu defensiv spielt, wird man vom Gegner ?berrannt!
Wer mir gestern sehr gefallen hat war "Schaufel"... ein Bombenspiel!!!
Endlich hat auch mal ein Gro?teil der Fans in einem Block zusammen gestanden (selbst unser Pr?si Emil Schweitzer) und je l?nger die 2. Halbzeit dauerte um so mehr haben beim support der Mannschaft mitgemacht. Zum Schlu? waren es wohl Alle.
Wenn ich bedenke, da? Zellner, Akten und Falkenmayer noch dazu kommen, brauchen wir uns vor keinem Gegner in der Regionallige f?rchten.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“