Beitragvon Knut » Sa 18. Mai 2013, 22:47
Nach der heutigen Niederlage hat sich das Thema mit dem Jugendwahn für mich erledigt, das war genauer gesagt nach dem 0:3 in der 11 Minute !!!!! für mich erledigt.
Bedauerlich, das fast alle Verträge verlängert wurden.
Ein Hajdarovic abgeben, ohne Ablöse, ich schimpfe auch nicht, wenn es keine Knete für ihn gibt.
Eine Freyer abgeben, siehe Hajdarovic.
Einen Novic abgeben, siehe Hajdarovic und Freyer.
Die Reihenfolge überlasse ich der sportlichen Führung, wer zuerst gehen muß der 3 genannten. Wobei ich Patte durchaus bescheinige, das er sich sehr bemüht, er allerdings glücklos ist.
So auch einige andere Spieler, die eigentlich nur vor sich hinschlendern und Geld kassieren, Plätze für Oberligaspieler blockieren, die wohl gerne bei uns spielen würden und wohl nicht verpflichtet werden, da Schauspieler und keine Fussballer bezahlt werden müssen.
Hier würde ich an die sportliche Leitung einen Appell richten:
Nicht solche Perspektivspieler wie in der Winterpause holen, die noch nicht einmal die U23 weiterbringen, aber die Zuschauer noch in der nächsten Saison quälen werden.
Den Zuschauern und Mitgliedern erklären, warum ein Novic verpflichtet wurde, der absolut und dazu völlig neben der Spur läuft. Plätze freimachen und gestandene Oberligaspieler holen.
Bedarf besteht auf folgenden Positionen, wie mir mein Dackel bestätigt und auch die sportliche Führung dies sehen sollte. Wir benötigen nächste Saison unbedingt und dringend und sehr nötig und ... :
1 Torwart als Ersatz für Steigel
1 rechten Verteidiger
1 fürs Mittelfeld , Linksfüssler
1 Stürmer, der trifft
Die Mitglieder und Zuschauer wollen
- keinen Antifußball sehen.
- keine verwöhnten Möchtegernstars sehen, deren Radius Bierdeckelgrösse besitzt und nur Bälle nach vorne schlägt
- das die Truppe kämpft und vorne mitspielt
- keine Nachwuchsstars in der Oberliga sehen, die einfach kein Oberliganiveau besitzen und auch nie besitzen werden
Ich mache mir seit heute um die Zukunft des Vereines Sorgen, denn mit dieser Leistung und den Vorgaben sehe ich, das in Zukunft beim FKP kein Anspruch besteht, in der Regionalliga zu kicken, sondern bestenfalls eine oder gar zwei Klassen tiefer zu spielen und mit knapp 100 Zuschauern zufrieden zu sein. Deshalb gehe ich nicht seit mehr als 45 Jahren zu der Klub.
Ich möchte betonen, das der Nachwuchs beim Verein sehr gut gefördert wird, aber Oberliganiveau oder gar für höhere Ligen hat momentan keiner bzw. 1-2 Mann.
Hätte nur jeder annähernd den Charakter und die Auffassung eines Sebastian Reinerts ( der hoffentlich in der nächsten Saison Kapitän ist, da er Vorbild auch für die Jungen ist), wäre mir nicht Bange. Auch einen Ludy, Nagel, Singer sehe ich auf einem sehr guten Weg ( man sehe mir nach, wenn ich den einen oder anderen der Jungen nicht aufgezählt habe), und diese Jungs werden auch noch Ihren Weg machen bei uns. Aber 8 Ludys, Nagels, Singers und wie sie alle heissen in einer Oberligamannschaft gemeinsam werden es nicht schaffen, dazu braucht es mehr. Viel mehr !
Und jetzt macht Eure Aufgaben und holt Verstärkungen.
Signatur? Bitte wenden ...