Fangen wir mal mit dem Team an:
Ist Steigelmann unbedingt die Nummer 1 ?
Nach meiner Meinung ist Schwarz einen kleinen Tick st?rker. Auf der Linie sind beide gleich stark, im rauslaufen und der Strafraumbeherrschung ist Schwarz besser. Steigel mu? man leider den Treffer von Ingolstadt klar anrechnen, auch in KA und S waren solche Fehler bei hohen B?llen in den Strafraum zu beobachten.
Vielleicht sollte man da die Aufstellung mal ?berdenken.
Zu Akten: Was ich bisher von ihm gesehen habe, l??t mich immer mehr erstaunen, da? solch ein Techniker nicht von Anfang an spielt. Er kann Akzente setzen, kann wie Nico den t?dlichen Pa? spielen und hat immer ein Auge f?r den Mitspieler. Immer nach seinen Einwechslungen kam neue Spielfreude beim Team auf. Warum nicht mal von Anfang an???
Zum Trainer, den ich hier erstmals ein wenig kritisiere (wenngleich das kritisieren sicher das falsche Wort ist):
Mu? man bei einem Heimspiel gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten und Mitaufsteiger mit 7 (sieben) defensiven Leuten beginnen?? Wenn nicht gegen diese Gegner, wann soll denn dann mal etwas offensiver gespielt werden: gegen die Kickers, den FCS oder Wehen??? Ich denke, da? diese Heimniederlage, die verdient war, alleine auf die Kappe(n) von Steigel und Jung gehen. Ist nichts schlimmes eigentlich, es wird -leider- noch mehr Niederlagen geben, auch zuhause. Aber gegen solche Gegner mu? einfach mehr kommen, auch taktisch!
Und ?ber die Gesch?ftsstelle mit dem uns?glichen Spiel der Tickets gegen Bremen und die beschissenste HP aller Fu?ballvereine in Europa mu? man sicher kein Wort mehr verlieren.
Also packen wir es an und schreien unsere Jungs in Darmstadt gemeinsam zum Sieg!