Das war es dann, FKP :

Hier wird alles über den FKP diskutiert
bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Das war es dann, FKP :

Beitragvon bobbyps » Di 22. Aug 2006, 19:20

Ich finde es eine Frechheit, wie dieser Verein mit seinen Fans umgeht und deshalb habe ich soeben folgende Mail an die Gesch?ftsstelle gesendet:




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vorhin auf der Gesch?ftsstelle angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob meine Trib?nenkarte gegen Werder abholbereit ist. Der sehr nette Mitarbeiter hat mich sofort zur?ckgerufen und mir mitgeteilt, da? ich keine Trib?nen-, sondern nur eine Stehplatzkarte erhalten soll.
Dies w?re so, weil Bremen angeblich mehr Karten bestellt hat, wie vorher ausgerechnet:
Jetzt mal hierzu meine Rechnung:
Dauerkarteninhaber FKP ca. 800 ( davon sind nicht alle Sitzplatzinhaber)
10 % Kontingent an Bremen, wir rechnen mal mit 20 % = 2000 Karten
Fassungsverm?gen der Trib?ne ca. 3500 Zuschauer
Der nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon, da? die Trib?ne bereits am morgen nach der Auslosung ausverkauft war. Also haben 700 Leute innerhalb ca. 15 Stunden Trib?nenkarten geordert??
Selbst, wenn da? Fassungsverm?gen nur 3000 Zuschauer ist, sind es ca. 500 Trib?nendauerkarten und max. 1000 Bremer Trib?nenw?nsche. Das relativiert zus?tzlich die vorgenannten Zahlen.
Mir sind Personen bekannt, die noch NIEMALS den FKP-Platz (weder damals in der Zweibr?cker Str. noch jetzt auf der Husterh?h) betreten haben. Diese Personen haben vor ca. 2 Wochen Karten bestellt ( "ich hab mal den Emil angerufen") und haben Karten f?r die Trib?ne erhalten!!!
Ich pers?nlich gehe seit ca. 40 Jahren regelm??ig auf die Klub. Seit 3 Jahren habe ich kein Spiel mehr vers?umt, ausser ich hatte Schicht. Deswegen habe ich auch keine Dauerkarte, da ich des ?fteren Freitags bis 20 Uhr arbeiten mu?. Letzte Saison Oberliga habe ich ausw?rts 4 Spiele vers?umt, daheim gar keines. In der Regionalligasaison dieses Jahr war ich auch in KA und in Stuttgart. Ich werde auch nach Darmstadt fahren.
Aber so, wie mein Verein seine treuen Anh?nger behandelt, habe ich mich entschieden, ab SOFORT KEIN Heimspiel mehr zu besuchen und somit auch dem FKP KEIN Eintrittsgeld mehr zukommen zu lassen. Denn offensichtlich legt der Verein keinen Wert auf die Zuschauer, die regelm??ig ins Stadion kommen. Dies machen ?brigens auch noch einige andere mir bekannte Leute, die auch regelm??ig ins Stadion kommen und ab sofort auf die Heimspiele verzichten werden.
Es ist nat?rlich enorm wichtig, in solch einem Spiel Personen Trib?nenkarten zukommen zu lassen, die wirklich noch nicht mal das Wort Fu?ball schreiben k?nnen. Die echten Fans haben ja f?r dies Verst?ndnis. Nun, dann bin ich eben kein echter Fan. Aber ich f?r meinen Teil verzichte dann halt, nur lasse ich mich weder bel?gen noch veralbern.
Ich w?nsche der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und das die Jungs die Klasse halten, ich werde ausw?rts weiterhin das Team unerst?tzen.
Weiter so, FKP, damit die letzten Fans vertrieben werden!

P.S.: Macht doch endlich einmal eine gute Homepage, denn es gibt Leute, die dies k?nnen und auch unentgeldlich diese HP gepflegt h?tten. Ansonsten werdet Ihr immer eine der schlechtesten HP aller deutschen Fu?ballvereine haben, zumindest jedoch die mit unattraktivste. Und stellt Balljungen ab, was w?rde dies die E- oder D- Jugend freuen.

Mit immer noch freundlichen Gr??en


So, jetzt k?nnt Ihr auf mir rumhacken, aber ich la? mich halt weder bel?gen noch verarschen! :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 22. Aug 2006, 19:28

Jetzt nochmal zu mitschreiben: Du hast anstatt einer Sitzplatzkarte eine Stehplatzkarte bekommen und machst deswegen so einen Wind ?
Anscheinend k?nnen hier einige hier nicht verstehen das auf der GS nur wenige Leute ihren Dienst verrichten und wenn pl?tzlich tausende von Anfragen f?r Karten kommen auch Fehler unterlaufen k?nnen. Und aufgrund solcher Fehler, die jedem passieren, gleich solche Konsequenzen zu ziehen halte ich schlicht und ergreifend f?r l?cherlich.... :autsch:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 22. Aug 2006, 19:38

Roberto hat geschrieben:Jetzt nochmal zu mitschreiben: Du hast anstatt einer Sitzplatzkarte eine Stehplatzkarte bekommen und machst deswegen so einen Wind ?
Anscheinend k?nnen hier einige hier nicht verstehen das auf der GS nur wenige Leute ihren Dienst verrichten und wenn pl?tzlich tausende von Anfragen f?r Karten kommen auch Fehler unterlaufen k?nnen. Und aufgrund solcher Fehler, die jedem passieren, gleich solche Konsequenzen zu ziehen halte ich schlicht und ergreifend f?r l?cherlich.... :autsch:


Hier muss ich ROBERTO Recht gegeben!!
Sei froh das du ?berhaupt eine bekommen hast!!
Versuche selbst gerade ?ber ebay eine zu bekommen!!
Du solltest weiterhin ins Stadion kommen um der Mannschaft zu helfen!!!
Gerade letzte woche habe ich in der pz gelesen (nach aussage von Baum)
das die Kulisse super ist und es der Mannschaft hilft!!!
Also ?berdenke das alles ein mal!!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 22. Aug 2006, 19:40

Es war schon l?nger klar das wir in dieser Saison Regionalliga und DFB-Pokal spielen.Also war auch klar das damit ein wesentlich h?herer Verwaltungsaufwand als in der Oberliga aufkommen w?rde.Klar k?nnen solche Fehler jedem passieren,nur die Sache ist ,warum sie passieren.Die GS hat in den vergangenen Monaten einfach nur gehofft das alles klappt und sich nicht darum gek?mmert das alles geregelt ist.Klar ist jetzt das Geschrei gross.Aber da m?ssen sie durch und die herbe Kritik ertragen,die offensichtlich gerechtfertigt ist.Mir kommt es so vor als seien die Planungen von vornherein wieder f?r die Oberliga n?chste Saison gelaufen.Nur keine Ausgaben und alles scheffeln was in dieser Saison reinkommt egal wie die Saison l?uft.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Di 22. Aug 2006, 19:41

Roberto hat geschrieben:Jetzt nochmal zu mitschreiben: Du hast anstatt einer Sitzplatzkarte eine Stehplatzkarte bekommen und machst deswegen so einen Wind ?
Anscheinend k?nnen hier einige hier nicht verstehen das auf der GS nur wenige Leute ihren Dienst verrichten und wenn pl?tzlich tausende von Anfragen f?r Karten kommen auch Fehler unterlaufen k?nnen. Und aufgrund solcher Fehler, die jedem passieren, gleich solche Konsequenzen zu ziehen halte ich schlicht und ergreifend f?r l?cherlich.... :autsch:


War klar, da? Du das nicht verstehst.
Lies halt nochmal und entscheide dann, ob Du Dich verarschen l?sst. Es wird da oben auf der GS gemauschelt, und solche Spiele mache ich nicht mit. So etwas nennt man konsequent!
Und bei genauerem Hinsehen wirst Du pl?tzlich feststellen, da? ich von der GS NIEMANDEN an den Pranger stellte, im Gegenteil, ich habe immer von freundlichen Mitarbeitern gesprochen ...
Im ?brigen galt das Spiel seit Wochen als ausverkauft, jetzt ist pl?tzlich nur die Trib?ne ausverkauft.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 22. Aug 2006, 19:41

Es war schon l?nger klar das wir in dieser Saison Regionalliga und DFB-Pokal spielen.Also war auch klar das damit ein wesentlich h?herer Verwaltungsaufwand als in der Oberliga aufkommen w?rde.Klar k?nnen solche Fehler jedem passieren,nur die Sache ist ,warum sie passieren.Die GS hat in den vergangenen Monaten einfach nur gehofft das alles klappt und sich nicht darum gek?mmert das alles geregelt ist.Klar ist jetzt das Geschrei gross.Aber da m?ssen sie durch und die herbe Kritik ertragen,die offensichtlich gerechtfertigt ist.Mir kommt es so vor als seien die Planungen von vornherein wieder f?r die Oberliga n?chste Saison gelaufen.Nur keine Ausgaben und alles scheffeln was in dieser Saison reinkommt egal wie die Saison l?uft.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Di 22. Aug 2006, 19:55

Wie immer mit ohne Beziehungen ist man im Arsch.
Das ist aber nicht nur bei diesem Verein so.
Ich kenne mehrere die schon seit Ewigkeiten hinghen und keine Karten haben, warum weis ich nicht genau, kein Internet, zu faul, oder andere Gr?nde.
Leider kann man da nichts machen und nicht einmal beweisen, dass man schon seit Ewigkeiten dabei ist.
Wenn aber dann jemand die Beziehnungen spielen l??t bekommt der Karten wie er sie braucht.

@bobbyps
Bei deinem Rechenbeispiel hast du vergessen, da? jeder Spieler, Betreuer, Sponsor,... bestimmt schon 20 oder mehr Karten bekommt.
Das ist dann wieder dieses gro?e "ZEIGEN AUF DER HAUPTTRIB?NE"!!!!
Jedenfalls f?r die gerade erw?hnten.

Da k?nnen die paar armen Angestellten nichts daf?r, da ist die Vereinsf?hrung Schuld. Ich h?tte die Karten sowieso nur im Paket mit 2 oder 3 anderen Spielen verkauft. Das ist so auch in anderen Vereinen ?blich und dadurch werden die Einmalschauer und Schwarzh?ndler doch etwas abgeschreckt.
Es ist schade, dass es sich ein Verein so mit seinen treuen Fans verdirbt.
Dann mu? man noch froh sein wenn man ?berhaupt eine Karte bekommt.

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Di 22. Aug 2006, 22:04

@bobbyps

Ich kann deinen ?rger schon verstehen, denn mir erging es ?hnlich. Ich hatte am 18.07. morgens um 8 Uhr per Mail 3 Karten f?r die Haupttrib?ne bestellt. Gestern dann der Anruf, ich k?nnte nur Stehplatzkarten bekommen. Darauf habe ich verzichtet.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 22. Aug 2006, 22:08

Was soll das bitte sein wen du so ein fkp fan bist dan stell dich zu den richtigen Fans im Block P und nicht auf die scheiss Trib?hne und wegen so einem scheiss nicht mehr zum fkp zu kommen ist l?cherlich also denk mal dr?ber nach
Und nochwas bitte nicht bei Ebay auf Karten bieten die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen nicht bei Ebay verkauft werden

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 22. Aug 2006, 22:20

Fanatics hat geschrieben:Und nochwas bitte nicht bei Ebay auf Karten bieten die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen nicht bei Ebay verkauft werden

Glaub ich nicht...

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 22. Aug 2006, 22:24

Glaub ich doch hab heute Abend mit dem Gesch?ftsf?hrer gesprochen aber du brauchst mir ja nicht zu gluben

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Witz

Beitragvon Talla70 » Di 22. Aug 2006, 22:28

Das kann nur ein Witz sein.

Es handelt sich um normale Eintrittskarten, die man verkaufen kann, wo mann will. Die WM ist vorbei!!!!


Polizei wird eingeschaltet bei gef?lschten Karten.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Di 22. Aug 2006, 22:36

Fanatics hat geschrieben:Glaub ich doch hab heute Abend mit dem Gesch?ftsf?hrer gesprochen aber du brauchst mir ja nicht zu gluben

Absoluter Schwachsinn, was der Metzger dann gesagt hat.
Auf keiner Karte, die ja nicht mal namentlich sind, steht, da? die Karten NICHT weitergegeben werden d?rfen. Das entsprechende Gesetz mu? noch schnell VOR dem Spiel verabschiedet werden.
Ein weiteres Beispiel daf?r, wie ein unf?higer Funtion?r beim FKP aus purer Unwissenheit die Fans f?r DUMM verkaufen will (und offensichtlich sogar kann). Dies sind methoden, die der unaussprechliche Verein 35km n?rdlich von uns vor einigen Jahren an den Tag gelegt hat. Das geht dort, aber nicht bei unserem FKP!
Und noch was, fanatics: Es gibt auch richtige Fans auf der Trib?ne. Hast Du schon mal was von ?lteren Menschen geh?rt, die aus gesundheitlichen Gr?nden nicht 90 Minuten stehen k?nnen?

@ Bangermike
Das Rechenbeispiel habe ich bewusst zu hoch angesetzt. Es werden wohl je 500 Karten f?r die Dauerkartenbesitzer und 500 f?r die Bremer zusammenkommen. Nimm noch 1000 karten f?r Spieler, Funktion?re und Sponsoren, dann sind immer noch 1500 Trib?nenkarten ?brig. Diese 1500 wurden dann nat?rlich innerhalb 15 Stunden verkauft !
Und genau diese angeblich schnell ausverkauften karten sind f?r "sich auf der Trib?ne zur Schau stellen M?sser".
Wie schon gesagt, nichts gegen die Mitarbeiter auf der Gesch?ftsstelle. Der Fisch f?ngt halt am Kopf an zu stinken.

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Mi 23. Aug 2006, 09:08

mmh, schon komisch das ganze!
?brigens, mir wurden von einer Person aus dem FKP Stab Karten f?r die Trib?ne angeboten. Dieser h?tte 100 Karten zur Verf?gung gestellt bekommen, f?r 25 ? / St?ck.
Wenn also die Karten unter der Hand weiter gegeben werden, k?nnen ja f?r die Fans keine mehr ?brig bleiben.

Hurra FKP

n-paul

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 23. Aug 2006, 11:01

ich m?chte einf?ch noch hinzuf?gen das dem gastverein 10% der karten zusteht warum der fkp den bremern jetzt doppelt soviel gibt,und daf?r viele fkp fans keine karten bekommen verstehe ich leider nicht.ich habe schon ganz am anfang gesagt das das alles sehr un?nerdacht gemacht worden ist und ohne jegliches konzept.schade aber der fkp und seine fans h?tten besseres verdient.und noch mal was zu den sitzplatzfans.was manche hier schreiben wir sind toll wir stehen und die die sitzen sind keine fans da fehlen mir die worte,die die das schreiben hat man vor 2 jahren nie im stadion gesehen weil der fkp da noch nicht so in war.auf den sitzpl?tzen sind leute die sind schon vor 10 jahre auf alle ausw?rts spiele gefahren,und nennen sich nicht wie andere erst 2 jahre fkp fan


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste