Mannschaftsaufstellung von Werder Bremen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Mannschaftsaufstellung von Werder Bremen

Beitragvon Controller » Do 24. Aug 2006, 21:59

Mache mal f?r das Pokalspiel einen neuen Thread auf.

Nachdem Werder drei Tage nach dem Pokalspiel bei uns, in der CL in Chelsea antreten mu?, bef?rchte ich, dass Werder einige Stars schonen werden. Dies betrifft wohl haupts?chlich die Nationalspieler, die in der Woche zuvor ja gegen Irland und am Mittwoch vor dem Pokalspiel noch gegen den Fu?ballgiganten San Marino antreten m?ssen. Ich denke wir werden uns darauf einstellen m?ssen, dass Klose, Frings, Borowski und Co. m?glicherweise nur auf der Ersatzbank sitzen. :neutral:

Abhilfe k?nnte da nur ein schnelles F?hrungstor f?r den FKP und ein l?ngeres vergebliches Anrennen der Werderaner schaffen. ;)

Also was denkt Ihr dar?ber?
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 24. Aug 2006, 22:06

Meinetwegen k?nnen die auch mit der 2.Mannschaft antreten. Das Stadion wir auch so voll sein, unabh?ngig davon ob Klose & co. spielen oder nicht. Nur das wir halt bessere Chancen haben das Spiel f?r uns zu entscheiden 8)

Hier mal die Quoten bei Bwin f?r die die es interessiert:
8,5 - 5,4 - 1,25

Ahja nochwas: Wenn wir tats?chlich Bremen aus dem Pokal kicken sollten und Bremen gegen Chelsea oder Barca gewinnt, dann w?re das so als ob wir Chelsea oder Barca besiegt h?tten :lol: na wenn das keine Motivation ist. :D

Superfan
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2006, 22:11

Mannschaftsaufstellung von Werder Bremen

Beitragvon Superfan » Do 24. Aug 2006, 22:22

Habe am Tag nach der Auslosung 3 Trib?nenkarten per e-mail bestellt.
Jetzt wird mir mitgeteilt dass ich diese Karten nicht bekomme.
Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Klub.
Mein Opa war fr?her Platzordner bei diesem Verein.
Ich habe auch die schlechten Zeiten in der Landesliga mitgemacht.
Und jetzt beim gr??ten Spiel der letzten Jahre bekomme ich gesagt: Wir haben keine Karten f?r Sie.
Da bleibt mir nur die Konsequenz: Ich habe dann auch keine Zeit mehr f?r die Klub.
Das Thema FKP ist damit f?r mich erledigt.
So geht dieser Verein mit seinen treuesten Fans um.
Ich bin stinksauer!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 24. Aug 2006, 22:24

Ah komm schon !
Soll ich dir Stehplatzkarten besorgen oder ist dir das nicht gut genug ??

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Do 24. Aug 2006, 22:26

Die Chancen f?r den FKP steigen wobei ich denke das Bremen mehr Angst vor uns hat als vor Chelsea.

Superfan
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2006, 22:11

Beitragvon Superfan » Fr 25. Aug 2006, 10:33

Roberto schrieb:
Soll ich dir Stehplatzkarten besorgen oder ist dir das nicht gut genug ??

Auf Beleidigungen reagiere ich nicht!!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 25. Aug 2006, 12:38

@Superfan und Roberto:
Falls es euch nicht aufgefallen ist,ist das hier Der Thread "Mannschaftsaufstellung Werder Bremen".
Wenn ihr euch fetzen wollt dann macht das bitte per E-Mail oder PN.
Den M?ll hatten wir jetzt lange genug in "Das wars FKP" und "DFB-Pokal Auslosung".Ich denke jetzt reicht es endlich mal.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Mannschaftsaufstellung von Werder Bremen

Beitragvon linkedeeler » Fr 25. Aug 2006, 13:06

Controller hat geschrieben:Mache mal f?r das Pokalspiel einen neuen Thread auf.

Nachdem Werder drei Tage nach dem Pokalspiel bei uns, in der CL in Chelsea antreten mu?, bef?rchte ich, dass Werder einige Stars schonen werden. Dies betrifft wohl haupts?chlich die Nationalspieler, die in der Woche zuvor ja gegen Irland und am Mittwoch vor dem Pokalspiel noch gegen den Fu?ballgiganten San Marino antreten m?ssen. Ich denke wir werden uns darauf einstellen m?ssen, dass Klose, Frings, Borowski und Co. m?glicherweise nur auf der Ersatzbank sitzen. :neutral:

Abhilfe k?nnte da nur ein schnelles F?hrungstor f?r den FKP und ein l?ngeres vergebliches Anrennen der Werderaner schaffen. ;)

Also was denkt Ihr dar?ber?


Ich glaube nicht, dass Thomas Schaaf ganz auf seine Top-Stars verzichten wird. Eine Halbzeit werden wir sie wohl sehen k?nnen.
Vielleicht ist es aber unsere Chance wenn die Bremer an diesem Wochenende schon Chelsea im Kopf haben.

Wenn ich richtig informiert bin, haben wir unser letztes Pflicht-Heimspiel gegen Werder Bremen mit 4:6 verloren. Mit solch einem Ergebnis k?nnte ich mich anfreunden.
Zuletzt geändert von linkedeeler am Fr 25. Aug 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 25. Aug 2006, 13:10

Das vorletzte Pflicht-Heimspiel haben wir gegen Werder mit 4:1 gewonnen.
Also vier Tore haben wir gegen Bremen in "letzter" Zeit immer geschossen. :lool: :lool: :lool: :traeum:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 25. Aug 2006, 13:35

DaPiper hat geschrieben:@Superfan und Roberto:
Falls es euch nicht aufgefallen ist,ist das hier Der Thread "Mannschaftsaufstellung Werder Bremen".
Wenn ihr euch fetzen wollt dann macht das bitte per E-Mail oder PN.
Den M?ll hatten wir jetzt lange genug in "Das wars FKP" und "DFB-Pokal Auslosung".Ich denke jetzt reicht es endlich mal.


Wollt nur helfen :roll:

Superfan
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2006, 22:11

Beitragvon Superfan » Fr 25. Aug 2006, 14:23

DaPiper hat Folgendes geschrieben:
Falls es euch nicht aufgefallen ist,ist das hier Der Thread "Mannschaftsaufstellung Werder Bremen".
Wenn ihr euch fetzen wollt dann macht das bitte per E-Mail oder PN.
Den M?ll hatten wir jetzt lange genug in "Das wars FKP" und "DFB-Pokal Auslosung".Ich denke jetzt reicht es endlich mal.

Mir auch. Bei diesem Niveau verabschiede ich mich hiermit vom Forum und vom FKP. Auf nimmerwiedersehn!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 25. Aug 2006, 14:27

Superfan hat geschrieben:DaPiper hat Folgendes geschrieben:
Falls es euch nicht aufgefallen ist,ist das hier Der Thread "Mannschaftsaufstellung Werder Bremen".
Wenn ihr euch fetzen wollt dann macht das bitte per E-Mail oder PN.
Den M?ll hatten wir jetzt lange genug in "Das wars FKP" und "DFB-Pokal Auslosung".Ich denke jetzt reicht es endlich mal.

Mir auch. Bei diesem Niveau verabschiede ich mich hiermit vom Forum und vom FKP. Auf nimmerwiedersehn!


Ich werde deine konstruktive Beitr?ge vermissen.

Adieu

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 4. Sep 2006, 14:40

Also ich w?rde so spielen lassen:

-------------------------------Schwartz---------------------------------------
Lechner----Kriegsh?user-----------Hildebrandt-------------Falkenmayer
Reich-----------Baum------------------Steil----------------------Schaufler
-------------------------------Zellner-------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Carvalho/Hunsicker------------------------------

Genial oder ? Hab ich heut fr?h w?hrend der Mathestunde ausgekl?gelt. Aber die St?rmerfrage soll Robert beantworten :lol:
:applaus: 8)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Sep 2006, 15:09

klasse vorschlag :D

hinten alles weggekloppt und vll mal nen konter fahren.... :D :ok:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 4. Sep 2006, 15:47

Wei? jemand von euch wie lange Burchi ausf?llt? Hab mir mal Gedanken gemacht wie ich mich f?hlen w?rde wenn ich mich kurz vor so einem geilen Spiel verletzen w?rde. Ich glaube f?r mich w?rde eine Welt zusammenbrechen. W?nsche ihm auf jedenfall eine gute Besserung und das er schnell wieder an Bord ist.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste