FKP gegen SF Siegen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

FKP gegen SF Siegen

Beitragvon Talla70 » Sa 16. Sep 2006, 09:23

Im Forum der SFler wird einhellig von Ausw?rtssieg in H?he von 1:2 bis 0:4 geredet.:traeum:

Einhellige Meinung FKP nach Niederlage in SB am Boden zerst?rt. :autsch:

JUNGS, GIBT GAS! HEUTE MUSS EIN SIEG HER!!! :fahne2:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 10:04

Alles andere als ne Klatsche w?rde mich heute echt ?berraschen :neutral:

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Sa 16. Sep 2006, 10:28

Irgendwie hab ich auch ein mulmiges Gef?hl

Aber lassen wir uns doch mal ?berraschen.

Hoffentlich zieht es wenigstens ein paar Leute ins Stadion.

Das Wetter scheint ja heute nicht so toll zu werden.

Aber vielleicht haben sich ein paar Besucher durch das Bremen Spiel vom

"FKP Virus" anstecken lassen :ok:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 16. Sep 2006, 10:29

Roberto hat geschrieben:Alles andere als ne Klatsche w?rde mich heute echt ?berraschen :neutral:

wenn nicht bald das spiel von hinten raus verbessert wird,haben wir null chance!Lechner,Kriegsh?user sind spielerisch einfach zu schlecht f?r die Liga!Einer kann spielen aber nicht beide das w?re das ende auf der rechten Seite!!
Steil soll f?r beim weichen,steht in der rheinpflaz,klar ist Baum im defensiven Mittelfeld besser,Steil sollte aber besser in unsere Wackelabwehr!sieben tore in zwei Spielen!!

Aber trotzdem glaube ich das wir eine chance haben!
Denn wenn wir nicht punkten,stehen wir nach dem spiel auf einem Abstiegsplatz!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 16. Sep 2006, 10:35

hrhrhr
Das mag ich ja so :D

Spielerisch zu schlecht ? Inwiefern ?
Lechner und Kriegsh?user waren letztes Jahr schon mit die st?rksten im Team, dieses Jahr sind sie es meiner Meinung nach auch, allerdings stellen die Ergebnisse das anders dar.

Die R?umen ab, was man abr?umen kann, ist halt nur bitter, das in dieser Liga manche Fehler sofort bestraft werden. Dieses Gl?ck br?uchte der FKP auch mal!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 16. Sep 2006, 10:39

Ich wei?, dass sich die Mannschaft f?r heute viel vorgenommen hat.

Ich tippe auf ein hochverdientes 2:1!!!

Heute wird wieder die Mannschaft meines Vertrauens auflaufen. Den das sind immer die Spieler, die von Robert Jung aufgestellt werden.

Auf geht's Jungs, k?mpfen und (gegen) Siegen!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 11:17

Nationaltrainer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Alles andere als ne Klatsche w?rde mich heute echt ?berraschen :neutral:

blablablablablablablablabla

Kriegsh?user und Lechner f?r ihre deiner Meinung nach "schlechte Technik" ist erstens frech und zweitens zeugt das nicht von deinem Fussballsachverstand. Denn wie Clayton schon anmerkte, die beiden sollen zerst?ren und nicht wie Ronaldinho ?bers Spielfeld laufen.

Bald kommts noch so weit das du Steigel f?r sein schlechtes Kopfballspiel kritisierst ...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 16. Sep 2006, 11:18

-----------------------Steigelmann-----------------------
Lechner----Kriegsh?user----Hildebrandt---Falkenmayer
--------------------------Baum-----------------------------
------Akten------------Zellner------------------Reich------
----------------------------Wei?mann-----------------------
------------------------Dengel---------------------------------

Ich k?nnte mir vorstellen das wir so spielen.

Mit Akten haben wir noch einen weiteren Spielgestalter auf dem Platz. Dengel w?rde ich auch stellen. Die anderen St?rmer (Hinsicker/Bolm) haben bisher noch kein Tor erzielt. Genau aus diesem Grund w?rde ich Dengel heute zu Hause seine Chance von Beginn an geben.
Mit Reich und Falkenmayer k?nnen wir so Druck ?ber die Linke Seiten machen. Falkenmayer schaltete sich ?fter mal mit nach vorne ein und kann somit Reich unterst?tzen.
Wei?mann w?rde ich heute auf jedenfall stellen trotz der Kritik die momentan an ihm aufkommt. Ich glaube von ihm kommt heute eine Trotzreaktion weil er es seinen Kritikern zeigen m?chten.
Es wird heute trotzdem sehr schwer gegen Siegen. Ich hoffe Robert kann unsere Jungs heute richtig hei? machen und ihnen das n?tige Selbstvertrauen einhauchen.
Wei? jemand von euch wann Burchi wieder spielen kann?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 11:23

Ich w?rd so versuchen:

-----------------------------Steigel------------------------------
Lechner----Kriegsh?user------Hilde---------------Falkenmayer
-------------------------------Baum------------------------------
Reich---------------Wei?mann---------------------------Weller
-----------------Zellner-------------------------------------------
--------------------------------------Carvalho---------------------

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 16. Sep 2006, 12:35

Roberto hat geschrieben:Ich w?rd so versuchen:

-----------------------------Steigel------------------------------
Lechner----Kriegsh?user------Hilde---------------Falkenmayer
-------------------------------Baum------------------------------
Reich---------------Wei?mann---------------------------Weller
-----------------Zellner-------------------------------------------
--------------------------------------Carvalho---------------------


ja die Aufstellung is ok...aber ich denke das Bolm trotzdem f?r Carvalho spielt...

mein Tip:

3:1 vor 3 500 Zuschauern

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Sa 16. Sep 2006, 12:37

Es muss heute einfach mal wieder ein Sieg her, sonst haben wir bald einen richtigen Heimkomplex und stecken unten fest.
Ich sage ein gl?ckliches 1:0 f?r uns.

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Sa 16. Sep 2006, 16:41

Wir verkommen immer mehr zu einer Witztruppe...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 16:51

Der DFB-Pokal war unser Todesurteil f?r die Liga ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 16. Sep 2006, 17:46

Es geht aber noch schlimmer, Kassel hat zuhause gegen Ingolstadt 0:5 verloren!

Uns fehlt ein Erfolgserlebnis in der Liga. Speziell die Abwehr ist doch ziemlich verunsichert.

Unsere Mannschaft ist aber auf jeden Fall besser als es nach den letzten Spielen den Eindruck macht! Die m?ssen einfach mal wieder Punkte einfahren und Selbstvertrauen tanken!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 16. Sep 2006, 18:12

Das war mal wieder nichts.
Da ging die Rechnung vom Trainer nicht ganz auf mit dieser defensiven Einstellung. Daf?r haben wir nicht die Abwehrspieler. Ohne Einzelne jetzt zu kritisieren kann diese Abwehr dem Druck in der Liga nicht standhalten wenn keine Entlastung aus dem Mittelfeld kommt, vom Sturm m?chte ich hier gar nicht reden.
Wie schon gegen Pfullendorf waren die Au?en nicht besetzt und die Spieler machten in der Mitte immer eine Versammlung.

Helfen k?nnte da nur mal eine offensivere Variante die eine Entlastung f?r die Abwehr bringt, wir haben doch genug Mittelfeldspieler.
F?r die Bauernvereine in unsere Oberliga hat die Taktik mit dieser Mannschaft ja gereicht, wobei wir da gegen die paar spielstarken Mannschaften auch schlecht aussahen. F?r die Regionalliga ist das zu wenig, mag sein dass da den Spielern auch die Erfahrung fehlt.

Genau da w?re ein Spieler wie Dengel sehr wichtig f?r Mittelfeld und Akten auch mal von Anfang an bringen. Und bitte auf jedem Fall mal die Au?enbahnen besetzen z.B. mit Weller und Carvalho.
Man kann ja verlieren das war auch jedem klar, dass es in dieser Liga sehr schwer wird aber dann bitte bitte mit etwas Gegenwehr, das habe ich schon in den letzten beiden Heimspielen vermi?t.

Was mir noch aufgefallen ist, nicht nur Heute auch schon in den letzten Spielen ist, dass wir sogut wie keinen Ball im Mittelfeld bekommen, damit meine ich vor allem die Befreiungsschl?ge sowohl die vom Gegner als auch die von den eigenen Spielern. Jeder Ball der da in die Mitte gedroschen wird landet beim Gegner. Entweder liegt es auch da daran, dass wir zu defensiv stehen und keiner da steht oder es steht halt mal einer richtig der dann nicht entschlossen genug an den Ball geht und ihn gleich wieder verliert. F?r diesen Punkt hoffe ich dass Tr?ger bald wiede fit ist, der w?rde n?mlich einige B?lle mehr holen bei solchen Situationen und auch mal die gelbe Karte oder den Platzverweis riskieren.

Wer k?mpft kann verlieren, wer nicht k?mpft hat schon verloren!!!!!!!!!!!
(mal wieder dieser Spruch)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste