St?rfeuer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

St?rfeuer

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 25. Sep 2006, 14:39

Was wir momentan gar nicht gebrauchen k?nnen sind St?rfeuer von aussen.

Ich bin der Meinung der Trainer hat sich mit seinen ?u?erungen, wenn sie denn in der Form wirklich gemacht wurden, einen ziemlichen Ausrutscher geleistet.
Robert Jung hat sicherlich eine gro?en Verdienst an der Entwicklung der letzten beiden Jahre, aber so etwas geht nicht!

Was unsere Spieler brauchen ist R?ckendeckung und keine ?ffentliche Diskussion ?ber ihre Regionalligatauglichkeit. Die Strategie war von Anfang mit dem Modell "Feierabendfussballer" die Klasse zu halten.

Jetzt hinzugehen und die M?ngel von Spieler X oder Y ?ffentlich zu diskutieren ist das ALLERLETZTE. Intern kann man Fehler sicherlich ansprechen aber bitte nicht in der Art und Weise wie es momentan abl?uft.

Ich hoffe der Trainer r?ckt das wieder gerade!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 25. Sep 2006, 14:54

Ich frag mich auch was der Mist soll. Wobei Lechner sogar noch zu den besseren geh?rt in der Mannschaft. Wenn Lechner schlecht sein soll kannst gleich die ganze Mannschaft in die Tonne kloppen und den Laden dicht machen :twisted:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 25. Sep 2006, 15:06

Genau.

Au?erdem hat sich Frank Lelle ja ganz klar von den ?u?erungen von Robert Jung distanziert.

Verstehe das absolut nicht. Totaler Mist das Ganze!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 25. Sep 2006, 15:18

Ich arbeite nun mit Robert seit er wieder beim FKP angefangen hat. Ich kann soviel dazu sagen, dass alles, was er bisher zu mir sagte, Hand und Fu? hatte und genaut zutraf.
Als Filmemacher (was in der Form an Journalismus grenzt) war es stets ein Hochgenu?, mit ihm etwas zu machen, auch wenn er als ?u?erst schwierig gilt. Durch sein dominantes Auftreten ist man gelegentlich etwas eingesch?chtert, was die Aufnahmef?higkeit dessen, was er sagt, etwas tr?ben kann. Allerdings kann ich mir dann die Aufnahmen so oft ansehen, bis ich es verstanden habe.
Wenn man Dinge, die auf sochen PKs in den unterschiedlichen Zeitungen liest, erkennt man die differenzierten Interpretationen der Schreiberlinge.

In Zukunft sollten solche PKs aus Sicherheitsgr?nden mitgeschnitten werden, was dann zeitgleich ?ber Internet und Fernsehen im O-Ton gesendet werden kann.

Damit hat man eine Sicherheit und nebenbei auch noch was f?r den Fan getan.

Vertraut auf Robert - er holt das maximal M?gliche!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 25. Sep 2006, 15:26

Was es an der Aussage:"Roos und Lelle haben gesagt das...." fehl zu interpretieren gibt musst mir erkl?ren :roll:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 25. Sep 2006, 15:39

Vielleicht haben die Schreiberlinge ja wirklich den Inhalt seiner Aussagen verf?lscht.

Aber wie schon Roberto schreibt. An der Aussage gibt es nicht viel zu verf?lschen, ausser sie w?re so niemals gemacht worden!

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 25. Sep 2006, 16:30

das mu? er gerader?cken.kann doch nicht sein das er die spieler ?ffentlich demontiert.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 25. Sep 2006, 18:16

Nicht die Mannschaft ist der Star, sondern R.J. und jeder weis sicherlich noch was er schon alles ?ber Dengel ?ffentlich gesagt hat und sich hinterher nicht mehr daran erinnert.
? Ich habe nie was gegen C. Dengel gehabt? war dann so eine Aussage.
Die letzte ?ffentliche Aussage davor war ?ber seinen Spieler Hunsicker:
" ?ist nicht Regionalliga tauglich".
Ohne Zusatz von mangelnder Spielpraxis oder sonst was.
Es ist eher unwahrscheinlicher, da? sich ( G?g ) von der PZ, sich das alles aus den Fingern gezogen hat. Gr??er ist die Wahrscheinlichkeit das R.J. wieder mal einer seiner seit Jahrzehnten andauernden und ?berall bekannten verbalen Entgleisungen verfallen ist. Es hat sich angebahnt das er so etwas von sich gibt, nach Saarbr?cken und nach Siegen hat er doch die gegnerischen ? Au?enbahnspieler? mit Lob ?bersch?ttet.
Sein Motiv ist einfach und hat Geschichte, die Schuld dem ?Regionalliga untauglichen
Feierabend-Fu?ballern? zuzuschreiben, lenkt von der Verantwortung des allein verantwortlichen f?r die Zusammenstellung des ?vermeidlich schwachen Kaders? ab.

Er versucht damit gleichzeitig neue Spieler vom Vorstand zu fordern. Aber keine St?rmer wie man meinen k?nnte, sondern kampfstarke Defensivspieler die auf den Au?enbahnen Druck auf das Gegnerische Tor entwickeln k?nnen und nicht etwa aus der Viererreihe im Mittelfeld, sondern aus der dahinter spielenden Viererabwehrkette.

Das Dementi von Frank Lelle ist total glaubw?rdig und ist um so schlimmer, da dadurch auch noch sein Familien Leben belastet wird.
Jens Schaufler lebt schlie?lich mit Frank Lelles Schwester zusammen.

Drehen wir es mal um und sagen:? JR? darf von sich nach dem Bremer Spiel sagen:
? Ich muss schon sagen das ich ein Trainerfuchs bin, dass kann man glaub ich mit Fug und Recht behaupten?!
Aber solche ?u?erungen ?ber seine Spieler sind schlichtweg v?llig fehl am Platz und l?sst sich auch nicht mit seinem ?berm??igen Temprament entschuldigen.
Auch wenn dieses dazu ausreicht, nach Niederlagen bei Heimspielen niemals kritische Fragen von der ?rtlichen Pressevertretern gestellt zu bekommen.

Der FKP hat bisher auf keine in der ?ffentlichkeit vorgetragenen Kritik reagiert,
mal sehen ob nun ?JR? was dazu zu sagen hat.

Aber es ist sehr wahrscheinlich, denn wie man h?rt, trifft man sich heute beim FKP mit der Presse.

Zu diesem Thema findet Ihr ?brigens schon unter ?Schwartz oder Steigelmann? Kommentare.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 25. Sep 2006, 18:24

Naja, Jung hat schon einige Spieler ?ffentlich an den Pranger gestellt. Butcher hat ja schon einige aufgez?hlt, nicht vergessen sollte man noch Burch und Slatnek. Doch letztenendlich schneidet er sich damit ins eigene Fleisch denn er wollte die Spieler haben ...

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mo 25. Sep 2006, 18:57

Also... wenn er es so gesagt h?tte, k?nnte ich das auch nicht ganz verstehen. Motivation sieht anders aus. Vielleicht hat er sich ja aber etwas unklar oder flapsig ausgedr?ckt, vielleicht ist er falsch verstanden und zitiert worden oder alles zusammen. :?
Bei manchen Interviews merkt man schon ,dass er Lehrer f?r Mathe und Sport ist (stimmt doch, oder?) aber nicht f?r Deutsch ;)
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 25. Sep 2006, 19:08

Controller hat geschrieben:Also... wenn er es so gesagt h?tte, k?nnte ich das auch nicht ganz verstehen. Motivation sieht anders aus. Vielleicht hat er sich ja aber etwas unklar oder flapsig ausgedr?ckt, vielleicht ist er falsch verstanden und zitiert worden oder alles zusammen. :?
Bei manchen Interviews merkt man schon ,dass er Lehrer f?r Mathe und Sport ist (stimmt doch, oder?) aber nicht f?r Deutsch ;)

Wenn du w?sstest was wir f?r Lehrer am Leibniz haben :roll:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 25. Sep 2006, 19:14

Roberto hat geschrieben:
Controller hat geschrieben:Also... wenn er es so gesagt h?tte, k?nnte ich das auch nicht ganz verstehen. Motivation sieht anders aus. Vielleicht hat er sich ja aber etwas unklar oder flapsig ausgedr?ckt, vielleicht ist er falsch verstanden und zitiert worden oder alles zusammen. :?
Bei manchen Interviews merkt man schon ,dass er Lehrer f?r Mathe und Sport ist (stimmt doch, oder?) aber nicht f?r Deutsch ;)

Wenn du w?sstest was wir f?r Lehrer am Leibniz haben :roll:

:D kann dem nur zustimmen...gell Roberto? :lol:

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » Mo 25. Sep 2006, 19:46

Hatte ich gestern an anderer Stelle geschrieben:


was mich auch interessiert: Der Trainer demontiert in der ?ffentlichkeit (PZ vom Samsatg) seine Spieler. Roos und Lelle haben ihm gesagt, mit Aussenverteidiegrn wie Schaufler und Lechner kann man in der RL nicht bestehen...
Hey, seit wann h?rt unser Trainerfuchs auf die Meinung anderer Leute? Ist ja was ganz neues. Und muss man das dann in die Zeitung schreiben?
F?r mich ganz schlechter Stil und ein erstes Anzeichen, dass unser Trainerfuchs vorbaut, damit im Falle das Nichterfolges alle anderen schuld sind, nur er nicht, weil mit solchen Spielern... bla bla bla
Pfui, kann ich nur sagen, ganz schlechter Stil. Damit keine Missverst?ndnisse aufkommen, der Trainer kann sicher selbst am Besten beurteilen, ob das stimmt. Aber es ist eine ausgemachte Sauerei, dass die Spieler wie Lechner und Schaufler, die unserem Verein jahrelang die Treue gehalten und viele tolle Spiele gemacht haben (wer in Darmstadt war und Lechner dort gesehen hat wird sich erinnern) das in der Zeitung lesen m?ssen. Ich sch?me mich f?r unseren Verein, PFUI.
Und Roos und Lelle? Die haben bei der ersten sich bietenden Gelegenheit dem FKP den R?cken gekehrt. Wer braucht denn die?

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Mo 25. Sep 2006, 19:49

Hach, Leibniz, das waren noch Zeiten. Lang ists her :lol:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 25. Sep 2006, 20:03

Ach ja, das Leibniz ... mein ehemaliger Deutschlehrer ist letzte Woche gestorben ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste