Also, ich fang dann mal langsam an.
Ich war am sch?nen Montag eingeladen zu einem , sagen wir mal Krisengespr?ch beim FKP!
Es drehte sich haupts?chlich um einige Sachen die zwischen Fans und Verein in Ordnung gebracht werden mussten bzw sollten!
Anwesend war unter anderem auch Emil Schweitzer!
Ich hab da nun mitten unter all diesen Leuten gesessen die da oben was zu sagen haben und hatte die Schnitte voll, Angstschweiss kann man sowas nennen, aber nachdem mir Emil das Du anbot l?ste sich der Krampf auch mal wieder
Die einzelnen Punkte mal zusammengefasst (muss sagen es waren sehr konstruktive Gespr?che die ich als Fan als Erfolg auffasse)
- Zaunfahnen (da gab es wohl etwas , das anscheinend falsch gesagt wurde und deswegen , geriet hier einiges aus dem Ruder) sind weiterhin erlaubt! Allerdings sollen wir (was wir seltsamerweise auch seit Wochen schon tun) schauen das keine Werbebanden zugeh?ngt werden!
- Blockfahnen (Niemand aus der F?hrungsetage hat die Anweisung gegeben das diese nun Verboten w?ren, alle fanden es auch Super das diese gezeigt wurde bei der Sportschau)
- Torwandschiessen (Es darf wieder ein Fan ran und die Pille durchs Loch hauen, allerdings machte ich den Vorschlag das man es ja nicht nur auf den Block P m?nzen muss, man k?nnte zb auch mal nen Ball auf die Haupttrib?ne hauen, wer f?ngt, ballert)
- "Steht auf f?r den FKP" Hab ich einfach mal angesprochen nachdem ich gefragt wurde wieso wir immer mal nen "Scheiss Trib?ne" zum besten geben. Das K?NNTE nun in Zukunft klappen, schaun wir mal
- Fanbeauftragter (Mal sehen ob er seinem Job nun n?her kommt)
- Fanwerbung stand ebenso auf dem Programm (Wer Ideen hat, m?ge mir diese bitte mitteilen, ich geb alles weiter)
- Auch Ausw?rtsfahrten bzw kosten wurden angesprochen, bin zuversichtlich das sich da auch einiges tun wird
- Unser Stadionsprecher wird in Zukunft die Mannschaftsaufstellung vor unserem Block machen , hoffe alle schreien dann auch mit(gut so!!)
So nun kommen wir eigentlich zum wichtigsten Punkt dieses Abends aus meiner Sicht den wir dort oben besprochen haben
- DIE STIMMUNG
Hier m?chte ich erst mal vormerken, das wir mit "Dahner" diese Problematik letzte Woche schon angegangen sind und uns in naher Zukunft vom Block her einmal umorientieren wollten auf die Gegengrade.
Aaaaaaaber nu kommts:
Emil hat den Vorschlag gemacht das sie uns auf die Trib?ne pflanzen, wenn wir dies denn auch wollen. Wir k?nnten wohl den Block A ?bernehmen. Vorgespr?che mit einigen Mitgliedern vom FanClub haben schon stattgefunden und es gab bisher positives Feedback,auf den Versuch w?rde es ja dann ankommen! Zumindest hat noch keiner NEIN gesagt!
Wie Positiv ein Platz unterm Dach zu haben hat man in Reutlingen gesehen, das hat auch Emil erkannt, der fand die Reutlinger auch klasse!
Wie w?rde denn hier die Meinungen aussehen dazu ?
Alles in allem muss ich noch einmal betonen das hier alles sachlich und konstruktiv abgelaufen ist auch wenn ich anfangs die Hosen voll hatte ^^
Was sagt ihr dazu ? Ich finde ein Schritt in die richtige Richtung!