Das wichtigste Spiel der Saison

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Das wichtigste Spiel der Saison

Beitragvon Fan96 » Mo 2. Okt 2006, 17:59

wird mit Sicherheit das Spiel in der 2. Pokalrunde gegen Unterhaching. Wenn der FKP die 3. Runde erreicht, sind einnahmen von ca. 300 000 Euro ziemlich sicher, n?mlich 232 000 Fernsehgelder und Eintrittsgelder aus dem Spiel in der dritten Runde + Sponsorengelder. Mit diesem Geld sollte vern?nftig gewirtschaftet werden, vielleicht auch eine oder zwei gezielte Offensivverst?rkungen geholt werden.

Au?erdem k?nnte solch ein Erfolg die Euphorie und Motivation in der Mannschaft und dem Umfeld bis zur 3. Runde am 19/20 Dezember aufrecht erhalten und somit Erfolge (Punkte) f?r die Regionalligasaison bringen.

Was meint ihr dazu?

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 2. Okt 2006, 18:33

es gibt kein wichtigstes Spiel!
nat?rlich bekommen wir dann Geld f?r einen vll sogar 2 Spieler..aber jedes Spiel ist gleich wichtig..wir wollen die Klasse halten und vielleicht noch 1 Runde im Pokal weiter kommen

psfan
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 23:15

Beitragvon psfan » Mo 2. Okt 2006, 23:01

Langsam glaub ich fast, es w?r besser gewesen, gegen bremen zu verlieren, daf?r in der Regionalliga zu punkten. Aber das is alles Spekulation. Die Kohle w?r sicher sehr wichtig. Klassenerhalt genauso...scheisse irgendwie w?r das alles wichtig!!!

Naja, Hauptsache ned uffgebbe!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 2. Okt 2006, 23:09

ja die Jungs m?ssen immer 100% geben solange bis klar wir hams gepackt oder wir haben es halt nicht geschafft..und wie ich shcon gesaggt habe alle Spiele sind sau wichtig


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste