Die Homepage des FKP's

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Die Homepage des FKP's

Beitragvon Destop » Sa 26. Nov 2005, 19:22

Hallo!

Was sagt der FKP - Stammtisch hier eigentlich zur ofiziellen Homepage des FKP Pirmasens?

Also ich finde sie pers?nlich nicht wirklich so toll: Immer wieder kommt es zu Fehlern, es wird keine wirkliche Linie durchgezogen und au?erdem ist die H?lfte der Seite nicht erreichbar.

Was sagt ihr?

cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » Sa 26. Nov 2005, 22:59

Als ausw?rtiger Fan w?r die Homepage eigentlich ein wichtiger Anlaufpunkt f?r mich um mich zu informieren was es bei der Klub neues gibt, was Informationsgehalt und Aktualit?t angeht gibt da halt die Seite vom Schuhstadt Inferno schon mehr her.
Und dass auf den Unterseiten der Text mal blau, mal schwarz, mal gr??er, mal kleiner ist wirkt auch nicht so ganz gelungen...

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » So 27. Nov 2005, 11:30

Der Link zu unserer offiziellen Internetseite ist falsch, des is n?mlich nich FCH-Report, wobei es den auch gar nimmer gibt.... :roll:
Homburg & der FKP

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 30. Nov 2005, 21:29

Vom Design her sieht sie gut aus.

Nur die Infos, vor allem die aktuellen lassen sehr zu w?nschen ?brig.
Wenn ich da nur das sogenannte "NEWSBOARD" sehe, sehr aktuell! So ist halt der Verein.

Lupus Alpha
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Dez 2005, 16:37

Kritik

Beitragvon Lupus Alpha » Do 1. Dez 2005, 16:38

Die Homepage des FKP ist sowohl vom Design als auch vom Inhalt einfach nur schlecht.

Wie die Homepage eines Oberligavereins auszusehen hat kann man hier sehen:

http://www.wormatia.de

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 1. Dez 2005, 16:53

cytomic hat geschrieben:Als ausw?rtiger Fan w?r die Homepage eigentlich ein wichtiger Anlaufpunkt f?r mich um mich zu informieren was es bei der Klub neues gibt, was Informationsgehalt und Aktualit?t angeht gibt da halt die Seite vom Schuhstadt Inferno schon mehr her.


Danke, das Lob nehm ich entgegen :D
Geb mir auch bestens m?he so aktuell zu sein wie es nur geht. Immerhin erreiche ich so unsere Besucher :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Lupus Alpha
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Dez 2005, 16:37

Ja!

Beitragvon Lupus Alpha » Do 1. Dez 2005, 16:58

Ja stimmt.

http://www.ufo-s.de ist die erste Anlaufstelle wenn ich mich ?ber den FKP informieren will.

Ist doch aber ein Armutszeugnis f?r die "offizielle" Homepage des FKP.

Die m?ssen da dringend was machen und falls sie wirklich in die Regionalliga aufsteigen sollten sowieso.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 1. Dez 2005, 17:49

Benutzt eigentlich Jemand den Chat beim FKP? Ist da ?berhaupt mal Jemand drin?

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Do 1. Dez 2005, 20:53

Bei dem Verein ist nicht nur die Homepage nicht Regionalligatauglich!

Ich habe in anderen Themen schon Dinge erw?hnt.
Die m?ssen noch viel lernen.

@ Destop
Den Chat nutze ich nicht.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 1. Dez 2005, 21:54

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Fr 2. Dez 2005, 20:53

OK, es sind nicht unbedingt Dinge die Vorraussetztung f?r die Regionalliga sind.
Aber es k?nnte zu einer Besserung im Umfeld beitragen.

KASSEN
Wie von dir schon erw?hnt kann es nicht sein, da? man f?r ein Spiel 20 Minuten anstehen mu? und f?r ein Spiel nur 2 Kassen ge?ffnet sind.
Am Anfang bekam man noch gesagt, da? am G?stebereich auch noch eine Kasse ist, als ich gegen Wirges dann dort hin gelaufen bin sagten mir die Ordner dort w?de nichts mehr verkauft!
Da f?hle nicht nur ich mich verarscht; denn sowas kann auch Zuschauer kosten, genau wie dir Warteschlangen. Es gibt viele die da nicht wieder kommen.

Verbesserungsvorschl?ge:
1. Die Kasse im G?steberiech wieder besetzen damit man die auch nutzen kann, zumindest bei Spielen gegen Gegner die kein Pack als Fans mitbringen.
2. Am Eingang an der FKP-Fanseite eine zumindest kleinere Kasse ?ffnen, wenn es nur jemand ist, der Stehpl?tze verkauft und nur an die, die das Eintrittsgeld passend haben.
3. Den Stadionplan am Eingang so aufh?ngen, damit man ihn sieht wenn man in der Warteschlange steht, so ist es der Fall, da? die Leute die gerade an der Reihe sind Karten zu kaufen erst noch ?berlegen ob sie Stehplatz oder Sitzplazt wollen. Das kostet Zeit und verl?ngert die Warteschlange.

Fanartikel
Wir schon in einem anderen Forum diskutiert wird, bekommen unsere VIP?s viel in den Hintern geschoben. So ist der einzige Fanartikelstand auch in der Haupttrib?hne und was ist mit den armen Stehplatzfans? Das sind doch gerade die, die auch mal mit dem Schal wedeln sollten oder Farbe bekenne, aber wie soll das gehen ohne Fanartikel?

Abhilfe:
Ganz einfach einen Stand mit den Fanartikeln im Stehbereich aufmachen und VERKAUFEN!!!
Da kann der Verein doch nur Gewinn machen vor allem wenn ?ber 1000 Zuschauer kommen sind doch bestimmt ein paar dabei die was kaufen w?rden, ein Beispiel ein Kind kommt dann an dem Stand vorbei und ruft direkt seinen Vater und sagt ich will so einen Schal haben, der liebe Vati zuckt den Geldbeutel und kauft.
Ist doch ganz einfach.

Zusatzveranstaltungen
Wenn mal wieder sowas wie eine Verlosung veranstelt werden sollte, dann mu? das bessser ablaufen.
Es kann nicht sein, da? auch hier die Hauptrib?hne bevorteiligt wird und die Gewinner vom Stehbereich nicht beachtet werden und um das Stadion laufen m?ssen, nur um sich dann anzuh?ren, da? sie zu Sp?t kommen. Das war die absolute Schande, vor allem weil ein Haupttrib?hnler auch zu Sp?t kam und trotzdem einen Preis erhielt.
Besser w?re es gewesen, wenn sich ein paar Ordner im Stadion verteilt h?tten um Gewinner gleich zu erkennen.
Nochmal, das war eine Riesensauerei!
Und ich als jemand der sich da die Karten im Vorverkauf geholt hat mu?te mir dann an der Kasse noch anh?ren, da? nur die Leute ein Los bekommen, die auch an diesem Tag am Stadion die Karte kaufen. Das hatte sich dann erledigt als wir endlich einen etwas h?heren Angestellten des FKP aufgesucht hatten um unsere Lose abzuholen. Dadurch haben wir ja nur 30 Minuten vom Spiel nicht gesehen.

Das sind jetzt mal 3 Punkte dir mir gerade einfallen. Wenn ich dann morgen im Stadion bin werden mir dann wieder mehr Sachen einfallen.
Diese Dinge sind jedoch mehr als Mangehaft.

Bardancer
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:53

Beitragvon Bardancer » Sa 3. Dez 2005, 12:03

Zur offiziefllen Homepage kann ich nur sagen peinlich!

Versucht doch mal ne Info ?ber die Tus Mayen zu bekommen. Ich dachte immer die spielen Fussball. Wie es aussieht mu? unsere Verteidigung auf einen Angriff mit dem Schwebebalken eingestellt werden.

Was die Kasse betrifft: Entweder besorg ich mir f?r die n?chste Saison ne Dauerkarte oder mein geliebter fkp kann mich mal hintenrum!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 3. Dez 2005, 13:19

BangerMike hat geschrieben:1. Die Kasse im G?steberiech wieder besetzen damit man die auch nutzen kann, zumindest bei Spielen gegen Gegner die kein Pack als Fans mitbringen.


Das wird man aber ab der Regionalliga vergessen k?nnen. Da muss die Kasse auf jeden Fall besetzt werden, F?R DIE G?STE, denn dann kann man bei Vielen nicht einfach mal die Fans der beiden Teams in eine Schlange stellen.

BangerMike hat geschrieben:2. Am Eingang an der FKP-Fanseite eine zumindest kleinere Kasse ?ffnen, wenn es nur jemand ist, der Stehpl?tze verkauft und nur an die, die das Eintrittsgeld passend haben.


Das mit den zus?tzlichen Kassen ist schon eine gute Idee, aber nur f?r Leute, die das Eintrittsgeld passen haben, kann man vergessen. Das ist organisatorisch ?berhaupt nicht machbar.

Soweit zu diesem kleinen Off Topic!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 4. Dez 2005, 20:49

Stimmt, f?r Vereine die Fans mitbringen mu? die Kasse ge?ffnet sein.

Zu der anderen M?glichkeit mit dem passenden Geld, warum sollte das nicht gehen?
Das habe ich im alten Stadion als auch so gemacht.
Da stand am Haupteingang neben der Kasse immer noch ein Ordner der dann abkassiert hat. Der braucht ja nur eine kleine Kasse und ein Block von diesen gr?nen Eintrittskarten. Sollte doch machbar sein.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 8. Dez 2005, 15:49

BangerMike hat geschrieben:Stimmt, f?r Vereine die Fans mitbringen mu? die Kasse ge?ffnet sein.

Zu der anderen M?glichkeit mit dem passenden Geld, warum sollte das nicht gehen?
Das habe ich im alten Stadion als auch so gemacht.
Da stand am Haupteingang neben der Kasse immer noch ein Ordner der dann abkassiert hat. Der braucht ja nur eine kleine Kasse und ein Block von diesen gr?nen Eintrittskarten. Sollte doch machbar sein.


Da hast Du Recht! Das alte Stadion war leider noch vor meiner Zeit...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste