KSV Hessen Kassel vs. FKP
KSV Hessen Kassel vs. FKP
Alles zum Spiel hier rein...
Ne gute Aufstellung f?llt mir grad nicht ein, haben eh keinen Bock auf Fussball
Ne gute Aufstellung f?llt mir grad nicht ein, haben eh keinen Bock auf Fussball
-
- Jugendspieler
FKPler hat geschrieben:Es_Donsiedsra hat geschrieben:Juhu mein Vater l?sst wieder Geld spiringen d.h ich kann endlich mal wieder zu einem Auw?rtsspiel.
Ich hoffe mal das sie gewinnen werden also min. 1:0.
ich hoffe ich kann morgen oder ?bermorgen dass selbe sagen
Ich fahr nur wegen der Bratwurst nach Kassel...
Roberto hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:Es_Donsiedsra hat geschrieben:Juhu mein Vater l?sst wieder Geld spiringen d.h ich kann endlich mal wieder zu einem Auw?rtsspiel.
Ich hoffe mal das sie gewinnen werden also min. 1:0.
ich hoffe ich kann morgen oder ?bermorgen dass selbe sagen
Ich fahr nur wegen der Bratwurst nach Kassel...
jaja so kennt man dich
also du gehst zu 100%mit?
-
- Jugendspieler
Tippe mal auf einen 2:1 Kontersieg fuer unsere Klub wobei Christian Slatnek sensationell aufspielt, ein Tor schiesst und eines vorbereitet und der Trainerfuchs sich stolz vor die Presse stellt und seine clevere Taktik mit der Hereinnahme von Slatnek erklaert.
MfG
Zeitschinder
MfG
Zeitschinder
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!
103 Jahre FK Pirmasens,
unseren Spielern haben wir es zu verdanken, okay, ohne Zweifel nat?rlich auch Robert Jung und Emil Schweitzer etc., dass man sich wieder an den FKP und an l?ngst vergangenen Erfolge in ganz Deutschland erinnert.
Bei all den schlechten Ergebnissen in den letzten Wochen ist eines etwas aus dem Focus geraten.
Der provinziell gef?hrter Verein erkennt man an seiner Au?endarstellung und seiner Pr?sentation seiner Mitarbeiter und nat?rlich so auch im Internet.
"Nichts ist schlimmer als eine dilettantische Homepage"
FKP: http://www.fkpirmasens.de/frame.htm
KSV Hessen Kassel: http://www.ksv-hessen.de/
Unsere Spieler haben sich qualifiziert f?r die Regionalliga, die Gesch?ftsf?hrung oder wer auch immer f?r die ?Visitenkarte? eines Vereins, der Homepage, zust?ndig ist nicht.
Das Ergebnis unserer FK Pirmasens Homepage hat maximal Kreisklassenniveau erreicht. Nach allen Versprechungen ?ber Jahre, hat sich nichts ge?ndert,?
Unglaubw?rdige Vertr?stung der Fans auch hier.!!!
Wie teuer wir als Verein diese ? Zusammenarbeit? zwischen Fu?ball-und Vereinsfremden bezahlen, werden wir irgendwann erfahren und dann gibt es wieder Schlagzeilen.
Genie?t die Kassler Homepage wenn ihr was ?ber den FKP Historie erfahren wollt.
Vielleicht gelingt ja v?llig unerwartend unserer Angeschlagenen Mannschaft ein Erfolg mit Sicherheit dr?cken wir ihr alle die Daumen!!![/url]
unseren Spielern haben wir es zu verdanken, okay, ohne Zweifel nat?rlich auch Robert Jung und Emil Schweitzer etc., dass man sich wieder an den FKP und an l?ngst vergangenen Erfolge in ganz Deutschland erinnert.
Bei all den schlechten Ergebnissen in den letzten Wochen ist eines etwas aus dem Focus geraten.
Der provinziell gef?hrter Verein erkennt man an seiner Au?endarstellung und seiner Pr?sentation seiner Mitarbeiter und nat?rlich so auch im Internet.
"Nichts ist schlimmer als eine dilettantische Homepage"
FKP: http://www.fkpirmasens.de/frame.htm
KSV Hessen Kassel: http://www.ksv-hessen.de/
Unsere Spieler haben sich qualifiziert f?r die Regionalliga, die Gesch?ftsf?hrung oder wer auch immer f?r die ?Visitenkarte? eines Vereins, der Homepage, zust?ndig ist nicht.
Das Ergebnis unserer FK Pirmasens Homepage hat maximal Kreisklassenniveau erreicht. Nach allen Versprechungen ?ber Jahre, hat sich nichts ge?ndert,?
Unglaubw?rdige Vertr?stung der Fans auch hier.!!!
Wie teuer wir als Verein diese ? Zusammenarbeit? zwischen Fu?ball-und Vereinsfremden bezahlen, werden wir irgendwann erfahren und dann gibt es wieder Schlagzeilen.
Genie?t die Kassler Homepage wenn ihr was ?ber den FKP Historie erfahren wollt.
Vielleicht gelingt ja v?llig unerwartend unserer Angeschlagenen Mannschaft ein Erfolg mit Sicherheit dr?cken wir ihr alle die Daumen!!![/url]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“