Eine Frage der Ehre

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Eine Frage der Ehre

Beitragvon hackly41 » Mi 8. Nov 2006, 12:45

Unser Ausw?rtsspiel beim FCK (02.12.06) wird im Fritz Walter Stadion ausgetragen (PZ 08.11.06)
Da ist es ja wohl eine Frage der Ehre dabei zu sein, wenn unser FKP den FCK im "heiligen Tempel" schl?gt. An diesem Tag sollte jeder, bei dem noch das Herz f?r den FKP schl?gt allen ?rger der letzten Zeit ausblenden und Ihn bei dieser Schlacht lautstark vor Ort unterst?tzen.
Ich f?r meine Person habe schon vier weitere Mitafahrer aktivieren k?nnen.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage der Ehre

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 8. Nov 2006, 13:00

hackly41 hat geschrieben:Unser Ausw?rtsspiel beim FCK (02.12.06) wird im Fritz Walter Stadion ausgetragen (PZ 08.11.06)
Da ist es ja wohl eine Frage der Ehre dabei zu sein, wenn unser FKP den FCK im "heiligen Tempel" schl?gt. An diesem Tag sollte jeder, bei dem noch das Herz f?r den FKP schl?gt allen ?rger der letzten Zeit ausblenden und Ihn bei dieser Schlacht lautstark vor Ort unterst?tzen.
Ich f?r meine Person habe schon vier weitere Mitafahrer aktivieren k?nnen.
Klar gebe ich dir recht also auf nach lautern
Gruss Schorsch
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 13:22

auf ufde Betze :ok:
also wenn wir da verliern dann gute Nacht ichw erd so schon von meinen Klassenkameraden ausgelacht weil ich fast jedes Spiel vom FKP sehe und wenn wir dann noch gegen die verlieren komm ich glaube ich 2 Wochen nicht mehr zur Schule :lol:

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » Mi 8. Nov 2006, 16:57

Schade Lautern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.

Bin mir ziemlich sicher, das da einige Einwohner von KL (Kacklautern) grosse Augen machen werden, wenn soviele Autos mit Pirmasenser Kennzeichen und vor allem mit FKP Schal von Richtung Dansenberg bzw. Hohenecken kommen.
Normalerweise kommen ja aus diese Richtung nur die Verleugner ihres Heimatklubs her.

Lasst uns den Betze gemeinsam abreissen -bitte nicht woertlich nehmen :ok: - und dieses Spiel zu unserem 18. Heimspiel machen.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Mi 8. Nov 2006, 22:07

FKPler hat geschrieben:auf ufde Betze :ok:
also wenn wir da verliern dann gute Nacht ichw erd so schon von meinen Klassenkameraden


Das kenne ich.Ich glaub solangasam FCK und FKP Fans zusammen in einer Klassen,dass passt nicht

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 9. Nov 2006, 00:20

Zeitschinder hat geschrieben:Schade Lautern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.

Bin mir ziemlich sicher, das da einige Einwohner von KL (Kacklautern) grosse Augen machen werden, wenn soviele Autos mit Pirmasenser Kennzeichen und vor allem mit FKP Schal von Richtung Dansenberg bzw. Hohenecken kommen.
Normalerweise kommen ja aus diese Richtung nur die Verleugner ihres Heimatklubs her.

Lasst uns den Betze gemeinsam abreissen -bitte nicht woertlich nehmen :ok: - und dieses Spiel zu unserem 18. Heimspiel machen.


dazu kann ich nur noch sagen; du hast alles gesagt :ok: :applaus: :applaus: :applaus:


:fahne1: :fahne2:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste