Habe es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier ist es dann wohl einfacher zu diskutieren.
Die Meldung ist unter http://www.sr-online.de unter der Sportrubrik zu finden.
Hier nochmals die Meldung:
13.11.2006 16:43
Fu?ball - Regionalliga: FK Pirmasens trennt sich von Jung
Der Fu?ball-Regionalligist FK Pirmasens hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Robert Jung getrennt. Damit reagierte der Verein auf die aktuelle sportliche Misere.
Der Liga-Neuling belegt den vorletzten Tabellenplatz und hat zuletzt sechs Mal in Folge verloren. Bis zur Winterpause wird Co-Trainer Andreas Kamphues das Training ?bernehmen.
Pr?sident Schweitzer sagte dem SR, er sei Robert Jung menschlich verbunden und wisse um dessen Verdienste. Langfrististig wird ein Trainer mit Regionalliga-Erfahrung gesucht.
Trainer Jung entlassen!
Trainer Jung entlassen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Einerseits bin ich von dieser Meldung ?berrascht, andererseits auch wieder nicht. Klar war, dass Robert Jung fr?her oder sp?ter gehen muss, dass dies aber noch vor der Winterpause passiert, h?tte ich nicht gedacht, nachdem das Pr?sidium und die Mannschaft vor genau einer Woche noch betont hatten, mit dem Trainer weiterzumachen.
Dass man vor den eigenen Fans vielleicht nicht immer die ganze Wahrheit sagt, war ja schon klar und dass es in Wirklichkeit nicht so gut um den Trainer steht, wie in der ?ffentlichkeit immer getan wird, trotzdem war ich sehr ?berrascht.
Naja! Unser Lehrer Andreas wird die Sache schon richten!
Danke an Robert f?r den Aufstieg und den DFB-Pokal!
Dass man vor den eigenen Fans vielleicht nicht immer die ganze Wahrheit sagt, war ja schon klar und dass es in Wirklichkeit nicht so gut um den Trainer steht, wie in der ?ffentlichkeit immer getan wird, trotzdem war ich sehr ?berrascht.
Naja! Unser Lehrer Andreas wird die Sache schon richten!
Danke an Robert f?r den Aufstieg und den DFB-Pokal!
Zuletzt geändert von Destop am Mo 13. Nov 2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ha jetzt brodelt die Ger?chtek?che wieder!
Wetten werden angenommen
Frank Lelle, Roger Lutz,Axel Roos, "Euro Eddie" Edgar Schmitt.
Pers?nlich w?rde mir J?rgen R?ber gefallen, aber der w?rde nie kommen und ist auch nicht zu bezahlen
Danke nochmal an Robert Jung f?r alles was er bei uns geleistet hat!
Wetten werden angenommen
Frank Lelle, Roger Lutz,Axel Roos, "Euro Eddie" Edgar Schmitt.
Pers?nlich w?rde mir J?rgen R?ber gefallen, aber der w?rde nie kommen und ist auch nicht zu bezahlen
Danke nochmal an Robert Jung f?r alles was er bei uns geleistet hat!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
-
- Jugendspieler
Ich schliesse mich mal wieder Robertos Meinung an.
Der Co-Trainer kennt die Spieler und den Verein aus dem Eff Eff und hat keinen grossen Druck. Wir sollten mal die Spiele bis zur Winterpause abwarten. Desweiteren bin gespannt ob er eine neue Taktik mitbringt und welche Spieler bei Ihm spielen. Aber aus einem Ackergaul wird auch der beste Jockey kein Rennpferd machen koennen, soll heissen die Mannschaft ist in der RL an ihre Grenzen gestossen und wird mit unseren Verletzungssorgen nur schwer in der Lage sein diese Klasse zu halten.
Ein Dank geht trotzdem an Robert Jung der dem Verein wieder in der RL gefuehrt hat und uns einen tollen Pokalfight beschert hat.
Der Co-Trainer kennt die Spieler und den Verein aus dem Eff Eff und hat keinen grossen Druck. Wir sollten mal die Spiele bis zur Winterpause abwarten. Desweiteren bin gespannt ob er eine neue Taktik mitbringt und welche Spieler bei Ihm spielen. Aber aus einem Ackergaul wird auch der beste Jockey kein Rennpferd machen koennen, soll heissen die Mannschaft ist in der RL an ihre Grenzen gestossen und wird mit unseren Verletzungssorgen nur schwer in der Lage sein diese Klasse zu halten.
Ein Dank geht trotzdem an Robert Jung der dem Verein wieder in der RL gefuehrt hat und uns einen tollen Pokalfight beschert hat.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!
-
- Jugendspieler
- Jugendspieler
Roberto hat geschrieben:Ich bin f?r Andreas Kamphues ... wieso sollte er keine Chance bekommen ? Lasst ihn einfach mal machen
dem stimme ich auch (zumindest mal bis zur winterpause) zu.....sollte danach aber doch ein "neuer" kommen, dann bitte wenn m?glich nicht Frank L. !!!
also mir pers?nlich w?re von den bisher genannten eigentlich axel roos am liebsten.....
naja wir werden es noch fr?h genug erleben wie es weiter geht.....
auf alle f?lle w?nsch ich andreas kamphues viiiieeeel erfolg und danke auch nochmal robert jung f?r alles was er mit der mannschaft erreicht hat!!!
- Blauweißer
- Amateur
So ein paar Tage nach dem Rauswurf kann ich ohne jegliche Emotionen n?chtern sagen, dass der Trainer zu sp?t entlassen wurde. Herr Schweitzer hat zu sp?t gehandelt. Bei allem Respekt und Anerkennung f?r Herrn Jung. Danke f?r den Aufstieg. Danke f?r den Pokalsieg.
Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss er weg. Dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat ist nicht erst seit ein paar Tagen klar. Die Entlassung h?tte viel fr?her kommen m?ssen.
Hoffentlich war das nicht zu sp?t und der Verein kriegt die Kurve. Viel Gl?ck und eine gute Hand f?r Andreas Kamphues.
Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss er weg. Dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat ist nicht erst seit ein paar Tagen klar. Die Entlassung h?tte viel fr?her kommen m?ssen.
Hoffentlich war das nicht zu sp?t und der Verein kriegt die Kurve. Viel Gl?ck und eine gute Hand f?r Andreas Kamphues.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“