Frage: Was sucht der noch bei uns?

... Hunsicker hat wenigstens Charakter gezeigt und sich von alleine vom Acker gemacht, Bolm sollte das auch tun.
In 20 Spielen hat er nur ein einziges Tor gemacht, und das als St?rmer!
Jo find den Bolm auch schlecht der bewegt sich wie meine Oma.
butcher hat geschrieben:@FKP'lerJo find den Bolm auch schlecht der bewegt sich wie meine Oma.
Was hat sie Dir Deine Oma zum heutigen Festtag geschenkt ?
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag und alles Gute!![]()
fkp_schorsch hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.
@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat... von wegen Hecker im ICQ..haha
Bleib jetzt mal locker also du gehst ja nur noch gegen die spieler
hm naja wei? ja nicht ob du schon sport gemacht hast in einem verein;)Roberto hat geschrieben:fkp_schorsch hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.
@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat... von wegen Hecker im ICQ..haha
Bleib jetzt mal locker also du gehst ja nur noch gegen die spieler
Gegen wen soll ich denn sonst gehen? Und das Bolm ne Flasche ist wirst ja kaum bestreiten oder? Und das jeder B-Jugend Torwart den Ball gestern gehalten h?tte wohl auch nicht oder?
fkp_schorsch hat geschrieben:also ich habe genau so hoch gerungen wie die spielen also wei? selbst wie das ist wenn man unter druck stehtRoberto hat geschrieben:Habsch...und jetzt?
Roberto hat geschrieben:Jung musste doch vollkommen bekifft gewesen sein als er diese Gurke geholt hat. Was kann der eigentlich? Bolm ist weder schnell, noch hat er eine gute Technik, hat heut keinen einzigen Zweikampf gewonnen und hat nach 60 Spielminuten(dazwischen 15min Pause) keine Puste mehr. In 20 Spielen hat er nur ein einziges Tor gemacht, und das als St?rmer!
Frage: Was sucht der noch bei uns?![]()
... Hunsicker hat wenigstens Charakter gezeigt und sich von alleine vom Acker gemacht, Bolm sollte das auch tun.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste