Wer soll in der R?ckrunde spielen?
-
- Jugendspieler
Wer soll in der R?ckrunde spielen?
Hallo,will mal wissen wen ihr ins Tor stellen w?rdet in der R?ckrunde?!
Und ?u?ert euch doch auch gerne zu anderen Positionen.
Und ?u?ert euch doch auch gerne zu anderen Positionen.
Hey FKP wir wolle Toooore
-
- Jugendspieler
-
- Jugendspieler
Steigelmann,
Eier bekommen schlie?lich alle Torh?ter gelegentlich mal und ?Steigel? erscheint mir best?ndiger als Schwartz.
Reiner hat in den Pokalspielen immer einen Super Eindruck erweckt, aber als er dann die Nummer eins war und in den Punktspielen ran musste, sind ihm dann doch noch mehr Fehler unterlaufen als seinem Vorg?nger.
Insgesamt sind beide ziemlich gleichstark, aber ?Steigel? hat meiner Meinung nach ein besseres Nervenkost?m als Rainer .
Der Grub soll ja ein Riesen-Talent sein und in der Strafraumbeherrschung Vorteile gegen?ber den beiden haben. Aber um das zu beurteilen, m?sste er erstmal zum Einsatz in der ersten Mannschaft kommen.
Unsere ?Bewertung? z?hlt nicht, auch nicht eine Stimmungsmache gegen oder f?r einen der 3, denn entscheiden wird ?Kampe? und sicherlich ohne die Einflussnahme des Torwarttrainer.
Eier bekommen schlie?lich alle Torh?ter gelegentlich mal und ?Steigel? erscheint mir best?ndiger als Schwartz.
Reiner hat in den Pokalspielen immer einen Super Eindruck erweckt, aber als er dann die Nummer eins war und in den Punktspielen ran musste, sind ihm dann doch noch mehr Fehler unterlaufen als seinem Vorg?nger.
Insgesamt sind beide ziemlich gleichstark, aber ?Steigel? hat meiner Meinung nach ein besseres Nervenkost?m als Rainer .
Der Grub soll ja ein Riesen-Talent sein und in der Strafraumbeherrschung Vorteile gegen?ber den beiden haben. Aber um das zu beurteilen, m?sste er erstmal zum Einsatz in der ersten Mannschaft kommen.
Unsere ?Bewertung? z?hlt nicht, auch nicht eine Stimmungsmache gegen oder f?r einen der 3, denn entscheiden wird ?Kampe? und sicherlich ohne die Einflussnahme des Torwarttrainer.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
-
- Jugendspieler
Steigelmann
Torh?terpannen und weitere lustige Fussballbvideos:
http://www.r-ene.de/lustigefussballvide ... ideo30.php
Torh?terpannen und weitere lustige Fussballbvideos:
http://www.r-ene.de/lustigefussballvide ... ideo30.php
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Tja , sehr schwer.
Denke mal das die Erfahrung und das langj?hrige dasein beim FKP sicherlich f?r Steigel sprechen (schade allerdings das er in dieser Runde nicht an die Leistungen des letzten Jahres ankn?pfen konnte).
Normal haben wir da mit den beiden eine Bank und wird es auch wieder werden. Und Grub ist auch ein ganz starker.
Ich tippe das nach der Winterpause dennoch Rainer im Tor steht!
Denke mal das die Erfahrung und das langj?hrige dasein beim FKP sicherlich f?r Steigel sprechen (schade allerdings das er in dieser Runde nicht an die Leistungen des letzten Jahres ankn?pfen konnte).
Normal haben wir da mit den beiden eine Bank und wird es auch wieder werden. Und Grub ist auch ein ganz starker.
Ich tippe das nach der Winterpause dennoch Rainer im Tor steht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
-
- Jugendspieler
- Jugendspieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
-
- Jugendspieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FKP-Schuhstadt hat geschrieben:Heute hat unser junger Torh?ter mal gezeigt was er drauf hat. Er hat zwar nur 2 Spiele gemacht da er sich mit Steigelmann abwechselte aber das Halbfinale war richtig stark.
Was ist eigentlich mit Schwartz?Schon lang nicht mehr gesehn.
Nat?rlich ist Grub ein Guter, aber Steigelmann ist besser.
Schwartz hat wohl immer noch R?ckenprobleme.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“