Versteckt im ?berregionalen Sportteil der Rheinpfalz, ganz links, ziemlich unten, ziemlich klein (typisch RP), vernahm ich die Meldung, dass sich der FKP zur Winterpause von Paulus und Ewertz trennt. Paulus geht nach Hohenecken und Ewertz wechselt nach Aalen. ?ber Ewertz kann man ja nicht viel sagen, ein wenig merkw?rdig aber ist der Transfer nach Aalen schon, da er ja noch an einem Kreuzbandriss laboriert. Vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt ausgesehen ist es nat?rlich gut, einen auf l?ngere Sicht nicht einsatzf?higen Spieler zu transferieren. H?tte man Ihn aber auf jeden Fall "verkauft", dann m?sste man sich allerdings fragen, warum hat man Ihn ?berhaupt geholt.
Bei Paulus frage ich mich, da hat man einen an f?r sich guten Abwehrspieler fast 2 Saisons mitgeschleppt, da dieser ja ebenfalls an einem Kreuzbandriss laborierte (oder waren es gar zwei ??) und jetzt, wo er wieder voll ins Training eingestiegen war und nach der Winterpause sicherlich eine Alternative im Abwehrbereich dargestellt h?tte, wird er abgegeben. Kann ich im Moment auch nicht ganz nachvollziehen.

Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!