Spiel gegen Neunkirchen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Destop
Weltklassespieler

Spiel gegen Neunkirchen

Beitragvon Destop » Di 6. Dez 2005, 19:43

Hallo!

Am Samstag um 14:30 Uhr spielt unser FKP in Neunkirchen. Was erwartet ihr nach dem Spiel gegen Mayen?

Leider bin ich wieder nicht dabei, weil ich selbst ein Spiel im Sportpark habe.

Gr??e!
Destop

Roberto

Re: Spiel gegen Neunkirchen

Beitragvon Roberto » Di 6. Dez 2005, 20:01

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bardancer
Bambini

Beitragvon Bardancer » Mi 7. Dez 2005, 10:50

F?r mich stehen alle Zeichen auf Niederlage!

Wenn ein Trainer sich erlaubt Spr?che wie "Ich habe alles getan was m?glich ist..." in die ?ffentlichkeit zu bringen, braucht er sich nicht wundern wenn sein Team Ladehemmung hat. Vor allem dann nicht, wenn ich solche S?tze lesen muss aller "Mein Konzept mit drei offensiven Mittelfeldspielern ohne Sturm (gegen den Dorfverein) ist aufgeggangen". Mir stellt sich heute noch die Frage wieso unser Robert in Mechtersheim Reich als Innenverteidiger gestellt hat. Mir fallen da noch so manch andere Dinge ein, Die Club hat in der Vorrunde viel Gl?ck und eine fantastische Abwehr vorzuweisen. Vom Trainer bin ich pers?nlich nicht ?berzeugt!

BangerMike
Amateur
Beitragvon BangerMike » Mi 7. Dez 2005, 21:32

Ich erwarte, da? die Jungs sich im letzten Spiel nochmal total zusammenreisen und noch mal ein klasse Spiel hinlegen.
Danach k?nnen die sich ja schon fast ausruhen.

Des weiteren wird es bestimmt ein besseres Spiel als gegen Mayen, weil ich denke, da? Neunkirchen auch mehr selbst spielt und nicht nur mauert.

Und wo keine Topst?rmer sind kann man auch keine stellen!

Lupus Alpha
Bambini

Beitragvon Lupus Alpha » Mi 7. Dez 2005, 22:31

Der Erfolg gibt Robert Jung bisher Recht!

Allerdings ist es dringend n?tig gegen Neunkirchen mal wieder ein Topspiel hinzulegen. Die Spiele in Mechtersheim und gegen Mayen waren alles andere als gut.

Sicherlich hatten wir im bisherigen Saisonverlauf auch Gl?ck, aber das hatte Homburg auch z. B. 2:1 Siegtor daheim gegen Wirges durch einen abgef?lschten Freisto? in wirklich allerletzter Sekunde.

Bei denen ist auch nicht alles Gold was gl?nzt und ich bin mir sicher wenn wir sie zuhause "putzen" werden wir auch aufsteigen. Das ist f?r mich das Schl?sselspiel.

Also spart euch die Kritik am Trainer. Der hat bisher das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Und wenn er den geforderten Mittelst?rmer bekommt werden wir in Zukunft noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben. Hoffentlich in der RL und irgendwann vielleicht mal wieder 2. Liga, wie damals in den Siebzigern:-)

Tsch?!

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 8. Dez 2005, 15:37

Ich pers?nlich glaube, dass der FKP wieder mit 2:0 gewinnen wird! Das habe ich irgendwie im Gef?hl. Nat?rlich war die Aussage von Robert Jung ("Ich habe alles getan was m?glich ist...") f?r die Spieler nicht gerade motivierend, aber ich denke, dass gerade deswegen das Team mal wieder gut spielen wird, um es ihrem Trainer "zu zeigen". :D

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 8. Dez 2005, 15:56

Robert hat damit nicht das Team kritisiert!

Es war lediglich ein weiterer Hinweis auf den fehlenden Knipser. Damit hat Robert versucht, seine Spieler in Schutz zu nehmen, weil sie so wenig Tore machen.

Sein M?glichstes war, dass ein Mittelfeldspieler, der permanent zusammengetreten wird und ein Au?enst?rmer zusammen die H?lfte aller Tore machten und die Klub Tabellenf?hrer ist.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 8. Dez 2005, 16:47

flw hat geschrieben:Robert hat damit nicht das Team kritisiert!

Es war lediglich ein weiterer Hinweis auf den fehlenden Knipser. Damit hat Robert versucht, seine Spieler in Schutz zu nehmen, weil sie so wenig Tore machen.

Sein M?glichstes war, dass ein Mittelfeldspieler, der permanent zusammengetreten wird und ein Au?enst?rmer zusammen die H?lfte aller Tore machten und die Klub Tabellenf?hrer ist.

Da habe ich es wohl falsch verstanden...

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 8. Dez 2005, 18:26

Macht nix - ging mir auch so ...

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 8. Dez 2005, 19:21

flw hat geschrieben:Macht nix - ging mir auch so ...

Dann mir ich ja nicht alleine! :wink:

Aber das Wichtige ist ja, dass der FKP am Samstag endlich mal wieder gewinnen kann und dass die Fans gut gelaunt in die Winterpause gehen k?nnen. Wenn das Spiel gegen Neunkirchen eine Pleite wird, muss der FKP im Pokal ?berzeugen, obwohl dieses Pokalspiel ja noch weniger Zuschauer sehen werden. Deswegen w?rde im Falle des Falles bei den meisten Fans die Niederlage und evtl. die schlechte Leistung bis zum R?ckrundenstart im Kopf bleiben.

Das w?re nicht so gut.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 8. Dez 2005, 20:12

Gut gelaunt in die Winterpause gehe ich wenn wir am 17.12 in Fu?g?nnheim gewinnen und in die n?chste Pokalrunde einziehen.
Hab nen saumieses Gef?hl f?r das Spiel. Die machen mir Angst :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

sabbl
Jugendspieler

Beitragvon sabbl » Do 8. Dez 2005, 21:07

Lupus Alpha hat geschrieben: ich bin mir sicher wenn wir sie zuhause "putzen" werden wir auch aufsteigen. Das ist f?r mich das Schl?sselspiel.

Hier wird irgendwie immer nur von dem Spiel gegen uns geredet, von wegen wenn ihr das gewinnt dann steigt ihr auch auf.... Ihr habt noch mehr als genug andere Spiele vor dem hoffentlichen Spitzenspiel gegen uns, wenn ihr da 5 Spiele von vergeigt dann k?nnt ihr auch gegen uns gewinnen und es w?rde euch wohl nichts bringen..... Wenn man aufsteigen will muss/sollte man jedes Spiel gewinnen, scheinen nur noch nicht alle von euch gerafft zu haben :roll:
Homburg & der FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 8. Dez 2005, 21:15

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

sabbl
Jugendspieler

Beitragvon sabbl » Fr 9. Dez 2005, 11:57

Sieht man ja an Mechtersheim und Mayen :lol:
Homburg & der FKP

Datbinich
Jugendspieler

Beitragvon Datbinich » Fr 9. Dez 2005, 13:05

sabbl hat geschrieben:Sieht man ja an Mechtersheim und Mayen :lol:

Nicht anders als bei euch. :wink:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“