MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!

Beitragvon linkedeeler » Sa 17. Feb 2007, 16:41

Donnerstag, 22.03.2007, 19:00 Uhr

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 17. Feb 2007, 21:28

Linkedeeler schrieb: MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!
Donnerstag, 22.03.2007, 19:00 Uhr

Also einen Tag vor dem schweren Ausw?rtsspiel in Siegen, nachdem schon die 4 Spiele gegen Ingolstadt, Darmstadt, Pfullendorf und Saarbr?cken beendet sind.
Bis dahin wird dann wohl auch klar sein wohin der sportliche Weg des FKP in der n?chsten Saison vorrausichtlich geht.

Man darf darauf gespannt sein, was die Organisation bzw. die Gesch?ftleitung ihren Mitgliedern alles an Fakten mitteilt. :roll:

Zumindest hat die Mitgliederversammlung ein umfassendes Information - und Einsichtsrecht. :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 13:37

... was aber eigentlich Keinen wirklich interressiert ...

Obwohl das Mitglied das h?chste Organ des Vereins darstellt und ein Jedes eine Sorgfalts- und ?berwachungspflicht hat, ist es jedoch - normalerweise - so, dass ein Jahr lang ?ber Fehler und Verst??e gemeckert wird und am Tag der Jahreshauptversammlung alles bleibt, wie es war.

Genaugenommen tr?gt jedes Mitglied die Verantwortung f?r jegliches Handeln "seiner Angestellten". In erster Linie das des Aufsichtsrates, der das Handeln des Vorstandes ?berwacht und der wiederum das Management.

Bleibt es demnach beim Nichtraucherantrag wie im letzten Jahr, war auch alles OK.

Apropos Nichtraucherantrag. Ist denn von st?dtischer Seite das Rauchen nicht sowieso in allen R?umen des Stadions verboten?
Was ist denn mit Rauchen am Arbeitsplatz?

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 21. Feb 2007, 14:18

flw hat geschrieben:... was aber eigentlich Keinen wirklich interressiert ...

Obwohl das Mitglied das h?chste Organ des Vereins darstellt

Aber nicht beim FKP.........
Deswegen bin ich schon lange beim FKP als Mitglied ausgetreten............. :oops:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Feb 2007, 15:18

@ FLW

Obwohl das Mitglied das h?chste Organ des Vereins darstellt und ein Jedes eine Sorgfalts- und ?berwachungspflicht hat, ist es jedoch - normalerweise - so, dass ein Jahr lang ?ber Fehler und Verst??e gemeckert wird und am Tag der Jahreshauptversammlung alles bleibt, wie es war.


Wo und wie bitte kann man beim FKP konstruktive Kritik ?ben und eine Antwort bzw. ein Resultat erhalten?

Genaugenommen tr?gt jedes Mitglied die Verantwortung f?r jegliches Handeln "seiner Angestellten". In erster Linie das des Aufsichtsrates, der das Handeln des Vorstandes ?berwacht und der wiederum das Management.


Hier nochmal die gleiche Frage, wem und wie kann ein Mitglied oder ein Zuschauer berechtigte Kritik vortragen?

Bleibt es demnach beim Nichtraucherantrag wie im letzten Jahr, war auch alles OK.


Der Antrag sollte sich auf das gesamte Stadion beziehen und wurde dementsprechend abgeschmettert.
Was nun auch wirklich ?bertrieben war. Die Raucher bestehen auf ihr Recht auf freie Pers?nlichkeitsentfaltung, zumindest an der frischen Luft.

Apropos Nichtraucherantrag. Ist denn von st?dtischer Seite das Rauchen nicht sowieso in allen R?umen des Stadions verboten?
Was ist denn mit Rauchen am Arbeitsplatz?


In ?ffentlichen Geb?uden gilt seit 1995 das sog. „Tabak-Gesetz“. Dieses Gesetz spricht f?r ?ffentliche R?ume (hierunter fallen: R?ume f?r Unterrichts- und Fortbildungszwecke, R?ume f?r Verhandlungszwecke sowie R?ume f?r schulsportliche Bet?tigung) ein generelles Rauchverbot aus.Am 27.09.2002 ist mit dem Inkrafttreten der neuen Betriebssicherheitsverordnung auch die neue Arbeitsst?ttenverordnung (kurz: ArbSt?ttV) in Kraft getreten. Diese ist um einen „Nichtraucherschutzparagraphen“, den ? 3a ArbSt?ttV, erweitert worden. Diese verpflichtet dazu ein Rauchverbor am Arbeitsplatz auszusprechen.
Aber wer sollte sich ausser Dr. Walter M?ller und Dr. Michael Barbarino daf?r interessieren diese Verordnung auch umzusetzen? Kein dort besch?ftigter Nichtraucher w?rde sich trauen sein Recht auf rauchfreien Arbeitsplatz einzuklagen.

Beim FKP ist eben alles etwas anders geregelt. :roll:

Beim FKP interessierte es ja auch niemanden, da? auf einer ?ffentlichen Strasse wie die
Georgia Avenue hinter dem Kreisel in Fahrtrichtung MTV, rechts, im absoluten Halteverbot bezahlte Parkpl?tze zugewie?en wurden.
Rechtsfreier Raum? :D
Kosten diese Parkpl?tze dann auch 150 € in der Saison?
Inzwischen ist das ja nicht mehr der Fall, da viel weniger Zuschauer kommen und ausreichend Parkpl?tze zur Verf?gung stehen.
Auch dieser pure Aktionismus mit den Parkplatzgeb?hren auf dem “Feld” gegen?ber musste wieder eingestellt werden. Gier macht wohl blind ….

Auch die “Waffe Portierschirm” wird noch immer verkauft.
Wird einem der Schirm eigentlich immer noch beim Einla? abgenommen? :autsch:
Zuletzt geändert von butcher am Do 22. Mär 2007, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 15:45

@butcher

?berall ... und dann wird man suspendiert ...

Das mit dem Rauchen betrifft mich ja nicht. Frage mich nur, warum man teilweise was beantragen muss, was im Grunde schon geregelt ist.

Also wozu auf die MV gehen? Eine Satzung wird einem verweigert. Damit wei? man nicht einmal, was man tun muss und darf. Somit stellt sich die Frage, wozu ich ?berhaupt noch Mitglied beim FKP bin ... ach ja, Fu?ballspielen und trainieren ist mir ja ebenfalls untersagt.
Au?er in der Spielgemeinschaft ... da werde ich wohl auch sein, wenn die MV ist ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Feb 2007, 16:02

Also wozu auf die MV gehen? Eine Satzung wird einem verweigert. Damit wei? man nicht einmal, was man tun muss und darf. Somit stellt sich die
Frage, wozu ich ?berhaupt noch Mitglied beim FKP bin ... ach ja, Fu?ballspielen und trainieren ist mir ja ebenfalls untersagt.
Au?er in der Spielgemeinschaft ... da werde ich wohl auch sein, wenn die MV ist ...


Wie die haben Dir die Satzung verweigert? :autsch:

Ich habe zwar auch keine erhalten und wollte nicht weiter darum betteln, deshalb habe mir einfach eine vom Gericht gekauft. :D

Mit welcher Begr?ndung ist Dir trainieren und Fussballspielen untersagt worden und von wem? :?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 16:11

Na verweigert ist vielleicht auch zu viel gesagt ... Ignoriert ist wohl besser ... bzw. das Mail und das Fax, mit dem ich die Satzung anforderte, wurde einfach ignoriert ... scheint aber so ?blich zu sein, denn das Trikot, dass ich als Hochzeitsgeschenk f?r den Kapit?n der 1b bestellte, landete vermutlich in der gleichen Ablage.

Ach ja, da gab es tats?chlich jemand (Singular und Plural), der dann wollte, dass ich meinen R?cktritt von der 1b zur?cknehme und wieder im Trikot antrete. Dem (denen) wurde dann jedoch mitgeteilt, dass ich Spiel- und Trainingsverbot habe.

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 21. Feb 2007, 17:39

Wie, dem/denen wurde mitgeteilt, dass Du Spiel- und Trainingsverbot hast?!

Wurde Dir das auch mitgeteilt, oder nur dem/denen???

:evil:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 21. Feb 2007, 18:11

flw hat geschrieben:
Ach ja, da gab es tats?chlich jemand (Singular und Plural), der dann wollte, dass ich meinen R?cktritt von der 1b zur?cknehme und wieder im Trikot antrete. Dem (denen) wurde dann jedoch mitgeteilt, dass ich Spiel- und Trainingsverbot habe.


Hast du dieses Verbot eigentlich per Einschreiben erhalten?
Wenn nicht w?re das ein Versto? gegen die Satzung und somit ung?ltig!

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 21. Feb 2007, 18:13

linkedeeler hat geschrieben:
flw hat geschrieben:
Ach ja, da gab es tats?chlich jemand (Singular und Plural), der dann wollte, dass ich meinen R?cktritt von der 1b zur?cknehme und wieder im Trikot antrete. Dem (denen) wurde dann jedoch mitgeteilt, dass ich Spiel- und Trainingsverbot habe.


Hast du dieses Verbot eigentlich per Einschreiben erhalten?
Wenn nicht w?re das ein Versto? gegen die Satzung und somit ung?ltig!


Wurde Dir dieses Verbot ?berhaupt mitgeteilt von seiten des GS oder irgendjemand, der das zu entscheiden hat???

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 18:39

Nein, mir pers?nlich wurde das Spiel- und Trainingsverbot nicht mitgeteilt.
Ich wurde lediglich in Sachen Medien suspendiert. Vom Verbot erfuhr ich erst vor wenigen Wochen ?ber Dritte ...

Es war auch nie mein Anliegen, "Unruhe in den Verein zu bringen". Deshalb hatte ich mich einfach zur?ckgezogen.

Nur frage ich mich so langsam, was ich dort ?berhaupt noch soll - au?er bezahlen ...
Bei linkedeelers Freunden zahle ich das Gleiche und kriege wenigstens ein Heftchen zugeschickt ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 21. Feb 2007, 18:47

flw hat geschrieben:Bei linkedeelers Freunden zahle ich das Gleiche und kriege wenigstens ein Heftchen zugeschickt ...


Benutze gef?lligst Anf?hrungszeichen oder den :ironie: -smilie :kant:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 18:51

Nee Du, ich mag sie ja, ohne sie auszusprechen ... bin da auch schon etwas l?nger dabei, als beim FKP ...

Wobei mich so manches, was ich hier erlebte, an dort erinnert ...

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 21. Feb 2007, 19:21

flw hat geschrieben:Nee Du, ich mag sie ja, ohne sie auszusprechen ... bin da auch schon etwas l?nger dabei, als beim FKP ...

Wobei mich so manches, was ich hier erlebte, an dort erinnert ...


Beim FKP gab es schon immer Quereelen, aber was momentan abgeht hab ich selbst bei der Klub noch nicht erlebt.... :autsch:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste