Wer geht?
Wer kommt?
.... Fakten, Ger?chte, Meinungen und Diskussionen

Ol? 1B hat geschrieben:mein tipp einfach auf die a-jugend spieler zur?ck kommen...sind gute talentierte spieler dabei...und f?r den fkp wohl die beste l?sung da es dann keine FEHLKAUF werden kann![]()
Dr?gga hat geschrieben:Patrick Hildebrandt
Hat Angebote von h?herklassigen Vereinen,schwer zu halten! Man sollte an die finanzielle Schmerzensgrenze gehen!
Andreas Haas
Top-St?rmer! Wird in der Oberliga seine 25 Tore machen! Hoffen wir mal,dass er bleibt!
Aleksander Burch
?ber Burchi muss man nicht reden!!
Christian Bolm
Falls er sich nicht enorm steigert,k?nnen wir auf ihn verzichten!
Miguel Carvalho
Ein "FKP-Urgestein"! Kann man sich eigentlich bei keinem anderen Verein vorstellen! In die Oberliga auch immer f?r 10 Tore gut!
Hakan Akten
Totaler Fehleinkauf,tsch?ss Hakan!!
Michael Falkenmayer
Absolut stabil in der Defensive,sollte auch gehalten werden!
MENGUS hat geschrieben:Ich w?re daf?r, sich erstmal um erfahrene Leute zu k?mmern.
Vorhandene Junge Talente (Scherschel,Peters,Reither) k?nnte man erst einmal an schlechtere Mannschaften ausleihen bzw. sie k?nnten in der 2. Mannschaft heranreifen.
Vorallem auf der Position des Spielmachers sehe ich beim FKP ein gro?es Manko. Uns fehlt einfach der ECHTE Spielmacher, der im richtigen Moment den Zuckerpass auf Andi Haas spielt. Mit ihm haben wir endlich einen St?rmer der den Ball halten kann und einen echten Torj?ger. Hoffentlich bleibt er uns auch in der Oberliga erhalten.
Wenn wir einen Spielmacher verpflichten und Haas halten k?nnen
bin ich zuversichtlich, dass wir n?chstes Jahr (mindestens) den 4.Platz erreichen!!!!!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste