Stimmung im Stadion - was ist los???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Stimmung im Stadion - was ist los???

Beitragvon Drägga » Sa 7. Apr 2007, 18:16

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Entwicklung des Supports w?hrend den Spielen!
Da muss ich sagen,dass ich dar?ber entt?uscht und teilweise auch schockiert bin!
Wenn ich mich an den Saisonbeginn zur?ckerinnere,beispielsweise das Spiel in Karlsruhe,muss ich sagen,dass davon aber mal 0,nix ?brig geblieben ist!!!

Mir ist auch aufgefallen,dass die "Urgesteine" des Blocks teilweise nicht mehr dabei sind,was ich ebenfalls sehr schade finde! Diese glaube ich auf der Trib?ne entdeckt zu haben!!

Will man sich etwa so aus der RL verabschieden?? :(

W?rde gerne mal ein paar Meinungen der anderen User h?ren!
Danke!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 7. Apr 2007, 19:21

Unser Block O war gut gef?llt - Ettliche 60-70j?hrige Trainer

Block P wird tats?chlich immer leerer - und das bei dem Wetter

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Sa 7. Apr 2007, 19:27

Dass unser Block P so leer war, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weil das Wetter ja wirklich ausgezeichnet war. Dass wir heute das Team nicht durch so viele Ges?nge unterst?tzt haben, mag vielleicht daran liegen, dass es langsam aber sicher Allen klar wird, dass wir n?chstes Jahr wohl wieder in der Oberliga spielen werden. (Ich finde das nicht schlimm, aber es tut trotzdem weh!)

Das Thema, dass einige "Urgesteine" mittlerweile auf die Trib?ne sitzen, hatten wir hier vor einiger Zeit schon einmal. Wir sollten das Thema auch nicht wieder neu behandeln. Es ist eben so, wie es ist.

Ich pers?nlich hatte heute auch irgendwie keine Lust, Ges?nge anzustimmen. Wir waren einfach zu wenig und uns h?tte man auf der Trib?ne so oder so nicht geh?rt, das war schon gegen Saarbr?cken so, obwohl wir dort noch einige Leute mehr waren. Des Weiteren h?tten uns die Reutlinger wohl leider ausgelacht und sie h?tten wirklich einen guten Grund dazu gehabt. Mit zehn Mann Stimmung gegen hundert Reutlinger zu machen, macht eben auch nicht so viel Spa?.

Gr??e!
Destop

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 7. Apr 2007, 22:03

Aber nur weil wir heute so wenig waren,ganz abzuhauen und sich woanders hinzustellen ist auch ent unbedingt das gelbe vom Ei oder seh ich das falsch? :autsch:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Apr 2007, 22:43

So wie ich es bisher mitbekommen habe,is das wohl nicht der einzieg Grund...

Berlichingen
Bambini

Beitragvon Berlichingen » Sa 7. Apr 2007, 23:01

Was sollt ich lernen, auf meinen Reisen?

Was macht Hannover, der Sprache Ma? - warum?

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“