Alles zum Spiel hier rein: Spielvorberichte, Meinungen etc.
Und abschlie?end die Frage nach dem Bus: F?hrt einer? W?r ja ein Skandal wenns wieder wieder das mit den 40 Personen machen.
Ich will no M?nche

Roberto hat geschrieben:Oder besser gesagt: Gut gegen B?se![]()
Und abschlie?end die Frage nach dem Bus: F?hrt einer? W?r ja ein Skandal wenns wieder wieder das mit den 40 Personen machen.
Ich will no M?nche... auch wenn ich gleich wieder zur?ck muss da sich mir die Aufstiegsparty des KSC net entgehen lassen will
butcher hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Oder besser gesagt: Gut gegen B?se![]()
Ich will no M?nche... auch wenn ich gleich wieder zur?ck muss da sich mir die Aufstiegsparty des KSC net entgehen lassen will
Lt. FKP: FAN-Bus nach M?nchen - Details werden noch bekannt gegeben.
Dann wurde ja noch von Fanatics was reingestellt: http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.ph ... ight=#7785
Also auf geht?s alles nach M?nchen zum erfolgreichsten und den am besten gef?hrten Club in ganz Deutschland!
Dr?gga hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Oder besser gesagt: Gut gegen B?se![]()
Lt. FKP: FAN-Bus nach M?nchen - Details werden noch bekannt gegeben.
Dann wurde ja noch von Fanatics was reingestellt: http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.ph ... ight=#7785
Also auf geht?s alles nach M?nchen zum erfolgreichsten und den am besten gef?hrten Club in ganz Deutschland!
Allerdings bezieht sich die Fahrt nach M?nchen auf das Spiel eggen 60 II,glaub ich
Roberto hat geschrieben:Oder besser gesagt: Gut gegen B?se![]()
Wayne Intressierts hat geschrieben:Laut Peter Korz f?hrt KEIN FANBUS nach M?nchen!!
Allein ich kenne 6 Leute, die 100% mitwollten!!
Da k?men doch bestimmt genug Leute zusammen, oder etwa nicht?!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste