Alle an einem Strang für den FKP!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Alle an einem Strang für den FKP!

Beitragvon butcher » Mi 11. Apr 2007, 20:54

Nach reiflicher ?berlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, wir sollten alle, egal was f?r politischen Partei einer angeh?rt oder welche Antipatien untereinander bestehen, ob dick oder d?nn, jung oder alt, alle zum Wohle des FKP an einem Strang ziehen.
Wir m?ssen uns ja nicht gleich lieben, aber im Interesse unseres Vereins professioneller mit unseren Meinungsverschiedenheiten umgehen.
Was haltet Ihr davon wenn wir uns "alle" in ca. 3 Wochen
( genauer Termin k?nnen wir hier im Forum festlegen ) treffen und unsere Verbesserungsvorschl?ge und Kritikpunkte besprechen?

"Derjenige, der sich mit Einsicht f?r beschr?nkt erkl?rt, ist der Vollkommenheit am n?chsten." - Johann Wolfgang von Goethe :D

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Do 12. Apr 2007, 19:20

Tja Butcher, deine Worte in Gottes Ohr. Ich vermute da werden eh wieder nur die gleichen Leute ankommen (dh. diejenigen die auch den Stammtisch f?r eine IG der FKP-Fans nebst Fanturnier, Fanparty,organisiert haben). Alle anderen wissen und k?nnen ja alles viel besser, machen aber seit Jahren nix in dieser Richtung. Grunds?tzlich finde ich deine Einlassung nicht verkehrt. Auf der anderen Seite ist dies hier aber ein Forum, in dem die Mitglieder mit "Nick-names" arbeiten und so sollte es eigentlich auch bleiben. Alle Mitglieder dieses Forums k?nnen ja zur n?chsten Versammlung der FKP-Fans kommen, die grunds?tzlich f?r alle offen steht. Dort kann dann jeder sofern vorhanden seine Verbesserungsvorschl?ge bzgl. des ausr?umens gewisser gegenseitiger Antipathien vorbringen. Ich f?r meinen Teil versuche hier niemanden zu beleidigen und wenn irgendwer meint mich beleidigen zu m?ssen, verfahre ich nach dem Motto G?tz v. Berlichingens! 8) Und au?erdem, was st?rts die Deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau den Arsch an Ihr wetzt??? :prost2:
Wenn Du es doch schaffst ein Treffen der unterschiedlichen Fanstr?mungen auf die Beine zu stellen, ziehe ich den Hut vor Dir und werde selbstverst?ndlich vorbeischauen. :schalwedel:

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 12. Apr 2007, 20:03

Ich denke auch, dass mit dem FKP-Stammtisch bereits eine Grundlage zum gemeinsamen Handeln besteht. Da muss man nicht noch extra einen Forum-Stammtisch machen! ;)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 13. Apr 2007, 08:04

Der bestehende Stammtisch soll ja bleiben, nur sollten tats?chlich dann auch Leute mitmachen die diesem bisher ferngeblieben sind und nat?rlich auch Verantwortliche des Vereins. ? Alles weitere die n?chsten Tage.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, M?nchen ruft und ich muss nun endlich los!
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“