Verehrte Vorstandschaft, liebe Spieler ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
antilautrer

Verehrte Vorstandschaft, liebe Spieler ...

Beitragvon antilautrer » Sa 3. Nov 2007, 19:49

Voller Vorfreude ging ich heute in unser Stadion, 3 Punkte bereits im Gepäck. Und voller Hoffnung, den Rückstand auf die ersten 4 Plätze zu verkürzen.
Ich sah einen sehr schwachen Gast, den sich unsere "Mannschaft" trotz zweier Tore anschloß in Sachen Spielkultur und Spielklasse.
Das Spiel hatte bei weitem kein Oberligaformat, nein, fast nicht einmal Verbandsliganiveau.
Trotz einer deutlichen Führung haben unsere Patzer gegen einen mehr als schwachen Gegner, der zudem sogar noch 46 Minuten in Unterzahl spielte, mehr als versagt. Wenn man sich die Tore selbst reinkegelt, dann hat man keinen Sieg verdient. Ich möchte niemanden beleidigen, aber solche "Männer" nenne ich SCHxxxxx !!
Ja, liebe FKP-Spieler der -wohlgemerkt- ersten Mannschaft, Ihr seid Schxxxxxx. Und damit will ich nicht mal die Homosexuellen beleidigen.
Ihr kassiert Regionalligagagen, spielt allerdings maximal Landes- bzw. Verbandsliganiveau.
Seid ehrlich, seid Männer, gebt einen teil Eurer Gage an den Verein zurück.
Einem Schaufler und einem Kriegshäuser sei sogar geraten, nicht nur das Geld zurückzugeben in voller Höhe, sondern sogar noch mehr an die Klub zu zahlen. Denn Euer Auftreten ist eine Frechheit, in der A-Klasse hättet Ihr keinen Stammplatz, un dies sogar zu Recht, Ihr Alibifußballer.
Es ist vorbei, jetzt noch an den Aufstieg zu denken. Es wäre gar schrecklich, Euch Schxxxxxx in der neuen Liga zu sehen, wo doch eigentlich Fußballer sein sollten.
Also glaubt nicht mehr an den Aufstieg und schwuchtelt Euch diese Saison noch durch.
Denn nach dieser Sasion wird folgendes passieren:
Der Präsident stellt keine Kohle mehr zur Verfügung, Ihr Schxxxxx werdet wohl zu einem anderen Verein wechseln ( Schaufler empfehle ich Holiday on Ice und Kriegser sollte sich als Traber des Jahres bewerben).
Dies beinhaltet, daß die Klub dank der jetzigen Schwxxxxxx in der Bedeutungslosigkeit versinken wird, da der Präse ja auch Gewinn aus seinen Ausgaben erzielen will und dies nicht erreichen wird. Die Fans, die sich sicher überlegen werden, nochmals Euch Luschen zu sehen, haben sich heute größtenteils von Euch abgewendet.
Wenn nicht abgewendet durch Euer Gegurke, dann aber sicher aufgrund der Eintritts- und Verpflegungspreise.
Man setzt sich sicher nicht mehr Freitags im Winter auf die Tribüne, damit man A-Klasen Gekicke sieht und auch noch fulminante 14 Euro Eintritt zahlt. Das verdiente Bier und die Wurst dazu, und schon sind 20 Euro weg, mit Frau mal locker für 90 minuten Primaballerinas zu sehen 40 Euro. Viel Geld, speziell in Pirmasens. Ich kann es mir erlauben, werde mir das allerdings nicht mehr antun. Eher gebe ich das Geld ans Tierheim, die machen sicher besser damit als Ihr.
Diese Mannschaft ist eine Schande, Ihr seid nicht würdig, das FKP-Trikot zu tragen.
Eine Vorstandschaft, die völlig überzogene Preise verlangt, ein Trainer, der mindestens zwei Alibis- und Möchtegernfußballer stellt, das muß man sich als langjähriger Fan nicht mehr antun. Aber trotzdem noch ein Tipp, die Rechnung bitte an mich: Die Eintrittspreise erhöhen, da wegen der desolaten Leistung heute nicht mehr viel Zuschauer kommen werden und natürlich die Verpflegungspreise auch anheben. Ich schlage vor, Tribüne auf 25 Euro, Stehplatz auf 16 Euro sowie Wurst ( nur noch halbiert 6 Euro, der Weck dazu 2 Euro, und alle Getränke im Fingerhut auf 5,50 Euro hoch).
Ob Ihr, verehrte Schwxxxxx, das Fußballspielen verlernt habt innerhalb cder letzten zwei Jahre oder Ihr tatsächlich so schlecht seid, möchte ich nicht beurteilen.
Allerdings kann ich, als ehemaliger Aktiver, schon behaupten, daß eine klar schwächere Mannschaft, die eine Halbzeit mit 10 Mann spielt, vorgeführt werden muß. Aber was passiert??? Genau, die Schwxxxxx lassen sich in Überzahl hinten reindrücken und geben noch Punkte ab!
IHR SEID SO LÄCHERLICH !!!!

Wer noch denkt, daß es diese Mannschaft noch schafft, unter die ersten 4 zu kommen, mag das bitte denken. Aber als alter FKP'ler hoffe ich, daß diese Schwxxxxxtruppe NICHT aufsteigt, denn diese Patzkübel werden den Namen FKP in einer höheren Liga blamieren, wie man nicht besser blamieren kann. Besser ein Neuanfang mit neuer Mannschaft und neuer Vorstandschaft in der nächsten Saison als weiter mit Euch zu leiden.
Viel Spaß demnächst vor 200 Zuschauern! Und wundert Euch nicht, wenn nicht mal die treuesten Fans etwas von Euch wissen wollen. Es würde übrigens nicht mal was nützen, die Eintrittspreise entsprechend der spielerischen Klasse auf (Tribüne 6 Euro, Stehplatz 3 Euro) zu senken, denn wer Euch in der heutigen Verfassung freiwillig anschaut, der muß Sadist sein.
Danke, Ihr Schxxxxx, für NICHTS!
Kämpft oder hört auf, aber beschmutzt nicht weiter das FKP-Trikot, welches jedem Zuschauer mehr bedeutet als Euch.
Wir sind der FKP, Ihr habt nicht mal Eier. Pfui Teufel ... :brech:

P.S. Sorry für die teils harten Worte, aber ansonsten würde ich verrecken!

Edit: Auf bitten von Clayton habe ich die etwas warmen Worte selbstverständlich abgemildert. Aber es ändert sich nichts am Vorwurf an die armseeligen Leistungen, die der Fan geboten bekommt.
Zuletzt geändert von antilautrer am So 4. Nov 2007, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 19:58

Ganz schön starker Tobak, hoffentlich kannst du auch dafür einstehen....

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 20:02

Zum Glück bin ich nicht wieder der, dem der Arsch platzt :D

... aber is schon OK.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 3. Nov 2007, 20:03

- 3 -
- 2 -
- 1 -

- keins -

- denn dann ist gleich zensiert -

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 20:03

Roberto hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht wieder der, dem der Arsch platzt :D

... aber is schon OK.


Na klar isses OK, ich denk es gibt einige, die sich voll und ganz damit identifizieren können, nur: MO is Stammtisch! Hingehen => Mund aufmachen!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 20:05

Und dann? ... einer hat den Mund schon aufgemacht ;)

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 20:07

Dann müssen eben noch mehr sterben, um die wirklichen Mängel aufzuweisen.

Wenn er genau diesen Vortrag am MO halten würde, könnte keiner einfach sagen, weg mit dir. Denn da is soviel Wahres dran, das könnte selbst dann nicht mehr überspielt werden.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 3. Nov 2007, 20:09

Drägga hat geschrieben:Na klar isses OK, ich denk es gibt einige, die sich voll und ganz damit identifizieren können, nur: MO is Stammtisch! Hingehen => Mund aufmachen!


Und dann??? Was ändert sich? Schaufler stolpert trotzdem weiter und Kriegser verursacht weiterhin dem zahlenden Publikum Augenkrebs!
Nebenbei schlage ich vor, 14 Euro Eintritt beim Stammtisch zu verlangen, da es ja auf der Haupttribüne stattfindet!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 20:10

Drägga hat geschrieben:Wenn er genau diesen Vortrag am MO halten würde, könnte keiner einfach sagen, weg mit dir. Denn da is soviel Wahres dran, das könnte selbst dann nicht mehr überspielt werden.

Na dann bin ich mal gespannt ob er mehr Arsch in der Hose hat als die Schwuchteln ;)

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 3. Nov 2007, 20:11

- da iss ein fuffy fällig, da es im vip ist - mit sonderzuschlag für den vip-vip -

- also butter bei de fische lassen -

- der fisch stinkt vom kopfe her -

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 20:12

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Wenn er genau diesen Vortrag am MO halten würde, könnte keiner einfach sagen, weg mit dir. Denn da is soviel Wahres dran, das könnte selbst dann nicht mehr überspielt werden.

Na dann bin ich mal gespannt ob er mehr Arsch in der Hose hat als die Schwuchteln ;)


Das is genau der Punkt, ich könnt mich hier genauso auslassen, nur ich weiß, dass ich persönlich nicht vor Schweitzer oder Korz oder Wafzig oder Mörsdorf oder oder oder sagen könnte. Deswegen bin ich echt mal gespannt.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 3. Nov 2007, 20:13

Roberto hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt ob er mehr Arsch in der Hose hat als die Schwuchteln ;)


Nein, Roberto, hab ich nicht. Denn ich geh sicher nicht dorthin, ich habe besseres zu tun. Aber wäre ich dort, geh davon aus, daß ich mein Maul auch dort aufmachen würde. Jedoch bezweifle ich, daß sich was ändern wird. Denn der Trainer kann nix ändern, und die Vorstandschaft wird , wie bei der 1b, mit Abwesenheit glänzen. Und Peter Korz wird einfach nichts verstehen wollen/können. Warum also dort sein Maul aufmachen???

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 20:20

Warum hab ich das nur schon um 19:49 gewusst?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 20:21

Das übliche Programm also ... kennt man dich da oben überhaupt oder schreibst du hier inkognito? Dann ist es natürlich keine Kunst über Mannschaft, Vorstand etc. herzuziehen ...

Naja, der nächste Stammtisch wird schon noch kommen ...

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 3. Nov 2007, 20:24

Wenn Ihr so clever seid und alles wisst, lest den Brief doch vor!
Muß man, wenn man in einem Forum schreibt, bekannt sein da oben?
Ich habe meine Meinung geäussert, nicht mehr und nicht weniger. Und dafür muß ich dann zum Vorstand und das auch nochmals äußern? Keine Sorge, vorm Emil habe ich sicher keine Angst. Und zu meinem Geschriebenen stehe ich auch.
Und jetzt, Ihr Seher, weiter orakeln. :nein:

Edit: Ob ich bekannt bin? Schau mal nach, wer und wann die Verpflichtung von Mörsdorf hier im Forum bekanntgab. Aber ich gehe davon aus, daß es noch vor mir Deine Oma wusste, die aber erst noch zu Emil ging, um nachzufragen und Ihre Kritik kundtat.Wenn Du die Uhrzeit meiner Bekanntmachung nachschaust, wirst Du sehen, daß ich dies dem Forum lange vor der Aussage von Chick im Quasi kundtat. Ob ich bekannt bin? Überlege mal...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste