Burch & Reich

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Burch & Reich

Beitragvon FKP-Beobachter » Mo 5. Nov 2007, 10:29

Finde es eine Frechheit von unserem Trainer unseren beiden Führungsspielern die Schuld zu geben. Burch hat meiner Meinung nach ein überragendes Spiel gemacht. Der Junge ist in kurzer Zeit vom Stürmer zum defensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert worden und spielt auf dieser Position einfach überragend. Reich kann man auch nicht vorwerfen, er rakert und zerstört zudem macht er auch noch Tore.

Nationaltrainer

Re: Burch & Reich

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 5. Nov 2007, 10:32

FKP-Beobachter hat geschrieben:Finde es eine Frechheit von unserem Trainer unseren beiden Führungsspielern die Schuld zu geben. Burch hat meiner Meinung nach ein überragendes Spiel gemacht. Der Junge ist in kurzer Zeit vom Stürmer zum defensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert worden und spielt auf dieser Position einfach überragend. Reich kann man auch nicht vorwerfen, er rakert und zerstört zudem macht er auch noch Tore.



Ja also bei burch hat er ja nur egoismus vorgeworfen!
Und Reich taktische fehler,da er auf der 6 spielte und die defensive vernachlässigt hat!

Aber ich denke das er beiden Führungsspieler zum Vorwurf macht,als Kapitäne dieses spiel nicht über die runden zu bringen und das spiel besser zu organisieren!so etwas darf nicht passieren!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 5. Nov 2007, 13:21

@ FKP-Beobachter

Finde es eine Frechheit von unserem Trainer unseren beiden Führungsspielern die Schuld zu geben. Burch hat meiner Meinung nach ein überragendes Spiel gemacht. Der Junge ist in kurzer Zeit vom Stürmer zum defensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert worden und spielt auf dieser Position einfach überragend. Reich kann man auch nicht vorwerfen, er rakert und zerstört zudem macht er auch noch Tore.

Wieso kommen mir Deine Statements nur so außerordentlich weiblich vor :wus:


Man darf doch aber auch unterschiedlicher Meinung sein oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

Burschi ist ein klasse Spieler und noch dazu ein ganz wichtiger für uns, aber keiner ist Fehlerfrei.

Zur Sache, der Trainer stellt die Mannschaft, gibt die Taktik aus und nur er ist „in Charge“ und sagt wo es lang geht.

Ob wir nun gleicher oder völlig unterschiedlicher Meinung sind. Er ist derjenige ... :idea:







"Alles ist möglich",
es soll ja auch Menschen geben, die einmal im Monat bluten ohne sich verletzt zu haben. :neutral:

:prost2:

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Mo 5. Nov 2007, 15:42

Wenn der Trainer diesen beiden Spielern Egoismus und nicht Beachten der Taktik vorhält dann zeigt es mir doch im einen Fall (Burch) wie inkompetent der Mann ist. und im zweiten Fall (Reich) wird der Mann (W:M:)überhaup respektiert ?
Jedenfalls sollte er mit seinen Rundumschlägen gegen die Leistungsträger aufhören. Die verreißen sich doch alle den Arsch und wenn´s mal nicht so läuft braucht man sie nicht gleich an den Pranger zu stellen und sie auch noch schlecht machen. Denn wenn die mal ausfallen, wer soll denn dann noch was reißen. W.M. oder Waffel ?
da lach ich doch nur !!!!

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 5. Nov 2007, 19:41

Denn wenn die mal ausfallen, wer soll denn dann noch was reißen. W.M. oder Waffel ?


Nee :D bestimmt nicht...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 5. Nov 2007, 19:50

ich finde eure Kommentare passen nicht ganz. Inkompetenz legt dieser Trainer sicher nicht an den Tag. Es ist absolut richtig auch man Leistungsträger zu kritisieren. Klar ist es ein bischen überzogen, aber mal im Ernst, so eine starke Saison spielt weder Reich noch Burch. Naja, eigentlich spielt bis heute keiner wirklich konstant gut,...
OLE FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste